Antwort

Strategien haben keine Stop-Losses

15 Antworten

alanhere

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, sq-ultimate, 87 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250584

Hallo,

Ich bin auf Build 125.2145 und trotz der Einstellungen für Stop Loss wie im Screenshot... keine der Strategien, die ich unten generiert habe, haben tatsächlich Stop Losses angehängt. Ist dies ein Fehler oder mache ich etwas falsch?

 

 

Vielen Dank im Voraus

0

alanhere

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, sq-ultimate, 87 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250585

 

Ergebnisse in diesem

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250589

posten Sie hier einige der Strategien - stoploss funktioniert, aber warum verwenden Sie stoploss auf Indikator?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250599

Hallo, Sie können hier idealerweise für andere posten oder alternativ an [email protected] ... wir können Strategien überprüfen und einige Tipps geben

0

David Morrison

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250602

tomas,

Sagen Sie, dass bei der Verwendung von Indikatoren als Stop-Loss gibt es keine Notwendigkeit, Pip oder ATR Zeit Stop-Loss als gut oder sagen etwas anderes zu verwenden?

Ich habe auch bemerkt, wenn mit Indikatoren als Stop-Loss auf dem Diagramm zu stoppen nicht angezeigt, die ein wenig freaky ist, weil Sie nie wissen, ob seine Arbeit oder nicht.

 

 

Prost

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250607

FIXED stoploss

ATR Stoploss

INDICATOR stoploss

gibt es 3 Kategorien von Stop-Losses

fest ist offensichtlich, es ist ein Pip-Wert

zweiten 2 Arten werden in Pips zu von ATR oder von INDICATORs in Pseudo-Code berechnet werden - aber Händler nicht einfach wissen, was der berechnete Wert in Pips sein wird. Wird der SL zu weit vom Preis entfernt sein oder nicht? was ist der max/min Wert von SL durch 5xATR(10)? für EURUSD H1, H4, GBPJPY M15 - jetzt oder in der Vergangenheit? wir kennen diese Werte nicht genau und für jedes Paar und Zeitrahmen könnten die Werte völlig unterschiedlich sein

deshalb sind im Optionshandel die Min/Max-Werte von SL und TP - so kann der Händler zumindest den Bereich festlegen, in dem der ATR und der INDICATOR SL oder PT liegen sollen

alles liegt in den Einstellungen

Indikator SL kann sehr oft dazu führen, dass der SL zu weit vom Preis entfernt ist und nie getroffen wird - Sie haben also KEINE SL STRATEGIE

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250609

und das sind die KRITISCHEN Dinge - sehe ich im Pseudocode alles, was für die Strategie selbst von Bedeutung ist?

warum werden TP- oder SL-Indikatorwerte angezeigt, die nie erreicht werden - der Benutzer wird getäuscht, er will eine Strategie mit SL und hat sie nicht

Aus diesem Grund kämpfe ich für diese einfache Lösung - https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_3807

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

David Morrison

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250615

Ich habe festgestellt, dass bei der Verwendung von Indikatoren als SL, mehr als oft nicht sie sind viel zu weit weg und daher wie Sie sagten hankeys. seine daher von keinem Nutzen und sogar gefährlich. Das und sie scheinen nicht auf dem Diagramm oder Trading-Log erscheinen, so dass man nie wirklich weiß, ob sie arbeiten, bis....

 

Ich habe festgestellt, dass die Verwendung von Max SL von "einigem Nutzen", so dass es in einem harten Anschlag, bis der Indikator SL übernimmt, M2BE oder Trailing sogar.

 

Ich hoffe, das hilft

0

kainc301

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250635

Die Backtests sollten immer noch genau sein.

 

Hallo, ich bin auf Build 125.2145 und trotz Einstellungen für Stop Loss wie pro Screenshot... keine der Strategien, die ich unten generiert habe, haben tatsächlich Stop Losses angehängt. Ist dies ein Fehler oder mache ich etwas falsch?  

 

Sind Sie sicher, dass Sie den entsprechenden Indikator in Ihrem MT4 beim Backtesting in MT4 haben? Wird Ihr Stop-Loss durch einen benutzerdefinierten Indikator bestimmt?

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254799

Ich habe auch mehr oder weniger das gleiche Problem, in meinem Fall, sie sind vorhanden, die SL und PT, aber sie sind viel zu groß im Vergleich zu dem, was ich in den Einstellungen festgelegt. Ich war sehr vorsichtig zu überprüfen, "feste Pips" in Was zu bauen, nicht die anderen 2 Arten, auch in Trading-Optionen die gleichen Einstellungen, aber ich habe immer noch Strategien mit riesigen SL und ich weiß nicht, die Ursache oder wie zu beheben

Ich habe z.B. einen maximalen SL von 200 Pips in fester Pips-Größe im Generierungsprozess festgelegt, aber danach hat die Strategie offene Trades von 8000 Pips SL oder sogar mehr, was bedeutet, dass diese zu gefährlich sind, um sie auf ein reales Konto zu setzen

Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann?

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254811

Zurzeit können wir 3 Arten von SLs haben

- Feste Pips, das ist einfach, Sie setzen Min/Max-Werte und SQ versucht, diesen Bereich zu nutzen

- ATR - Sie setzen min/max coef und ATR-Periode, aber Sie wissen nicht, wie viel diese min/max Werte durch pipvalue dargestellt werden. Wer weiß, was 0,5xATR(10) für EU H1 TF in Pips ist, und wenn Sie den Markt oder TF ändern, wird der Wert anders sein. Sie müssen also min/max SL Werte in Handelsoptionen festlegen

- Indikator - das gleiche "Problem" wie ATR, Sie müssen min/max SL im Handel mit Optionen setzen - niemand weiß, wie viel SL bei EMA(50) zum Beispiel ist

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254812

Ja, in der Tat, und die größte Verbesserung von SQX gegenüber SQ 3 ist, dass SL und PT jetzt getrennt sind, so dass wir 4 Boxen haben statt 2 wie bei SQ 3.

aber bisher konnte ich noch nicht herausfinden, warum einige der endgültigen Strategien den Handel mit einem viel größeren SL öffnen, als ursprünglich bei der Erstellung festgelegt wurde. Ich habe keine Indikatoren in den Baueinstellungen verwendet. Ich vermute, es hat etwas mit den Bausteinen oder MT4-Plattform zu tun, aber ich habe nicht solide Kenntnisse in diesen Fragen. Es ist so, als ob die Schlauchboxen mit nichts verbunden sind.

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254814

Auf welchen Märkten haben Sie Probleme?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254820

Auf welchen Märkten haben Sie Probleme?

GBPUSD und EURUSD

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

Amro Awad

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254813

Hallo,

Ich bemerkte das gleiche Problem. Ich möchte nur wie 2% der Balance pro Handel und Risiko-Ertrags-Verhältnis von 2 > 1 eingeben. Also zum Beispiel 2% Risiko und 4% Belohnung, wenn Sie

mich hier, aber die Strategien verwenden viel zu hohe Stop-Losses oder Take-Profits.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Danke!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254831

Ok, wir müssen das testen. Wenn Sie Beispielstrategien haben, können Sie diese anhängen. Auch die Aufgabe "automatische Vereinfachung" wird geprüft und für künftige Builds berücksichtigt.

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 15)