Antwort

Fehler ReplacePendingOrders

2 Antworten

Optimus

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 26 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114185

Hallo, wir haben eine von SQ generierte Strategie auf NinjaTrader laufen. Wenn wir die Strategie im Backtest laufen lassen, leben die Pending Orders einen Bar länger als im realen Markt oder in der Simulation. Wenn wir z.B. ein Maximum von 11 Balken für die Pending Order haben, dann wird die Pending Order im Backtest beim elften Balken storniert, aber im realen Markt wird sie beim zehnten Balken storniert. Wie kann das möglich sein? Gibt es eine mögliche Umgehung?
 
Ich danke Ihnen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132606

Ich bin mir nicht sicher, was dies verursachen könnte. Vielleicht hat es etwas mit "evaluate on bar close" zu tun. In Live/Sim wird der Auftrag also gelöscht, während der Balken erstellt wird, aber im Backtest wird er ausgewertet, sobald der Balken schließt ... deshalb gibt es 1 Balkeninkrement

 

Siehe hier "Ausführen einer Strategie beim Schließen eines Balkens oder Tick für Tick"

http://ninjatrader.com/support/helpGuides/nt7/?discrepancies_real_time_vs_bac.htm

 

 

¢  Während des Backtests können Strategien NUR am Ende eines jeden Balkens verarbeitet werden.

¢  Im Echtzeitbetrieb haben Sie die Möglichkeit, eine Strategie Tick für Tick auszuführen (CalculateOnBarClose auf false gesetzt), was zu unterschiedlichen Ergebnissen führen kann

0

Optimus

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 26 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132633

Ok, wir werden versuchen, CalculateOnBarClose auf true zu setzen. Wenn das nicht funktioniert, werden wir es Ihnen sagen.

 

Danke.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)