Antwort

Bitte helfen Sie bei der Umwandlung von Easy Language Strategies

3 Antworten

James Hall

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269464

Hallo, ich bin neu in StrategyQuant und versuche herauszufinden, wie ich den AlgoWizard verwenden kann, um einige meiner Tradestation-Strategien in StrategyQuant neu zu erstellen, damit ich sie backtesten und verbessern kann. Ich wünschte wirklich, es gäbe eine Art "Konverter" in der Software, der es mir ermöglichen würde, eine Tradestation-Strategie zu importieren und sie dann in eine SQ-Strategie zu konvertieren.

Ist es zum Beispiel möglich, eine Strategie wie diese zu konvertieren, damit ich damit in StrategyQuant herumspielen kann?

 

Eingabe: Länge(14), StopAmt(50), BEAmt(50), TrlgAmt(100);

Eingabe: ATRMA(8), AtrLevel(0);

Var:ATR(0, DATA2), ma1(0, DATA2);

ATR = AvgTrueRange(14) DATA2;
ma1 = Durchschnitt( AvgTrueRange( 14 ), ATRMA ) data2 ;

Var: xRSI(0);

xRSI = RSI(Schluss, Länge);

Wenn xRSI =3 und ATR < AtrLevel dann
Kaufen Sie den nächsten Riegel auf dem Markt;

Wenn xRSI > 50 und Highestbar(xRSI, 7) >= 3 dann
Verkaufen Sie die nächste Bar auf dem Markt;

SetStopLoss(StopAmt);
SetDollarTrailing(TrlgAmt);
SetBreakeven(BEAmt);

 

Ich sehe in AlgoWizard nicht, wie ich eine Variable erstellen kann, die den gleitenden Durchschnitt des ATR-Indikators darstellt. Ma1 oben. Ich sehe auch nicht, wie ich Data 2 im Verhältnis zu den Inputs spezifizieren kann. Ich bin auf keinen Fall ein Experte, wenn es um einfache Sprache geht, aber ich habe ein paar Strategien, die ich in SQ analysieren möchte. Danke für jede Hilfe. -James

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269477

Hallo,

Die Funktion des Indikatorendurchschnitts ist noch nicht implementiert. Wir planen, dies zu tun, aber es hat niedrige Priorität. Im Falle von Avg(ATR), warum nicht stattdessen eine einfache ATR mit längerer Zeitperiode verwenden. Es würde eine sehr ähnliche Aufgabe erfüllen, denke ich.

0

James Hall

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269508

Außerdem möchte ich noch etwas zu der Indikatorfunktion sagen, um die es in meinem ursprünglichen Beitrag ging, und zu Ihrem Vorschlag, eine einfache ATR mit einem längeren Zeitraum zu verwenden: .... Das wäre eigentlich nicht dasselbe, denn wenn die ATR unter dem gleitenden Durchschnitt liegt, bedeutet das, dass die ATR sinkt - das heißt, dass die Volatilität wahrscheinlich nachlässt. Wenn ich einfach nur sagen würde, dass der Abschluss unter einem bestimmten ATR-Niveau liegen muss, würde das eine Menge Geschäfte ausschließen.

Es sei denn, Sie können wissen, weg in strategyquant, dass ich die ATR angeben kann ist "fallen", ähnlich wie das, was der gleitende Durchschnitt tut? -James

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269616

Hallo,

Die einzige Möglichkeit, einen fallenden Indikator zu überprüfen, ist die Funktion "Fallen". Prüfen Sie den beigefügten Screenshot

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)