SQ X Aktualisierungen

955 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114916

Hier können wir über SQ X Updates und Neuigkeiten diskutieren.

 

Dieses Thema wurde umbenannt von SQ4 Early preview. Die alten, nicht mehr relevanten Beiträge sind oder werden gelöscht und archiviert.

 

Es geht darum, unser Forum von altem, nicht relevantem Zeug zu befreien.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

DalFX

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250450

In der letzten Zeit hat Windows10 viele Updates erhalten. Es ist möglich, dass die Firewall aktualisiert wurde, so dass etwas die Update-Verbindung blockiert hat. Zum Testen können Sie die Firewall ausschalten und prüfen, ob ein Update möglich ist. Vergessen Sie aber nicht, die Firewall nach dem Update wieder einzuschalten 🙂 .

Ich habe die Firewall und alle Sicherheitseinstellungen deaktiviert, aber immer noch nichts.

0

DalFX

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250455

In der letzten Zeit hat Windows10 viele Updates erhalten. Es ist möglich, dass die Firewall aktualisiert wurde, so dass etwas die Update-Verbindung blockiert hat. Zum Testen können Sie die Firewall ausschalten und prüfen, ob ein Update möglich ist. Vergessen Sie aber nicht, die Firewall nach dem Update wieder einzuschalten 🙂 .

Ich habe die Firewall und alle Sicherheitseinstellungen deaktiviert, aber immer noch nichts.

 

Ich habe ein manuelles Update aus der ZIP-Datei durchgeführt, mal sehen, ob es mit dem nächsten Update klappt.

SQX wird einfach immer besser, danke Mark.

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250458

Mini-Installations-Zip-Datei?...keine vollständige Installation?

 

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250459

Installation

0

DalFX

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250460

Mini-Installations-Zip-Datei?...keine vollständige Installation?

 

Ja, ich habe gerade die Update-ZIP-Datei heruntergeladen und über meine SQX-Installation extrahiert, die Einstellungen werden beibehalten.

 

 

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250462

reagiert nicht auf Befehle, die Sie nicht stoppen können... nach mehrmaligem Schließen von sqx. generiert weiterhin Strategien...

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250466

.....

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250467

Ich habe einige Tests und ich fand, dass mit den alten Konfigurationen (mit dem 124 gemacht) in builder(125) nicht funktioniert ich versuchte nur in builder

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250469

und mit der neuen Einstellung im Builder reagiert nicht auf Befehle.....only, wenn ich SQX ausschalte

0

kleva

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250473

NEUER FEHLER IN BUILD 125:

Hallo Mark,

Mir scheint, dass Build 125 einen neuen Fehler enthält, der noch nie aufgetreten ist:

==> Die Erweiterung "AssignVariable.java" funktioniert seit Build 125 nicht mehr (und auch nicht mehr alle Strategie-Templates, die diese Erweiterung verwenden)

Bitte sehen Sie sich das beigefügte Beispiel an: In Build 125 bleibt das "Variable"-Feld leer!

 

Ich bin froh, von der Lösung zu hören,

Grüße:

kleva

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

RNG

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250474

Es tut mir leid, es zu sagen, aber, Jungs ich denke, all diese Probleme sind auf Ihrer Seite (also in Ihrem PC), ich bin meine SQX über einen Server mit 128 GB RAM laufen, und es funktioniert sehr gut, sofort automatisch aktualisiert, ich bin derzeit mit einer Konfiguration von Build 124, und eigentlich ist es nie einfrieren, ist sehr reaktiv, so vorsichtig sein, das Problem ist 90% der Zeit auf Ihren PCs.

0

kleva

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250477

Und hier ein Teil des Protokolls von Strategy-Builder (in Built 125), wenn er ein Strategy-Template verwendet, das die Funktion "AssignVariable" enthält:

16:31:59 Beendet in 15s
16:31:59 Project angehalten
16:31:59 GRID: Stoppt Build, Jobfehler (Ausnahmen) überschritten 70%!
16:31:59 Strategie 1.0.1
- Ausnahme im Backtest: Strategie kann nicht aus XML erstellt werden! Fehler: Fehler beim Klonen des Blocks! - in 0,02 s.
16:31:59 Strategie 1.0.3
- Ausnahme im Backtest: Strategie kann nicht aus XML erstellt werden! Fehler: Fehler beim Klonen des Blocks! - in 0,02 s.
16:31:59 Strategie 1.0.5
- Ausnahme im Backtest: Strategie kann nicht aus XML erstellt werden! Fehler: Fehler beim Klonen des Blocks! - in 0,01 s.
16:31:58 - Erzeugung der Grundgesamtheit für die Insel #3

0

kleva

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250478

==> RNG ==>

freut sich für Sie, dass Sie "einen Server mit 128GB RAM" nutzen können :)-.

Aber die meisten Leute haben 16 GB oder weniger: und ein gutes Stück Software sollte auch unter solchen kleineren Bedingungen gut funktionieren. Ansonsten scheint die Software "überdimensioniert" zu sein ... .

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250479

Hallo RNG:

Welches Betriebssystem verwenden Sie?

Benutzen Sie Windows10 ? Version 1903 ?

oder ein anderes Betriebssystem?

thomas

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250480

Ich benutze einfach die gleiche Konfiguration wie der PC, die ich gestern verwendet keine Antivirus etc... aber nachdem ich zwei Programmzeilen gelöscht, wie von Mark .... empfohlen jetzt funktioniert es... ist nicht wichtig 32 gb oder 128 ::::

0

Ansicht von 15 Antworten - 811 bis 825 (von insgesamt 955)

1 2 3 ... 54 55 56 ... 62 63 64