Antwort

EA erstellen, um NUR neue Trades einzugeben

13 Antworten

Chorlton

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112258

Hallo an alle,

 

Ich bin neu bei MQL (daher mein Grund für die Verwendung von EA Wizard) und ich möchte einen EA erstellen, der neue Trades eingeben wird nur da ich plane, jeden offenen Handel zu einem späteren Zeitpunkt manuell zu beenden.

 

Da jeder Handel seine eigene magische Zahl benötigt, wie würde ich dies tun? Angenommen, mein Kaufsignal tritt mehrmals pro Handelssitzung auf, dann gäbe es am Ende dieser Handelssitzung idealerweise viele verschiedene offene Trades.

 

Ist das machbar?

 

 

Vielen Dank im Voraus,

 

Chorlton

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124904

Hallo Chorlton,

 

Wollen Sie bei jedem Signal einen neuen Handel eröffnen? Das ist ziemlich gefährlich, denn es könnte sein, dass Sie bei jedem Balken oder sogar bei jedem Tick neue Geschäfte eröffnen, wenn Sie es nicht richtig machen.

 

Aber es ist möglich, Sie müssen nur den MagicNumber-Parameter dynamisch machen.

Definieren Sie eine Variable und benennen Sie sie z. B. MyMagicNumber, und erhöhen Sie sie vor jeder Bestellung.

 

Dann verwenden Sie diese Variable für die Magic Number in Ihrer Bestellung und es wird eine neue Bestellung mit einer neuen Magic Number eröffnet

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Grube

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 37 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124915

Hallo
Markkönnen Sie hochladen eine Beispiel.

Danke Grube

0

Chorlton

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124918

Hallo Chorlton,
 
Wollen Sie bei jedem Signal einen neuen Handel eröffnen? Das ist ziemlich gefährlich, denn es könnte sein, dass Sie bei jedem Balken oder sogar bei jedem Tick neue Geschäfte eröffnen, wenn Sie es nicht richtig machen.