SQ X Aktualisierungen

955 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114916

Hier können wir über SQ X Updates und Neuigkeiten diskutieren.

 

Dieses Thema wurde umbenannt von SQ4 Early preview. Die alten, nicht mehr relevanten Beiträge sind oder werden gelöscht und archiviert.

 

Es geht darum, unser Forum von altem, nicht relevantem Zeug zu befreien.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

ytu

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 23 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238497

Hallo Mark,
Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit!
Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen.

Ich habe eine Bitte. Sie bezieht sich auf den Custom Indicator.
Wie Sie wissen, erstellt der Code-Editor eine Vorlage, mit der wir einen benutzerdefinierten Indikator erstellen können.
Eine der Funktionen in der Vorlage ist "OnBarUpdate()".

Es scheint, dass wir auch 'OnInit()' benötigen - eine sehr wichtige Funktion zur Initialisierung der benötigten Variablen
Außerdem 'OnDeInit()' - eine Funktion zum Aufräumen.

Können wir diese in die nächste Version aufnehmen? 🙂

Danke.

0

Tamas

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 73 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238516

Sie ist bereits hinzugefügt. Sie können die Methoden OnInit oder OnDeinit in Ihrem Snippet außer Kraft setzen.

Bitte schauen Sie sich einige unserer vordefinierten Snippets an, wie sie z.B. EMA verwenden

0

protrader2020

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238524

Ich bin nicht sicher, was ich vermisse. Ich versuche, eine Strategie (gebaut mit SQX) auf meinem MT4 laufen und ich bekam einen Fehler. Das Testen ist in Ordnung, aber sobald es an das Diagramm angehängt ist, zeigt es den Fehler Abhängigkeiten an, der verhindert, dass es eine Bestellung platziert. Zu Ihrer Information: Ich habe bereits alle fehlenden Indikatoren, die mit SQX geliefert werden, in den MetaTrader-Ordner kopiert.

Ein Schnappschuss des Fehlers ist beigefügt + eine Strategie, die mit SQX erstellt wurde.

 

Es scheint, dass alle mit SQX erstellten Strategien den gleichen Fehler zeigen, zumindest bei mir!

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Ich wünsche Ihnen allen einen erfolgreichen Handel 😀

0

chris

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238527

Vielen Dank an das SQ-Team für Ihre Arbeit. Ich muss sagen, für mich ist die neueste Version von SQ die stabilste und nützlichste Version bisher. Ich habe es jetzt für etwa 3 Tage laufen, mit der genetischen Evolution Modus, mit dem neuen Blut-Funktion aktiviert, und ich habe eine ganze Reihe von guten Strategien, die Backtest genau das gleiche auf MT4, wie sie in SQ tun generiert. Vielen Dank für die gute Arbeit des Teams!

0

DalFX

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238528

@protrader2020 Ich glaube nicht, dass das Problem mit SQX generierte Datei ist, wenn sie ok kompilieren, vielleicht MT4 Installation Problem, haben Sie versuchen, verschiedene MT4 Installation Instanz?

0

protrader2020

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238530

Das habe ich bereits getan und warte nun darauf, ob die Strategie Aufträge auf dem zweiten MT4-Konto platziert.

Ich wünsche Ihnen allen einen erfolgreichen Handel 😀

0

Eowithrand

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238546

Hallo Mark,

Zunächst einmal danke ich Ihnen für Ihre großartige Arbeit! Ich schätze die neueste Version und die aktuellen Möglichkeiten von SQX sehr.

Ich habe eine Anfrage zur Verwendung von Indikatoren innerhalb von Trailing Stop und Break Even Regeln. SQ3 ist in der Lage, Strategien mit einer auf Indikatoren basierenden Trailing-Stop-Regel zu generieren, wie z.B. "Move Stop to (SMA(8) + (0.3) * BollingerBand_Range(9, 2, 0))) on bar close", während SQX dies nicht kann. Ich habe die Roadmap-Elemente von SQX durchsucht und das Problem mit dem Titel "Trailing-Stop auf Indikator", das ähnliche Inhalte mit meiner Anfrage enthält, wurde von @hankeys im Dezember gepostet.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit SQ3 hängt der Erfolg einer Strategie eher von ihren Trailing-Stop-/Break Even-Regeln als von Einstiegssignalen ab (anstatt von datenabhängigen Scharfschützen, die sich an unterschiedliche Marktbewegungen anpassen können). Auch meine jüngsten Erfahrungen mit dem neuesten SQX-Build bestärken mich in dieser Schlussfolgerung, da SQ3 im Vergleich zu SQX eine viel höhere Anzahl von Strategien innerhalb von 4 Tagen produzierte. Während des Vergleichs werden für SQ3 und SQX so weit wie möglich die gleichen Konfigurationen verwendet, da es sich letztendlich um unterschiedliche Versionen handelt. Ich hatte keine technischen Probleme mit SQX, daher glaube ich, dass dieser Unterschied auf die Regeln der Strategien zurückzuführen ist.

Ist es möglich, eine solche Spezifikation in die nächste Version aufzunehmen?

Aufgabe Link: https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_3707

Danke.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238610

Ich stimme zu, dass diese Funktion zu haben, aber SQ3 findet viel mehr Strategien als SQX tut aus dem alleinigen Grund der nutzbaren Raum / Kombinationen. SQX hat SO viele mögliche Kombinationen von Indikatoren, Ausgänge, etc. (denken Sie daran, wie begrenzt SQ3 war in Bezug auf die Einträge / Ausgänge), dass es einfach viel länger dauert, profitable Strategien zu finden. Doch angesichts des riesigen erforschbaren Raums kann es, wenn es einmal welche gefunden hat, VIEL bessere Strategien finden als SQ3 es jemals könnte. Zum Teil liegt das auch an den immer noch etwas verrückten Parametern für den Indikatorbereich, die noch nicht vollständig behoben wurden - aber ich habe im Bugtracker eine Funktion zur automatischen Kalibrierung vorgeschlagen, und sobald das erledigt ist, sollte sich auch die Suchgeschwindigkeit ein wenig verbessern. Wie auch immer, lasst es einfach knirschen und ihr werdet sehen, auch wenn es viel länger dauert als in SQ3 🙂


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

yzzbl2014

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238619

Warum kann ich die benutzerdefinierte Aktion in AlgoWizard nicht verwenden, um MQL-Code einzugeben und benutzerdefinierten Code zu erzeugen, wenn EA die Eingabe nicht sehen kann und der erzeugte Code leer ist?

 

0

yzzbl2014

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238645

0

yzzbl2014

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238650

// Aktion #3 Der generierte Code enthält nicht "aa = 1;".

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238681

Hallo,

Wann ist der nächste Bau geplant? (Bau 119)

Der Fahrplan enthält keine aktuellen Daten.

thomas

https://monitortool.jimdofree.com/

0

drayzen

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238683

Hallo yzzbl2014,
Suchen Sie am besten im Bug-Tracker nach Ihrem Problem und posten Sie es dort, wenn es etwas Neues ist.
https://roadmap.strategyquant.com/projects/sq4/tasks
Klicken Sie auf die + neben Aufgaben, um bei Bedarf eine neue Aufgabe zu erstellen.

😉

... der Außerirdische kümmert sich nicht um die Meinung der Menschen ...

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238685

Ich habe das Datum in der Roadmap hinzugefügt. Die Veröffentlichung des nächsten Build 119 ist für nächsten Freitag geplant - 22.2.

 

// Aktion #3 Der generierte Code enthält nicht "aa = 1;".

dies ist nicht der richtige Ort, um Fehler zu melden, bitte benutzen Sie unser Aufgabensystem.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

yzzbl2014

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238746

Ich hoffe sehr, dass ALGOWIZARD in der Version 119 zu einer voll funktionsfähigen Version aktualisiert wird. Ich danke Ihnen. Mit ALGOWIZARD können Sie jetzt nichts mehr machen.

0

Ansicht von 15 Antworten - 541 bis 555 (von insgesamt 955)

1 2 3 ... 36 37 38 ... 62 63 64