Antwort

EA erstellen, um NUR neue Trades einzugeben

13 Antworten

Chorlton

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112258

Hallo an alle,

 

Ich bin neu bei MQL (daher mein Grund für die Verwendung von EA Wizard) und ich möchte einen EA erstellen, der neue Trades eingeben wird nur da ich plane, jeden offenen Handel zu einem späteren Zeitpunkt manuell zu beenden.

 

Da jeder Handel seine eigene magische Zahl benötigt, wie würde ich dies tun? Angenommen, mein Kaufsignal tritt mehrmals pro Handelssitzung auf, dann gäbe es am Ende dieser Handelssitzung idealerweise viele verschiedene offene Trades.

 

Ist das machbar?

 

 

Vielen Dank im Voraus,

 

Chorlton

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124904

Hallo Chorlton,

 

Wollen Sie bei jedem Signal einen neuen Handel eröffnen? Das ist ziemlich gefährlich, denn es könnte sein, dass Sie bei jedem Balken oder sogar bei jedem Tick neue Geschäfte eröffnen, wenn Sie es nicht richtig machen.

 

Aber es ist möglich, Sie müssen nur den MagicNumber-Parameter dynamisch machen.

Definieren Sie eine Variable und benennen Sie sie z. B. MyMagicNumber, und erhöhen Sie sie vor jeder Bestellung.

 

Dann verwenden Sie diese Variable für die Magic Number in Ihrer Bestellung und es wird eine neue Bestellung mit einer neuen Magic Number eröffnet

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Grube

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 37 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124915

Hallo
Markkönnen Sie hochladen eine Beispiel.

Danke Grube

0

Chorlton

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124918

Hallo Chorlton,
 
Wollen Sie bei jedem Signal einen neuen Handel eröffnen? Das ist ziemlich gefährlich, denn es könnte sein, dass Sie bei jedem Balken oder sogar bei jedem Tick neue Geschäfte eröffnen, wenn Sie es nicht richtig machen.
 
Aber es ist möglich, Sie müssen nur den MagicNumber-Parameter dynamisch machen.
Definieren Sie eine Variable und benennen Sie sie z. B. MyMagicNumber, und erhöhen Sie sie vor jeder Bestellung.
 
Dann verwenden Sie diese Variable für die Magic Number in Ihrer Bestellung und es wird eine neue Bestellung mit einer neuen Magic Number eröffnet

Hallo Mark,

Vielen Dank für die Antwort.

Mein Triggersignal würde relativ häufig auftreten, und ich würde gerne die maximale Anzahl von Trades innerhalb eines bestimmten Zeitraums steuern können (z. B. nicht mehr als 3 auf ein Währungspaar innerhalb einer 8-Stunden-Handelssitzung), aber das ist wohl eine andere Frage.

Um auf Ihren Kommentar zurückzukommen, hätte ich nicht gedacht, dass dies möglich ist, es sei denn, der EA verfolgt alle zuvor eingegebenen Trades. Sicherlich würde dies sehr kompliziert werden...? Was passiert, wenn er gestoppt und dann neu gestartet wird usw.?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124920

Hallo,

 

ja, es wird ein bisschen kompliziert sein, für eine so komplexe Auftragsverwaltung wäre es besser, wenn Sie die MQL-Programmierung lernen würden.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Chorlton

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124921

Hallo Mark,

Kurze Frage. Muss eine magische Zahl beim Handel mit einem EA angegeben werden? Könnte ich zum Beispiel einfach neue Trades mit einem EA öffnen, ohne magische Zahlen zu verwenden, um sie zu referenzieren, und dann wählen, um sie zu einem späteren Zeitpunkt manuell über mein MT4-Terminal zu schließen?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124925

Ja, wenn Sie vorhaben, die Geschäfte manuell zu schließen, brauchen Sie die magische Zahl nicht zu verwenden (oder immer dieselbe zu benutzen).

 

in EA Wizard müssen Sie eindeutige magische Zahlen verwenden, da diese zur Verfolgung der Trades und zur Verwaltung von SL/PT?Trailign Stop, etc. verwendet werden.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Chorlton

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124936

Ja, wenn Sie vorhaben, die Geschäfte manuell zu schließen, brauchen Sie die magische Zahl nicht zu verwenden (oder immer dieselbe zu benutzen).

 

in EA Wizard müssen Sie eindeutige magische Zahlen verwenden, da diese zur Verfolgung der Trades und zur Verwaltung von SL/PT?Trailign Stop, etc. verwendet werden.

 

Hallo Mark,

 

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben, die Sache in den Griff zu bekommen. Ich habe gestern Ihre Software gekauft und beabsichtige, mich damit zu beschäftigen, sobald ich das hier in den Griff bekommen habe.

 

Was die magischen Zahlen angeht, so verwirrt mich Folgendes: -

 

Wir brauchen eine magische Zahl, um den Handel zu identifizieren, damit wir dann Stopps verwalten können, was ich vollkommen verstehe. Mein Verständnis ist auch, dass der EA die gleiche magische Zahl (die wir ihm gegeben haben) jedes Mal, wenn wir einen neuen Handel eingeben zuweisen wird. Aber sicher ist dies nur sinnvoll, wenn der erste Handel eingegeben wird geschlossen, bevor der nächste Handel eingegeben wird? Andernfalls können wir 2 oder mehr offene Geschäfte haben, die alle die gleiche magische Zahl haben, was es unmöglich macht, jedes der offenen Geschäfte zu identifizieren. Wenn dies der Fall ist, wie können wir dann die Stopps für jedes einzelne eingegebene Geschäft verwalten?

 

 

So im Wesentlichen meine Frage ist, wie Händler verwalten mehrere offene Trades (alle mit individuellen Stop-Levels) auf dem gleichen Währungspaar zur gleichen Zeit mit einem EA? 

 

 

Im Folgenden wird die Art von Strategie beschrieben, die ich umsetzen möchte..:

 

Für die Währungspaare, mit denen ich handeln möchte, muss ich jedes Mal, wenn mein Signal ausgelöst wird, Folgendes tun:

1) Erstellen Sie einen Marktauftrag, um einen Handel einzugehen (entweder long oder short)

2) Erstellen Sie gleichzeitig mit der Marktorder auch eine Stop-Order, z.B. x Pips unter/über meinem Einstiegskurs (je nachdem, ob ich long oder short gehe), um mich mit einem definierten Verlust aus dem Handel herauszuholen, sollte er sich sofort gegen mich wenden.

3) Sollte sich der Kurs zu meinen Gunsten entwickeln, wird meine Stop-Order geändert und auf Break-even verschoben.

Sollte ein weiteres Signal für dasselbe oder ein anderes Währungspaar ausgelöst werden, wiederholen Sie die Schritte 1-3. (Grundsätzlich: Handel eingeben -> Stop-Level eingeben -> Stop auf Break-Even verschieben -> zum nächsten Handel übergehen)

Alle Ausstiege werden manuell über mein MT4-Terminal ausgeführt.

 

 

Jede Hilfe ist willkommen,

 

Chorlton

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124938

Hallo,

 

Sie haben Recht, die Geschäfte sollten mit eindeutigen magischen Zahlen eröffnet werden.

Der EA wird keinen neuen Handel mit der gleichen magischen Nummer eröffnen, wenn bereits ein aktiver Auftrag besteht.

 

Wenn Sie mehrere Aufträge gleichzeitig eröffnen wollen, verwenden Sie am besten mehrere Regeln und verwenden für jeden Auftrag eine andere magische Zahl.

 

Wie Sie an den Beispielen sehen können, öffnen einige von ihnen zwei Stop-Orders gleichzeitig mit unterschiedlichen magischen Zahlen.

Sie können sich auch das Martingale-Beispiel hier im Forum ansehen, ich glaube, es eröffnet auch mehrere Aufträge gleichzeitig.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Chorlton

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124941

Hallo,

 

Sie haben Recht, die Geschäfte sollten mit eindeutigen magischen Zahlen eröffnet werden.

Der EA wird keinen neuen Handel mit der gleichen magischen Nummer eröffnen, wenn bereits ein aktiver Auftrag besteht.

 

Wenn Sie mehrere Aufträge gleichzeitig eröffnen wollen, verwenden Sie am besten mehrere Regeln und verwenden für jeden Auftrag eine andere magische Zahl.

 

Wie Sie an den Beispielen sehen können, öffnen einige von ihnen zwei Stop-Orders gleichzeitig mit unterschiedlichen magischen Zahlen.

Sie können sich auch das Martingale-Beispiel hier im Forum ansehen, ich glaube, es eröffnet auch mehrere Aufträge gleichzeitig.

 

Danke Mark.... für die Antwort.

 

Ein Punkt, den ich jedoch klarstellen muss, da er die Antwort verändern könnte, ist, dass ich nicht die mehrere Stellen auf der gleiche Zeit. Wenn ich stattdessen eine Position eröffne (und diese dann nach einer gewissen Zeit in den Gewinn geht) und dann dasselbe Triggersignal erneut auftritt, möchte ich einen neuen Handel eingehen, während ich den vorherigen noch offen halte. Möglicherweise beschließe ich, dies bei einem Währungspaar mehrmals zu tun, so dass ich nun mehrere Geschäfte zu unterschiedlichen Zeitpunkten abgeschlossen habe. Dies ist ein bisschen wie Pyramiding in einen Handel. z. B. öffnen ein Handel >- Handel bewegt sich in den Gewinn >- öffnen zusätzliche Handel....wiederholen, wenn erforderlich.

 

Ich hätte gedacht, dass dies etwas ist, dass viele Händler tun, so bin ich überrascht, dass dies scheint so schwer zu erreichen. Vielleicht verstehe ich etwas falsch, aber auf der Grundlage des aktuellen Verständnisses, damit der EA mir erlaubt, den nächsten Handel einzugeben, müsste ich den vorherigen Handel zuerst schließen... das scheint verrückt 🙁

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124979

ok, es spielt keine Rolle, dass Sie nicht versuchen, die neuen Positionen gleichzeitig zu eröffnen, Sie wollen eine neue Position eröffnen, während eine Position in dieselbe Richtung bereits existiert.

 

Dazu müssen Sie eine eindeutige magische Zahl verwenden, da Sie sonst nicht in der Lage wären, den Handel zu kontrollieren.

Wenn Sie nur 2-3 Positionen auf diese Weise eröffnen möchten, ist es relativ einfach: Fügen Sie dem EA-Assistenten einfach eine Regel (Registerkarte) für jede neue Position hinzu.

Wenn Sie mehr davon öffnen wollen, kann es komplizierter werden und die Strategie wird schwer zu verstehen und zu handhaben.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

george kyriakides

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137953

Hallo Chorlton,

 

Wollen Sie bei jedem Signal einen neuen Handel eröffnen? Das ist ziemlich gefährlich, denn es könnte sein, dass Sie bei jedem Balken oder sogar bei jedem Tick neue Geschäfte eröffnen, wenn Sie es nicht richtig machen.

 

Aber es ist möglich, Sie müssen nur den MagicNumber-Parameter dynamisch machen.

Definieren Sie eine Variable und benennen Sie sie z. B. MyMagicNumber, und erhöhen Sie sie vor jeder Bestellung.

 

Dann verwenden Sie diese Variable für die Magic Number in Ihrer Bestellung und es wird eine neue Bestellung mit einer neuen Magic Number eröffnet

 

Hallo Herr Administrator.

 

Bitte können Sie mir helfen, magische Zahl Parameter dynamisch zu machen. es spielt keine Rolle, wie viele Trades ich überhaupt auf meinem System öffnen, mit dem ich beschäftigt bin. da ich die Funktion "close all" verwenden werde, sollte der Gesamtgewinn aller Trades ein x-Betrag sein.

wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar.

 

Definieren einer variablen ich habe kein Problem tun, aber wo tun ich es vor jeder Bestellung inkrementieren?

 

etwas Hilfe mit einem Beispiel würde Wunder bewirken, danke

 

mit freundlichen Grüßen

Georg k

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137964

george kyriakides

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138003

Vielen Dank. Ich weiß das sehr zu schätzen 😀 .

 

Ich hoffe, Sie haben ein schönes Wochenende

 

Grüße

0

Ansicht von 13 Antworten - 1 bis 13 (von insgesamt 13)