Antwort

Wie schwer ist es, HighTimeFrame-Strategien zu finden?

35 Antworten

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114043

Ich frage mich nur, wer Strategien für 1H, 4H + ... Wie finden sie etwas Zuverlässiges. 

 

Jedes Mal, wenn ich H4 und Daily TimeFrame (DATA von 10 - 12 Jahren) verwenden, werde ich etwas um 150-250 Trades für 10 Jahre erhalten. 

 

Aber das Problem mit 200 Samples ist, dass es durch Zufall nichts mehr oder weniger erreicht werden kann. Ich denke, alles, was weniger als 1500 Trades ist ein bisschen nutzlos Probe zu arbeiten, aber mit H4 und täglich im nie überschreiten 300 Trades mit guten Eigenkapital. 

 

 

 

1- Wie arbeiten Sie Jungs mit hohen Zeitrahmen und wie viel Handel Sie akzeptieren, um pro Jahr zu erreichen. 

2- Welche Anzahl von Stichproben gilt als besonders zuverlässig für H4 oder D1? 

 

Mit freundlichen Grüßen,
Maroun 

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131892

Meistens handelt es sich um feste Pips, die auf historischen Bandbreiten über diesen Zeitraum basieren.

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131893

Und rr 1:1 ?

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131896

Und rr 1:1 ?

 

Nein, es ist Scalping, also ist das Risiko höher als die Belohnung, aber die Gewinnrate ist sehr hoch.

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131898

Gut scheint ich und u tun das gleiche. ich scalp um 8 Paare eine Zeit, wenn sein ruhiges. mit höherem Risiko als Belohnung aber einige Leute auf Foren scalp mit Belohnung höher als Risiko, ich wundere mich, wie das mit ihnen arbeitet

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 524 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131904

Höhere Zeitrahmen haben zuverlässigere Signale, die bei geringfügigen Marktveränderungen weniger anfällig für Störungen sind. 250 ist eine anständige Stichprobe für H4 und D1. Viele Hedgefonds-D1-Systeme für den S&P basieren nur auf den Daten der letzten 20 Jahre, oft mit nur 5-20 Signalen pro Jahr. Wenn ich 1000 Stichproben von H4 und 1000 Stichproben von M5 hätte, würde ich H4 nehmen, weil ich der Qualität der Signale im höheren Zeitrahmen mehr Gewicht beimessen würde.

 

Ich kann dem nicht zustimmen, bei mir ist es genau das Gegenteil. Während alle H1-Strategien nicht gut mit dem aktuellen Markt zurechtkommen (aber das taten sie in den letzten 14 Jahren im Backtest und sind auch bei allen Robustheitstests stabil), laufen alle meine Scalper konstant gut, sogar im aktuellen Markt. Die Begrenzung des Marktengagements und das Auslassen von Long-Positionen war für mich immer der Schlüssel zum Gewinn. Das ist auch meine Erfahrung aus den letzten 10 Jahren, in denen ich diese Tätigkeit hauptberuflich ausübe. Scalper haben immer besser abgeschnitten als längerfristige Systeme, auch weil die Anzahl der Trades (meine Scalper haben etwa 5000 Trades in 14 Jahren Backtest) und damit die statistische Signifikanz besser sind als nur ein paar hundert Trades in 14 Jahren.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131905

Schön, die sind wirklich robust. Ich habe immer unteren Zeitrahmen abgeneigt aufgrund meiner persönlichen Mangel an guten Erfahrungen mit Scalping-Strategien dauerhafte sehr lange, aber Sie könnte gerade ermutigt haben mich zu gehen zurück und experimentieren mehr dort.

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131916

Geektrader verwenden Sie auch Risiko höher als Belohnung für Scalping? Und Sie scalpen auf h1? !!!!

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 524 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131917

Hallo Gentmat,

nicht wirklich, meine Scalping-Strategien sind auf M30 und haben eine Gewinnrate von 48%, wobei der durchschnittliche Gewinner doppelt so groß ist wie der durchschnittliche Verlierer. EURUSD M30, Handel 1 Lot fixiert, 0,8 Spread, 0,8 Slippage, sieht wie folgt aus (es funktioniert auf mehrere Paare):

 


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131922

Das sieht sehr nach einer meiner M5-Strategien aus. Sehr lineare und stabile Aktienkurve. Ich teste meine mit 0,1 Lot und erhalte normalerweise einen Gewinn von etwa $10.000 über einen Testzeitraum von fünf oder sechs Jahren mit Tick-Daten. Wie hoch ist der typische Ret/DD einer derartigen Strategie? Meiner liegt normalerweise bei 10.

 

🙂

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131923

WOW Geektrader ist das 

1-EURUSD nur mit 4100 Trades oder das ist ein ganzes Portfolio !!! ????

2- Handeln Sie nur in den ruhigen Stunden oder handeln Sie immer und erlauben Sie auch am Wochenende offene Geschäfte? 

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 524 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131929

Das ist eine 24-Stunden-Strategie, EURUSD nur, ja. Ret / DD auf dieser einen ist 49. Die anderen Paare sehen ähnlich mit dieser Strategie. Und so weit sie übersetzen, wie dies in den Live-Handel als gut (was bedeutet, dass die Live-Trades entsprechen dem Backtest ziemlich genau mit etwa 98%, obwohl es ein Scalper).


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131933

WOW, Glückwunsch! 

Ich wünsche Ihnen alles Gute und danke für Ihre Hilfe.

0

Fossek

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131934

Da seine ein Scalper ich davon ausgehen, dass diese Strategie nicht den Handel auf bar offen nur oder bin ich falsch? 

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 524 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131935

Danke Gentmat:)

 

Das Trailing wird nur alle 30 Minuten bei Bar-Open gestartet, da es sich um einen M30-Zeitrahmen handelt (es gibt in SQ derzeit keine andere Möglichkeit als diese, und daher versuche ich derzeit, diesen Scalper an niedrigere Zeitrahmen anzupassen, um zu sehen, ob die Gewinne auf diese Weise früher gesichert werden können, da er nicht 30 Minuten warten muss, bis das Trailing beginnt), ja, aber er verwendet STOP-Orders, die natürlich intrabar ausgelöst werden.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131939

Hier bin ich verloren

1-Trailing wird nur alle 30 Minuten bei Bar-Opening gestartet, da es sich um einen M30-Zeitrahmen handelt

* aber wenn man es mit 1 Minute Daten testet, wird es normal weiterlaufen!

 2-aber es verwendet STOP-Aufträge

* Sie verwenden einen Spread von 0,8, aber mit einer Stop-Order können Sie den maximalen Spread nicht überprüfen, bevor Sie einen Handel eingehen. Was wäre, wenn es die Zeit der Nachrichten wäre, der Spread kann 20 - 100 Pips betragen? 

0

Ansicht von 15 Antworten - 16 bis 30 (von insgesamt 35)

1 2 3