Antwort

Funktionieren der automatisierte Handel und die technische Analyse?

71 Antworten

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114477

Im Anschluss an die Diskussion unter:

 

https://strategyquant.com/forum/topic/3255-portfolio-doing-well/

 

Ich dachte, ich würde ein neues Thema erstellen. 

 

Wenn sich jemand dazu äußern möchte (funktioniert es, hier ist der Beweis), dann bitte. Es gibt keine richtige oder falsche Antwort, lasst es uns offen und so wissenschaftlich wie möglich halten.

 

Links zu verifizierten Ergebnissen von myfxbook sind willkommen. Es muss nicht Ihr eigenes System sein, nur etwas, das beweist, dass Händler über mehrere Jahre hinweg echtes Geld verdient haben. Meiner persönlichen Meinung nach kann man das nicht allein mit historischen Kursen erreichen, man braucht einen Vorteil, der über das bloße Auswerten vergangener Daten hinausgeht. Man muss die aktuelle Marktstimmung kennen und wissen, was in naher Zukunft passieren wird. Jede Idee in dieser Richtung ist willkommen.

 

Wenn die technische Analyse allein funktionieren würde, würden wir in der Kneipe über die Forex-Millionäre herfallen. Alles, was ich sehe, sind Leute, die reich werden, indem sie Kurse, Bücher und Software verkaufen. Wenn Sie fragen, wo die reichen Forex-Einzelhändler sind, sind sie alle auf mysteriöse Weise an irgendeinem exotischen Strand verschwunden, um ihren Erfolg nie preiszugeben.

 

 

 

 

0

Aegis

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134361

 

 

Meine derzeitige Schlussfolgerung ist also, dass der Devisenhandel für Privatkunden ein Nullsummenspiel ist. Sicherlich können Sie einen Vorteil für ein paar Monate gegen den Markt haben, aber Ihr System wird alles zurückgeben, "wenn der Markt ändert". Mit TA wissen Sie nicht, wann sich der Markt verändert hat, und bis Sie es herausgefunden haben, sind Sie in einem tiefen Drawdown und müssen mit Verlust schließen.

 

Zeigen Sie uns, was Sie bis jetzt erreicht haben, und vielleicht werden die Mitglieder hier versuchen, es zu verbessern. Die meisten von SQ entwickelten Systeme stagnieren über lange Zeiträume, so dass ein paar Monate nicht viel aussagen. Und wenn Sie FA ignorieren, verschwenden Sie Ihre Zeit. Sie werden keinen Vorteil finden, wenn Sie FA nicht in Ihren Handel einbeziehen.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134362

 Und wenn Sie FA ignorieren, verschwenden Sie Ihre Zeit. Sie werden keinen Vorteil finden, wenn Sie FA nicht in Ihren Handel einbeziehen.

 

Hallo,

 

Wie und auf welche Weise binden Sie die Fundamentalanalyse (FA) in Ihren automatisierten Handel und Ihre SQ ein? Das ist etwas, woran ich im Moment arbeite. Jede Idee oder Anleitung dazu ist willkommen.

 

Herzliche Grüße,

 

Mike

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134379

Meiner Meinung nach ist ein statistischer Ansatz (rein technisch) für den Handel ausreichend, und es spielt keine Rolle, ob Sie Daytrade, Autotrade, Positionshandel oder den Verkauf von Optionen betreiben. Es gibt die Meinung, dass sobald man Nachrichten erhält, der Markt diese bereits eingepreist hat. Aber es gibt bezahlte und teure Dienste (Newsfeeds), die eine Art von Vorteil bieten können, je nachdem, was Sie spielen (HFT, Hedger usw.). Ich glaube, dass es nicht notwendig ist, die Preisbewegung mit FA "vorherzusagen", um einen Vorteil zu haben. Marty Schwarz bestätigt dies ebenfalls

 

Haben Sie einen vollständigen Übergang von der Fundamentalanalyse zur technischen Analyse vollzogen?
Ganz genau. Ich lache immer über Leute, die sagen: "Ich habe noch nie einen reichen Techniker getroffen." Ich liebe das! Es ist
eine solch arrogante, unsinnige Antwort. Ich habe neun Jahre lang Grundlagenforschung betrieben und bin reich geworden als
Techniker.

 

Vielleicht erhalten Sie bei der Einbeziehung von FA einige zusätzliche % zu Ihrem WIN%, aber wer weiß 🙂 .

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134381

Meiner Meinung nach ist ein statistischer Ansatz (rein technisch) für den Handel ausreichend, und es spielt keine Rolle, ob Sie Daytrade, Autotrade, Positionshandel oder den Verkauf von Optionen betreiben. Es gibt die Meinung, dass sobald man Nachrichten erhält, der Markt diese bereits eingepreist hat. Aber es gibt bezahlte und teure Dienste (Newsfeeds), die eine Art von Vorteil bieten können, je nachdem, was Sie spielen (HFT, Hedger usw.). Ich glaube, dass es nicht notwendig ist, die Preisbewegung mit FA "vorherzusagen", um einen Vorteil zu haben. Marty Schwarz bestätigt dies ebenfalls

 

 

Vielleicht erhalten Sie bei der Einbeziehung von FA einige zusätzliche % zu Ihrem WIN%, aber wer weiß 🙂 .

 

Hallo Thomas,

 

Marty Schwartz hatte in den frühen 1980er Jahren einen Sitz an der American Stock Exchange und handelte mit Aktien und Futures. Er hatte also einen Einblick in die Aktivitäten und die Stimmung der Händler außerhalb der blinden TA. Ganz anders als ein Forex-Einzelhändler, würde ich sagen.

 

Wenn er allein mit Preisfeeds und TA Geld verdienen konnte, warum hat er dann ein Vermögen für einen Sitzplatz ausgegeben? 🙂

 

Herzliche Grüße,

 

Mike

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, contributor, author, editor, 272 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134386

Und das ist der Beweis, dass quantitativer Handel nicht funktioniert???? Marty Schwartz und diese Geschichte lol.

Abrufbar über SM-G900F und Tapatalku

0

Aegis

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134390

Ineffizienzen werden durch fundamentale Kräfte angetrieben - nicht durch technische Faktoren. Rein technisch orientierte Systeme sind reaktiv und nicht proaktiv und bieten daher keine Vorteile für den Einzelhändler, es sei denn, er hat Zugang zum Auftragsfluss.

Ich glaube eigentlich nicht an SQ. Ich habe es vor über einem Jahr gekauft und wünschte, ich könnte eine Rückerstattung bekommen.

0

Aegis

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134392

Die SQ-Lizenz ist nicht übertragbar.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134393

Meine Hoffnung für die Zukunft ist, dass SQ4 flexibel genug ist, um externe Daten (Indikatordaten, wenn Sie so wollen) aus Quellen einzuspeisen, die nicht von vergangenen Preisen abgeleitet sind. Solche Feeds würden die Stimmung von Händlern, Wirtschaftsnachrichten und andere solche Feeds umfassen. 

 

Aegis hat den Nagel auf den Kopf getroffen, denn TA ist reaktiv. Ich mag die Analogie zum Autofahren. Mit der TA müssen Sie eine kurvenreiche Straße entlang einer Bergkante navigieren, aber Sie dürfen nur aus den hinteren Fenstern schauen.

 

FA ermöglicht es Ihnen, eine gewisse Sicht auf die Straße zu haben.

0

tbu

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134394

Ich denke, Sie sind zu negativ. Haben Sie einen Beweis, dass TA und SQ nicht funktionieren? Die meisten der professionellen Händler verwendet TA neben FA, warum?

SQ ist ein sehr gutes Programm und seine Robustnost-Tests sind großartig, besser als die Tools von Daniel Fernandez. Übrigens, ich kenne ihn seit etwa 5 Jahren, er ist klug und fleißig Mann.

Berücksichtigen Sie die Dauer der Stagnation und die maximale DD in Ihren Strategien? Es scheint mir, dass Sie eine Strategie erstellen, es laufen lassen und nach einigen Tagen/Wochen entfernen Sie es, weil es nicht erfolgreich ist. Und so weiter und so fort. Ich denke, die Strategie braucht mehr Zeit, um zu sagen, wie erfolgreich sie ist.

 

Ich schlage vor, dass Sie uns Ihre "erfolglosen" Strategien schicken, und wir werden sie uns ansehen, auf ihre Robustheit prüfen und Ihnen unsere Meinung sagen...

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134395

Ich denke, Sie sind zu negativ. Haben Sie einen Beweis, dass TA und SQ nicht funktionieren? Die meisten der professionellen Händler verwendet TA neben FA, warum?

SQ ist ein sehr gutes Programm und seine Robustnost-Tests sind großartig, besser als die Tools von Daniel Fernandez. Übrigens, ich kenne ihn seit etwa 5 Jahren, er ist klug und fleißig Mann.

Berücksichtigen Sie die Dauer der Stagnation und die maximale DD in Ihren Strategien? Es scheint mir, dass Sie eine Strategie erstellen, es laufen lassen und nach einigen Tagen/Wochen entfernen Sie es, weil es nicht erfolgreich ist. Und so weiter und so fort. Ich denke, die Strategie braucht mehr Zeit, um zu sagen, wie erfolgreich sie ist.

 

Ich schlage vor, dass Sie uns Ihre "erfolglosen" Strategien schicken, und wir werden sie uns ansehen, auf ihre Robustheit prüfen und Ihnen unsere Meinung sagen...

 

Hallo zusammen,

 

Ich bin nicht zu negativ eingestellt. SQ ist eine fantastische Software und war für mich von unschätzbarem Wert. Ich denke, die Schwächen liegen nicht bei SQ, sondern bei den Beschränkungen von TA auf dem Forex-Markt für Einzelhändler. Vielleicht funktionieren andere Märkte besser mit TA, wie Aktien, Indizes, Rohstoffe. Ich weiß es nicht.

 

Ich kann nicht beweisen, dass TA nicht funktioniert, ich wollte eine Diskussion über die Grenzen von TA allein eröffnen. So wie es aussieht, ist SQ ein Werkzeug, das sich auf TA stützt. Wenn TA allein nicht funktioniert, dann wird SQ niemals Strategien finden, die länger als ein paar Wochen stabil sind.

 

Was sehr selten zu sein scheint, ist jede Art von verifiziertem Konto in myfxbook, das beständig ist und einen geringen Drawdown aufweist. Scheint Handel profitabel ohne Monate Drawdown ist ein seltenes Kunststück.

 

Wenn jemand über FA-Erkenntnisse verfügt, die TA einen zusätzlichen Vorteil verschaffen könnten, wäre ich daran interessiert, sie zu hören.

0

daveM

Teilnehmer, bbp_participant, community, customer, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134516

Ich habe ein paar ea's gebaut, die etwas Geld machen, mit höheren Zeitrahmen. Kein Glück auf die schnelleren Zeitrahmen.

 

In Anbetracht der Arbeit, die ich leisten musste, um ein paar Gewinne zu erzielen, werde ich nicht gut bezahlt.

 

Ich habe die meiste Zeit mit 4-Stunden- und 8-Stunden-Charts gearbeitet...... und plane, auf Tages-Charts umzusteigen. Ich finde, dass die längeren Charts für mich ein geringeres Risiko darstellen.

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134529

Dieser EA funktioniert auch.

Der Zeitraum beträgt 5 Jahre.

 

http://www.wallstreet-forex.com/

https://monitortool.jimdofree.com/

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134530

Dieser EA funktioniert auch.

Der Zeitraum beträgt 5 Jahre.

 

http://www.wallstreet-forex.com/

 

http://forums.babypips.com/newbie-island/53684-guide-using-recognising-myfxbook-accounts.html

 

4. Myfxbook verwendet Gain und absoluten Gain.

Der Gewinn ist ein zeitlich gewichteter Wert, d.h. der Gewinn ab der ersten Einzahlung. Der absolute Gewinn ist die Gesamtrendite der Investition (ROI). Meiner Meinung nach ist dies das Wichtigste. Der "Gewinn" kann manipuliert werden, indem $1 als Ersteinlage eingesetzt wird. Der Händler fügt dann zu einem späteren Zeitpunkt $100 hinzu und macht weitere $100. Der absolute Gewinn oder ROI beträgt $100. Im myfxbook wird der absolute Gewinn mit etwas weniger als 100% angegeben. Der Gewinn wird jedoch mit 100 000% angegeben, da das Konto $100 aus einer anfänglichen Einzahlung von $1 gewonnen hat.

 
 
Blick auf wallstreet forex EA:
 
  • Gewinnen:+649.63%
  • Abs. Verstärkung: +106.29%

 

Beachten Sie, dass der EA-Autor Geld auf das Konto eingezahlt hat, wodurch der Gewinn ziemlich gut aussieht....sell robots, deposit the money into the live account... bingo... gain goes up and up....

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134533

Ich wette, es macht Ihnen nichts aus 

  • Abs. Verstärkung: +106.29%

Diese Woche habe ich die Neinsager und diees ist nicht machbarBrigade, weil sie mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.      

 

106% über 5 Jahre? Das könnte man wahrscheinlich auf einem Bankkonto mit Zinseszins ohne Risiko bekommen. 🙂

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134536

Nennen Sie mir den Namen der Bank, damit ich meine gesamten Ersparnisse dort einzahlen kann.  ErnsthaftIch hoffe (für Sie), dass Sie scherzen.  

 

Bank der magischen Einhörner 😉 .

0

Ansicht von 15 Antworten - 16 bis 30 (von insgesamt 71)

1 2 3 4 5