Antwort

UseAccountBalance (Money Management) funktioniert in SQX, aber nicht in Multicharts?

1 Antworten

Chris

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271551

Der SQX-Support hat kürzlich ein hervorragendes Tutorial "How to build and backtest strategies in MultiCharts" veröffentlicht. Nach diesem Tutorial stimmen die Zeiten für und die Anzahl der ausgeführten Trades in SQX und MC überein, was großartig ist.

Trotzdem habe ich festgestellt, dass die meisten anderen Statistiken nicht stimmen. Nach langer Fehlersuche scheint das Problem darin zu bestehen, dass das Flag "UseAccountBalance" in der exportierten Multicharts-Strategie nicht funktioniert.

In meiner Test-Strat habe ich in SQX das Money Management auf "Stock Size by Price" eingestellt, wobei "Use Account Balance" auf "Off" gesetzt ist, so dass nur bis zu dem angegebenen Handelsbetrag gehandelt wird (in diesem Fall $100.000). Ein Screenshot meiner Einstellungen ist beigefügt.

Ich füge einen Screenshot der letzten paar Trades aus den SQX-Ergebnissen bei. Sie können sehen, dass er korrekt nur bis zu $100.000 handelt (obwohl der Saldo am Ende des Backtest-Zeitrahmens bei $132.000 liegt).

Wenn ich jedoch dieselbe Strategie in Multicharts exportiere, sind die Handelszeiten zwar identisch, aber die Menge für jeden Handel spiegelt die Verwendung des gesamten Kontostandes wider und nicht nur den Anfangssaldo von $100K. Screenshots meiner Multicharts Signalparameter (die zeigen, dass mmUseAccountBalance auf False gesetzt ist) und der Trades (die zeigen, dass der gesamte Kontostand verwendet wird) sind beigefügt.

Und das wirft natürlich die Statistiken durcheinander, je mehr Zeit vergeht.

Irgendwelche Ideen, wie man eine exportierte Multicharts-Strat dazu bringt, das UseAccountBalance-Flag zu befolgen? Vielen Dank im Voraus.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

1

ILSEOK OH

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271654

Anfangskapital = GetRTAccountEquity(GetAccountID());

 

 

 

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)