SQ X Aktualisierungen

955 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114916

Hier können wir über SQ X Updates und Neuigkeiten diskutieren.

 

Dieses Thema wurde umbenannt von SQ4 Early preview. Die alten, nicht mehr relevanten Beiträge sind oder werden gelöscht und archiviert.

 

Es geht darum, unser Forum von altem, nicht relevantem Zeug zu befreien.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

kainc301

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238353

Bei so vielen Fehlern in der bestehenden Funktionalität (haben Sie einen Blick auf die Bug-Tracker-Seite geworfen??) ist dies kein guter Zeitpunkt, um etwas so Kompliziertes wie dieses hinzuzufügen. Das bedeutet nur ein noch größeres Durcheinander, ehrlich gesagt. Ich habe auch so viele Ideen, aber ich habe sie noch nicht alle in den Tracker eingetragen, einfach weil zuerst die Grundlagen PERFEKT funktionieren müssen - nicht nur gut, sondern PERFEKT, wir handeln hier mit echtem Geld. Also gönnen Sie ihnen eine Pause und warten Sie, wie wir alle, mit neuen Funktionswünschen und konzentrieren Sie sich stattdessen auf die Meldung von Fehlern bei bestehenden Funktionen, die nicht funktionieren.

Ich stimme zu, dass man sich mehr auf Fehler als auf Funktionen konzentrieren sollte. Ich dachte, dass 118 eine große Fehlerbehebung sein würde, die sich um die meisten der wichtigen Fehler kümmern würde. Ich habe nur Anfragen gestellt, da die Aktualisierungen anscheinend auf einen 4-Wochen-Zeitplan umgestellt wurden, so dass mehr Zeit für die Beseitigung von Fehlern zur Verfügung steht.

0

kainc301

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238354

Bei so vielen Fehlern in der bestehenden Funktionalität (haben Sie einen Blick auf die Bug-Tracker-Seite geworfen??) ist dies kein guter Zeitpunkt, um etwas so Kompliziertes wie dieses hinzuzufügen. Das bedeutet nur ein noch größeres Durcheinander, ehrlich gesagt. Ich habe auch so viele Ideen, aber ich habe sie noch nicht alle in den Tracker eingetragen, einfach weil zuerst die Grundlagen PERFEKT funktionieren müssen - nicht nur gut, sondern PERFEKT, wir handeln hier mit echtem Geld. Also gönnen Sie ihnen eine Pause und warten Sie, wie wir alle, mit neuen Funktionswünschen und konzentrieren Sie sich stattdessen auf die Meldung von Fehlern bei bestehenden Funktionen, die nicht funktionieren.

Ich stimme zu, dass man sich mehr auf Fehler als auf Funktionen konzentrieren sollte. Ich dachte, dass 118 eine große Fehlerbehebung sein würde, die sich um die meisten der wichtigen Fehler kümmern würde. Ich habe nur Anfragen gestellt, da die Aktualisierungen anscheinend in einem 4-Wochen-Rhythmus erfolgen, was mehr Zeit für die Beseitigung von Fehlern bietet. Außerdem gibt es Unterstützung für andere Zeiträume, so dass ich dachte, es gäbe eine Grundlage dafür, dass dies einfacher zu implementieren ist als nicht. Alles andere, was nach intensiver Programmierarbeit aussieht, überlasse ich dem SQ-Team auf der Vorschlagsliste, damit es sich später darum kümmern kann 😉 .

0

DalFX

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238356

@keinc301, If you using tick data to generate your Renko candles using OVO Builder in MT4 and then import Renko candles to SQX , you will get exact historic representation of renko charts in SQX, only you will have to base your strategies on OHLC of last renko candle. It works good if you are using larger brick size renko charts,  like 10pips and up as well with larger stop loss. I have good results with it, now if you want to do something with smaller brick size and smaller stops it fails completely without  tick testing!

@geektrader, Sie haben Recht, es gibt eine Menge anderer Bugs, die in der Kernfunktionalität angegangen werden müssen, es ist nur ein Punkt der Prioritäten, grundlegende Dinge sollten zuerst gut funktionieren. Auf der anderen Seite für jemanden, der ausschließlich Renko handelt, das ist eigentlich Kernfunktionalität, die schön sein würde, auf dem Weg zu haben!


@Mark
, Thanks for hard work, SQX is  amazing software and adding QA to it will just make even better!

 

 

0

kainc301

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238357

@keinc301, If you using tick data to generate your Renko candles using OVO Builder in MT4 and then import Renko candles to SQX , you will get exact historic representation of renko charts in SQX, only you will have to base your strategies on OHLC of last renko candle. It works good if you are using larger brick size renko charts, like 10pips and up as well with larger stop loss. I have good results with it, now if you want to do something with smaller brick size and smaller stops it fails completely without tick testing! @geektrader, You are right there is a lot of another bugs that needs to be addressed in core functionality it is just point of priorities, basic stuff should work good first. On another hand for someone who trades exclusively Renko that is actually core functionality that would be nice to have down the road! @Mark , Thanks for hard work, SQX is amazing software and adding QA to it will just make even better!

OHLC der letzten Renko Kerze kann Strategien durcheinander drastisch je nachdem, wie Renkos formatiert sind. Extrem begrenzt Fähigkeiten für mit unterschiedlicher Größe renkos, die definitiv, was ich brauche, weil ich nur Renko basierte Strategien verwenden. Tick-Datenauflösung ist der einzige Weg, um wirklich genaue Renko-Tests zu haben. Ich liebe SQ sehr für das, was es tun kann, aber in Bezug auf die Umsetzung dessen, was ich speziell tue, ist es noch nicht ganz da. Genaue Renko-Tests waren der Fluch meiner Existenz in den letzten 3 Jahren, wenn wir dies also implementieren könnten, würde sich so viel für mich ändern. Ganz zu schweigen davon, dass keine andere Plattform das kann. Das Testen mit dem MT4-Backtester ist ein Albtraum. Es wäre ein riesiger Schritt nach vorne, wenn man größenveränderbare Renkos mit Tick-by-Tick-Auflösung hätte. Ich handele auch ausschließlich mit Renko-Bars (falls Sie das nicht wissen, haha). Ich verwende nur zeitbasierte Strategien, die SQ entwickelt hat.

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238363

Bei so vielen Fehlern in der bestehenden Funktionalität (haben Sie einen Blick auf die Bug-Tracker-Seite geworfen??) ist dies kein guter Zeitpunkt, um etwas so Kompliziertes wie dieses hinzuzufügen. Das bedeutet nur ein noch größeres Durcheinander, ehrlich gesagt. Ich habe auch so viele Ideen, aber ich habe sie noch nicht alle in den Tracker eingetragen, einfach weil zuerst die Grundlagen PERFEKT funktionieren müssen - nicht nur gut, sondern PERFEKT, wir handeln hier mit echtem Geld. Also gönnen Sie ihnen eine Pause und warten Sie, wie wir alle, mit neuen Funktionswünschen und konzentrieren Sie sich stattdessen auf die Meldung von Fehlern bei bestehenden Funktionen, die nicht funktionieren.

Einverstanden!! Bitte, nehmen Sie sich alle Zeit, die Sie brauchen, aber beheben Sie zuerst die grundlegenden Bedürfnisse. Vergesst neue Funktionen, macht einfach das, was funktionieren sollte. Außerdem bedeuten neue Funktionen eine neue Fehlerliste. Habt ihr nicht bemerkt, dass die riesige Fehlerliste immer noch um 100 Fehler pro Woche wächst? - bug4036 wurde am 25/01 erstellt, bug3936 am 11/01

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238364

Entschuldigung, das waren 50 Bugs pro Woche 🙂

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238366

Ja, es ist verrückt, es scheint, als ob die Fehlerrate in letzter Zeit sogar ansteigt (möglicherweise gibt es einfach mehr Nutzer und damit mehr gefundene Fehler). Das alles muss erst einmal behoben werden, damit dieses kleine Chaos eines Tages wirklich funktioniert. Im Moment gibt es für mich in jedem einzelnen Build immer einen Deal-Breaker, so dass ich nicht wirklich angefangen habe, SQX zu benutzen. Im Moment ist es so, dass ich 1) den neuen Build runterlade 2) ihn teste 3) feststelle, dass immer noch zu viel kaputt ist für meinen Arbeitsablauf 4) die Bugs einreiche 5) bis zum nächsten Build warte und die gleiche Prozedur wiederhole. Für mich im Moment noch kein produktiver Nutzen 🙁 Ich bin mir sicher, dass wir es "schaffen" werden, aber das Team muss sich wirklich darauf konzentrieren, zuerst alle Probleme zu beheben und erst dann neue Funktionen hinzuzufügen, denn abgesehen davon, dass neue Funktionen Zeit von den aktuellen Fehlern wegnehmen, führen sie auch noch neue Fehler ein. Wenn Mark das Team auf 30 Leute erweitert, könnte es vielleicht zusammenarbeiten, aber dann gibt es andere Probleme (die rechte Hand weiß nicht, was die linke Hand tut), wenn es um große Teams geht. Na ja, wir müssen sie wohl einfach ihre Arbeit machen lassen, zumindest arbeiten sie extrem hart daran, die Veröffentlichung war nur einen Tick zu früh.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

kainc301

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238379

Ja, es ist verrückt, es scheint, als ob die Fehlerrate in letzter Zeit sogar ansteigt (möglicherweise gibt es einfach mehr Nutzer und damit mehr gefundene Fehler). Das alles muss erst einmal behoben werden, damit dieses kleine Chaos eines Tages wirklich funktioniert. Im Moment gibt es für mich in jedem einzelnen Build immer einen Deal-Breaker, so dass ich nicht wirklich angefangen habe, SQX zu benutzen. Im Moment ist es so, dass ich 1) den neuen Build runterlade 2) ihn teste 3) feststelle, dass immer noch zu viel kaputt ist für meinen Arbeitsablauf 4) die Bugs einreiche 5) bis zum nächsten Build warte und die gleiche Prozedur wiederhole. Für mich im Moment noch kein produktiver Nutzen 🙁 Ich bin mir sicher, dass wir es "schaffen" werden, aber das Team muss sich wirklich darauf konzentrieren, zuerst alle Probleme zu beheben und erst dann neue Funktionen hinzuzufügen, denn abgesehen davon, dass neue Funktionen Zeit von den aktuellen Fehlern wegnehmen, führen sie auch noch neue Fehler ein. Wenn Mark das Team auf 30 Leute erweitert, könnte es vielleicht zusammenarbeiten, aber dann gibt es andere Probleme (die rechte Hand weiß nicht, was die linke Hand tut), wenn es um große Teams geht. Na ja, wir müssen sie wohl einfach ihre Arbeit machen lassen, zumindest arbeiten sie extrem hart daran, die Veröffentlichung war nur einen Tick zu früh.

Wir werden das bald erreichen. Ich glaube, dass wir uns dem Ende der ständigen Bugs auf der Plattform nähern. Man darf nicht vergessen, dass SQ3 relativ stabil war, sobald es weiterentwickelt wurde. Das SQ-Team arbeitet daran, sie schnell zu beheben. Es wird nur schneller gehen, wenn wir alle dazu beitragen. Wenn Mark mehr Programmierer einstellt, werde ich versuchen, selbst mitzuhelfen, wenn ich kann. Ich werde auch bald mehr über Bugs berichten, wenn ich mehr Freizeit habe. Ich habe nur um Renkos gebeten, weil das eine der Hauptkomponenten meines Handels ist. Ich erwarte nicht, dass es bald kommt. Ich würde es nur wollen, wenn es nicht mit der Behebung der großen Bugs, die wir sehen, kollidieren würde. Es sieht so aus, als wären sie auf dem besten Weg, das zu erreichen. Ich versuche, optimistisch zu sein, denn am Ende gewinnen wir alle 🙂 .

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238411

Nicht nur die Fehlerquote steigt.

Auch die Zahl der guten Ideen nimmt zu. Ich denke, das ist gut für das Produkt. Mehr Menschen erinnern sich an diese Software und testen sie.

Bugs sind eine unendliche Geschichte. Im Moment generiere ich mit 3.8.2. Aber ich verwende 4.117 für einige Filterungen.

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Händler4711

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238442

Es tut mir leid, wir werden Build 118 heute nicht veröffentlichen. Im letzten Moment haben wir endlich den Grund für einige Speicherlecks gefunden und reproduziert - es passiert nur unter besonderen Umständen - und wir beheben es. Build 118 wird am Montag oder Dienstag nächster Woche veröffentlicht. Partizanen - Ja, die Funktionalität von QA wird in SQ X integriert werden, wir werden sie in den nächsten Builds kontinuierlich hinzufügen.

Hallo Marc,

heute ist Mittwoch...wann wird B118 veröffentlicht?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238444

Es tut mir leid, ich habe vergessen zu schreiben, dass wir die Veröffentlichung noch ein bisschen weiter verschoben haben, auf diesen Freitag. Sie ist fast fertig, aber wir müssen sie vor der Veröffentlichung noch testen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

kainc301

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238470

Es tut mir leid, ich habe vergessen zu schreiben, dass wir die Veröffentlichung noch ein bisschen weiter verschoben haben, auf diesen Freitag. Sie ist fast fertig, aber wir müssen sie vor der Veröffentlichung noch testen.

Keine Sorge. Ich nehme längere Versionen, die stabiler sind 🙂 .

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238480

ich wette, dass 118 heute nicht mehr veröffentlicht wird 🙂

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238481

edit: es ist freigegeben, danke SQ TEAM !!!

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238487

Ankündigung - Build 118 wurde soeben veröffentlicht.

Wir haben Fortschritte bei der Tradestation-Engine gemacht, auch in Bezug auf die Stabilität, es wurden einige Probleme behoben, die zu Speicherlecks führten. Wir haben auch so viele gemeldete Fehler wie möglich behoben, auch die älteren.

Link zum Herunterladen: https://strategyquant.com/download

Änderungsliste: https://roadmap.strategyquant.com/projects/sq4/roadmap

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 15 Antworten - 526 bis 540 (von insgesamt 955)

1 2 3 ... 35 36 37 ... 62 63 64