SQ X Aktualisierungen

955 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114916

Hier können wir über SQ X Updates und Neuigkeiten diskutieren.

 

Dieses Thema wurde umbenannt von SQ4 Early preview. Die alten, nicht mehr relevanten Beiträge sind oder werden gelöscht und archiviert.

 

Es geht darum, unser Forum von altem, nicht relevantem Zeug zu befreien.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237799

Ich stimme mit euch überein, es ist ziemlich frustrierend, dass es immer noch SO viele Fehler gibt, selbst bei grundlegenden Aufgaben. Ich versuche seit einiger Zeit, SQX für das "ernsthafte Geschäft" einzurichten, nur um dann über wirklich frustrierende Bugs in grundlegenden Komponenten zu stolpern (z.B. dass der Optimierer nur 7500 Schritte macht, egal was man einstellt). Und anstatt es endlich für den echten Handel einrichten zu können, endet man damit, dass man 10 neue Bugs im Backend meldet, dann wieder 2 Wochen auf eine neue Version wartet, die diese Bugs vielleicht behebt, nur um dann festzustellen, dass diese neue Version wieder 10 neue/verbleibende Bugs hat, die man melden muss, und dann.... LOOP 🙂 Ich denke, das SQ-Team sollte sich in den nächsten Monaten wirklich NUR auf die Behebung von Fehlern konzentrieren, bevor es irgendwelche neuen Funktionen einführt. Das muss endlich mal Stabilität bekommen, es ist im Moment wieder ziemlich frustrierend. Kommt alle gut ins Jahr 2019 und bleibt gesund 🙂 .

 

Upvote dafür

0

Rick Liao

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237805

Als Futures-Händler und MultiChart-Benutzer bin ich noch frustrierter als Sie.

Zurzeit kann SQX nicht einmal brauchbare Strategien für Futures im "Builder" erstellen, ich denke, das ist eine grundlegende Aufgabe, die nicht einfacher sein kann.

Ich muss den Handel mit meinen Geldern so lange aufschieben, bis SQX funktionsfähig und zuverlässig ist.

Ich habe volles Verständnis dafür, dass das SQ-Team hart arbeitet und versucht, Fehler so schnell wie möglich zu beheben, ich schätze die Bemühungen des SQ-Teams sehr.

Aber wenn möglich, sollte die Priorität der Aufgabe Futures/MultiCharts höher gesetzt werden.

Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn das SQ-Team freundlicherweise meine Meinung berücksichtigen könnte.

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237806

@geektrader. Ich würde dich doppelt wählen, wenn ich könnte 🙂 Deine Beiträge sind unbezahlbar.

Ich teile dieses Gefühl der Frustration, das in den letzten Beiträgen zum Ausdruck kam. Nichts für ungut, aber nach so viel Zeit der Entwicklung einer neuen Software; SQX und Monate auf neue Builds, haben wir wenig mehr als eine Beta. Natürlich hat SQX ein riesiges Potential, ich würde gerne alle Funktionen in meinen Händen halten, aber im Moment ist es weit davon entfernt, zuverlässig zu sein, soweit die fast endlose Liste von Fehlern behoben wird. Meiner Meinung nach wäre es viel besser, sich so viel Zeit wie nötig zu nehmen, um jedes neue Build zu testen und zu verifizieren, bevor es ausgeliefert wird. Beginnen Sie mit den grundlegenden Dingen und wachsen Sie von dort aus.

0

Martin

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237798

Haben Sie auch große Probleme mit den Unterschieden zwischen strategyquant und metatrader? Ich denke, diese Aufgaben können ein erster Schritt sein, um die Ursache für die Unterschiede zu finden.

https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_3841

https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_3840

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237864

Wann können wir 117 freigegeben haben. Wegen der Speicheraufbau Problem 116 hat es kann nicht für etwas anderes als Retest verwendet werden, die Sie tun müssen, da 115 Strategien nicht in MT4 kompilieren.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237865

Wir werden Build 117 am Freitag, den 4.1.2019 (morgen) veröffentlichen, um genau die schwerwiegendsten Probleme zu beheben.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237866

Hallo, Mark pls Blick auf diese Aufgabe, wo ist eine andere Strategie, die nicht in der Lage ist zu handeln:

https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_3817

 

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237928

Hallo, Mark pls Blick auf diese Aufgabe, wo ist eine andere Strategie, die nicht in der Lage ist zu handeln: https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_3817

ja, antwortete in der Aufgabe. Es war ein Problem der Strategie

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237929

Ankündigung - Build 117 wurde soeben veröffentlicht.

Dies ist ein Stabilitätsupdate, das Fehler im Speicherverbrauch, in der Benutzeroberfläche und in der Walk-Forward-Optimierung behebt.

Link zum Herunterladen: https://strategyquant.com/download

Änderungsliste: https://roadmap.strategyquant.com/projects/sq4/roadmap

Mark
StrategyQuant Architekt

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237938

Vielen Dank für die harte Arbeit und die Behebung von Fehlern.

0

Martin

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237939

Dies ist nur meine persönliche Meinung, ich denke, dieses Update war genau das, was wir jetzt brauchten, sehr gute Leistung, alle wichtigen Fehler sind perfekt behoben (zumindest soweit ich getestet habe) und als Benutzer, dass dieses Programm bereits mehr Nutzen gebracht hat als die Kosten für die Lizenz Ich danke dem strategyquant Team für all die Mühe.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237951

Danke für das Update, werde es testen 🙂 Ich frage mich, warum die Build 118 nur für den 1. Februar 2019 angekündigt ist, da ich dachte, dass wir immer einen 2-Wochen-Veröffentlichungszeitplan haben würden?


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237955

Danke für das Update, werde es testen 🙂 Ich frage mich, warum die Build 118 nur für den 1. Februar 2019 angekündigt ist, da ich dachte, dass wir immer einen 2-Wochen-Veröffentlichungszeitplan haben würden?

Winterschlaf

0

Rick Liao

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237957

Hallo Mark,

Ich würde gerne wissen, ob die Probleme mit MultiCharts in Build 118 behoben werden.

Ich habe dieses kritische Problem seit Build 112 gemeldet:

https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_3112

Ich erwarte nicht, dass alle Probleme von MultiCharts auf einmal behoben werden können, aber bitte machen Sie zumindest ein paar Fortschritte in jedem folgenden Build.

Ich hoffe, es wird nicht auf Build 119 verschoben, bitte...

 

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237961

Rick - ja, die Unterstützung von Tradestation/MultiCharts ist eine der Prioritäten für Build 118.

 

Was die Verlängerung des Aktualisierungsintervalls betrifft, so ist dies noch in der Diskussion, das Datum steht noch nicht fest. Aber die Erfahrung aus der Vergangenheit zeigt uns, dass ein Aktualisierungsintervall von zwei Wochen zu kurz ist und wir nicht in der Lage sind, alles richtig zu entwickeln und zu testen.

Ich neige eher dazu, sie zu verdoppeln und einmal im Monat Updates herauszubringen. Dann können wir mehr Dinge machen und sie besser testen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 15 Antworten - 496 bis 510 (von insgesamt 955)

1 2 3 ... 33 34 35 ... 62 63 64