Antwort

Wie schwer ist es, HighTimeFrame-Strategien zu finden?

35 Antworten

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114043

Ich frage mich nur, wer Strategien für 1H, 4H + ... Wie finden sie etwas Zuverlässiges. 

 

Jedes Mal, wenn ich H4 und Daily TimeFrame (DATA von 10 - 12 Jahren) verwenden, werde ich etwas um 150-250 Trades für 10 Jahre erhalten. 

 

Aber das Problem mit 200 Samples ist, dass es durch Zufall nichts mehr oder weniger erreicht werden kann. Ich denke, alles, was weniger als 1500 Trades ist ein bisschen nutzlos Probe zu arbeiten, aber mit H4 und täglich im nie überschreiten 300 Trades mit guten Eigenkapital. 

 

 

 

1- Wie arbeiten Sie Jungs mit hohen Zeitrahmen und wie viel Handel Sie akzeptieren, um pro Jahr zu erreichen. 

2- Welche Anzahl von Stichproben gilt als besonders zuverlässig für H4 oder D1? 

 

Mit freundlichen Grüßen,
Maroun 

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 524 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131983

1) Sicher, es ist ein Intrabar-Backtest, aber immer noch, die Trailing nur anpassen selbsts auf bar offen, unabhängig davon, ob Sie eine Intrabar-Backtest laufen oder nicht. Das ist, wie SQ und die daraus resultierenden MT4 EAs tun es (überprüfen Sie einfach die SQ / MT4 Backtests und Sie werden sehen). Der Trailing-Stop wird also nur bei jedem neuen Bar angepasst, nicht intrabar. Einmal aktiviert, prüft der Intrabar-Backtest jedoch, ob der neue SL des Trailing Stops natürlich intrabar getroffen wird.

2) Ja, ich weiß es nicht, aber ich habe meinen eigenen EA geschrieben, der neben allen anderen EAs läuft, der den Spread kontrolliert und im Falle eines zu hohen Spreads alle Stop-Orders löscht, wenn sie kurz davor sind, ausgelöst zu werden.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131984

Wow, das ist etwas Neues, das ich erforschen muss!!!
Durch die Kodierung prüfe ich close[0], die Preis dieser Tick ist... wenn der Preis höher als x dann ändern, um. trailing ist nur ändern TP! Also durch Theorie und Kodierung sollte es sofort geändert werden. Aber ill überprüfen Sie es trotzdem im nur chocked über das.

2 - Nette Idee, ausstehende Aufträge zu löschen.

3- Ich möchte fragen, ob die von Ihnen gezeigte Strategie vor der Optimierung der Parameter so war (denn ich
Ich hatte noch nie so eine tolle Kurve. Und ändern Sie die Parameterwerte für dieselbe Strategie, aber für verschiedene Symbole?

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 524 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131995

Es gibt nicht viel zu untersuchen, jede Stop-Anpassung wird nur bei Bar Open in SQ durchgeführt, unabhängig davon, ob Backtesting mit Ticks oder nicht oder was auch immer;) Sie können bereits sehen, dass in der MT4-Code es exportiert:
 

—-

void manageStop() {
 
    if(!sqIsBarOpen) return;
 
Und sqIsBarOpen wird auf diese Weise ermittelt:
 
   if (tmp!= Time[0]) { // } || open != Open[0]) { - dies funktioniert nicht mit Renko-Charts
      tmp = Time[0];
      open = Open[0];
      sqIsBarOpen = true;
   } sonst {
      sqIsBarOpen = false;
   }
 
Dadurch wird die Stop-Anpassungsfunktion, die für JEDE Stop-Anpassung (Stop-Trailing, Profit-Trailing, BE-Einstellung usw.) verantwortlich ist, aufgehoben, wenn der aktuelle Tick nicht der Beginn eines neuen Balkens ist. Sie wird also nur zu Beginn jedes neuen Balkens ausgeführt, abhängig von Ihrem Zeitrahmen. Das ist jedoch kein Problem, da Backtests sonst langsam wären und zwischen dem Modus "Bar Open" und dem Modus "Every Tick" völlig unterschiedlich aussehen würden, was nicht viel Sinn machen würde.
 
In diesem Zusammenhang muss ich auch sagen, dass das "Profit Trailing", das SQ3 durchführt, kein wirkliches Profit Trailing ist. Es trailt IMMER zu Beginn des nächsten Bar, unabhängig davon, ob die Bestellung im Gewinn ist oder nicht, sie überprüfen nicht für "Profit > 0". Ich fand das zuerst seltsam, aber die Backtests zwischen SQ MT4 stimmen in dieser Beziehung überein, also ist es von Mark so gewollt, wie es scheint. Siehe:
 
         // Nachlaufender Gewinn bei Schlusskurs
         trailingStopValue = getProfitTrailingByTick();
         if(trailingStopValue > 0 && OrderSelect(currentTicket, SELECT_BY_TICKET)==true) {
            if(OrderType() == OP_BUY) {
               tsLevel = close - trailingStopValue;
            } sonst {
             tsLevel = close + trailingStopValue;
            }
            orderSL = OrderStopLoss();
            normalOrderSL = getNormalSL(orderSL);
            newSL = getSpecialSL(tsLevel);
 
            if(OrderType() == OP_BUY) {
               if(isSLCorrect(tsLevel) && (orderSL == 0 || normalOrderSL < newSL) && !doublesAreEqual(orderSL, newSL)) {
                 rettmp = OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), newSL, OrderTakeProfit(), 0);
              }
            } sonst {
              if (isSLCorrect(tsLevel) && (orderSL == 0 || normalOrderSL > newSL) && !doublesAreEqual(orderSL, newSL)) {
                 rettmp = OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), newSL, OrderTakeProfit(), 0);
              }
            }
         }
 
 
^ Es gibt absolut keine Überprüfung für die Gewinn-Trailing, wenn der Auftrag im Gewinn ist oder nicht, es wird nur die Gewinn-Trailing IMMER nächste Bar beginnen, nachdem Ihr Handel eröffnet wurde. Auch gesehen, dass live mehrere Male, auch wenn der Auftrag bei -20 Pips bei der Eröffnung der nächsten Bar war, nachdem es geöffnet wurde, SQ beginnt mit dem Gewinn Trailing Abstand zu verfolgen.
 
Ein paar seltsame Dinge, aber die Strategien, die auf diese Weise generiert werden, sind alle gut, also werde ich mich nicht beschweren:)
 
 
Ja, die Strategie war fast so, wenn es von SQ gefunden wurde, aber das geschah nur EINMAL, nie wieder hat es diese Strategie wieder gefunden. War sehr großes Glück:) Und es hat auch nie wieder eine ähnliche Strategie in den letzten Monaten der ständigen Generierung erzeugt. Es scheint also, als hätte ich großes Glück gehabt, diesen "fast" heiligen Gral gefunden zu haben;) Ich bin gerade dabei, es auf M5 auf 14 Jahre Daten anzupassen, sieht auch total erstaunlich aus, über 8000 Trades macht es und die Optimierung ist noch nicht einmal zur Hälfte durch;)


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132001

Oh ich sehe danke für die Erklärung. Nun, Sie haben Recht, es ist ein Schwert mit doppelter Seite, aber jetzt, wenn Sie sich auf 15 Minuten bewegen, wird es die gute Seite sein (wie ich auf Bar offen Trailing Idee mehr als Tick mag, es gibt mehr Rand für die Stimmung).

Sie haben eine Aufgabe ausgelassen, die ich gerne wissen würde und die mir bei der Suche nach Strategien sehr helfen wird:
wenn Ihr mit dieser Strategie auf sagen wir usdcad oder ein anderes Symbol, dass u sagte es funktioniert auf mehrere
* Gibt es die gleiche große Kurve oder optimieren Sie die Parameter von indis und st und tp. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass alle Symbole die gleichen oder unterschiedliche Parameterwerte verwenden.

Vielen Dank für all die Hilfe Ihre Hilfe so weit half mir eine Menge und ich werde hier aktualisieren, wenn ich Erfolg habe

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 524 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132013

Ja, es ist sehr interessant, dass er nur auf Bar Open trailt, weil M30 und M15 und M5 alle mit diesem Scalper arbeiten, alle liefern gute Ergebnisse, aber handeln zu unterschiedlichen Zeiten und mit geringer Korrelation, so dass das für mein neues Portfolio von Scalpers interessant sein wird. Derzeit arbeiten an, dass.

 

Ich verwende eine benutzerdefinierte Optimierung für jedes Paar auf der Grundlage von 14 Jahren Daten, die bisher am besten funktioniert. Obwohl für dieses System, die idealen Parameter für jedes Paar nicht wirklich viel anders aussehen zwischen Paaren, die die Stabilität dieses Systems unterstreicht.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Ansicht von 5 Antworten - 31 bis 35 (von insgesamt 35)

1 2 3