Antwort

Bitte helfen Sie bei der Umwandlung von Easy Language Strategies

3 Antworten

James Hall

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269464

Hallo, ich bin neu in StrategyQuant und versuche herauszufinden, wie ich den AlgoWizard verwenden kann, um einige meiner Tradestation-Strategien in StrategyQuant neu zu erstellen, damit ich sie backtesten und verbessern kann. Ich wünschte wirklich, es gäbe eine Art "Konverter" in der Software, der es mir ermöglichen würde, eine Tradestation-Strategie zu importieren und sie dann in eine SQ-Strategie zu konvertieren.

Ist es zum Beispiel möglich, eine Strategie wie diese zu konvertieren, damit ich damit in StrategyQuant herumspielen kann?

 

Eingabe: Länge(14), StopAmt(50), BEAmt(50), TrlgAmt(100);

Eingabe: ATRMA(8), AtrLevel(0);

Var:ATR(0, DATA2), ma1(0, DATA2);

ATR = AvgTrueRange(14) DATA2;
ma1 = Durchschnitt( AvgTrueRange( 14 ), ATRMA ) data2 ;

Var: xRSI(0);

xRSI = RSI(Schluss, Länge);

Wenn xRSI =3 und ATR < AtrLevel dann
Kaufen Sie den nächsten Riegel auf dem Markt;

Wenn xRSI > 50 und Highestbar(xRSI, 7) >= 3 dann
Verkaufen Sie die nächste Bar auf dem Markt;

SetStopLoss(StopAmt);
SetDollarTrailing(TrlgAmt);
SetBreakeven(BEAmt);

 

Ich sehe in AlgoWizard nicht, wie ich eine Variable erstellen kann, die den gleitenden Durchschnitt des ATR-Indikators darstellt. Ma1 oben. Ich sehe auch nicht, wie ich Data 2 im Verhältnis zu den Inputs spezifizieren kann. Ich bin auf keinen Fall ein Experte, wenn es um einfache Sprache geht, aber ich habe ein paar Strategien, die ich in SQ analysieren möchte. Danke für jede Hilfe. -James

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269477

Hallo,