SQ X Aktualisierungen

955 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114916

Hier können wir über SQ X Updates und Neuigkeiten diskutieren.

 

Dieses Thema wurde umbenannt von SQ4 Early preview. Die alten, nicht mehr relevanten Beiträge sind oder werden gelöscht und archiviert.

 

Es geht darum, unser Forum von altem, nicht relevantem Zeug zu befreien.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

DalFX

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250415

Aus irgendeinem Grund wird mein 124er nicht automatisch aktualisiert, wenn ich ihn ausführe.

Ich habe es ein paar Mal versucht, aber es geht nur auf 124 und startet nicht den Auto-Updater!

0

sbecm

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 35 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250419

Aus irgendeinem Grund aktualisiert sich mein 124 nicht automatisch, wenn ich es starte. Ich habe es ein paar Mal versucht, aber es geht nur auf 124 und startet nicht den Auto-Updater!

Das Gleiche hier, ich habe ein paar Mal neu gestartet und noch kein Update.

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250421

Ich glaube, es gibt einen Fehler und Marc hat das Update gestoppt? Ich weiß es nicht?

Ich habe das Installationsprogramm heruntergeladen und eine Aktualisierung vorgenommen

https://strategyquant.com/download/

aber ich bekam eine Fehlermeldung. Ich werde warten und hoffen, dass die automatische Aktualisierung nach der Fehlerkorrektur (in ein oder zwei Tagen?) funktioniert.

 

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

https://monitortool.jimdofree.com/

0

RNG

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250423

Bei mir tritt kein Fehler auf, alles wird beim ersten Durchlauf vom Auto-Updater sehr gut aktualisiert.

P.S. Der Build 125, großartige Version, großartige Arbeit Mark und großartige Arbeit für alle Ihre Teamkollegen. Gut gemacht.

0

AC1962

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 97 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250425

Bei mir dasselbe. Auto-Update wird nicht aktiviert, auch wenn ich die Datei StrategyQuantX.exe direkt starte. Habe es heute etwa 10 Mal versucht, aber kein Auto-Update

Ähnliches passierte in den ersten 24-48 Stunden, nachdem Build 124 gestartet wurde. Hoffentlich ist das morgen behoben.

AC1962

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250427

auch für mich....keine automatische Aktualisierung....10/15 mal

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250428

können Sie weiterhin die ZIP-Datei verwenden - https://www.strategyquant.com/licenses/d?code=sqxzip

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250430

Wenn Sie StrategyQuantX.exe (und nicht die Version _nocheck.exe) ausführen und die automatische Aktualisierung nicht funktioniert, bedeutet dies, dass der Internetzugang durch etwas blockiert wird.

 

Bitte überprüfen Sie Ihre Antiviren-/Firewall und fügen Sie eventuell eine Regel hinzu, die den Internetzugang für StrategyQuantX.exe erlaubt.

 

Es gibt keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte, es ist nichts, was von unserer Seite aus behoben werden kann.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250434

es ist wahr, dass autoupdate funktioniert für mich von B124, aber ich bin immer noch lieber mit zip-Datei in einem anderen Verzeichnis, nicht wie die Updates 🙂

EINE GROSSE FRAGE...wann werden wir eine neue QA bekommen, da wir in Version 4.5 keine neuen SQX B125 Dateien laden können

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250436

ich habe SQX 124 in c:\strategyQuantx Windows firewall off no antivirus.....no update....was ist das Problem?

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250438

es ist wahr, dass autoupdate funktioniert für mich von B124, aber ich bin immer noch lieber mit zip-Datei in ein anderes Verzeichnis, nicht wie die Updates 🙂 EINE GROSSE FRAGE...wann werden wir neue QA bekommen, weil zu Version 4.5 können wir nicht laden neue SQX B125-Dateien

 

Ja, QA jetzt reparieren! Warum sonst B125 verwenden?

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250439

In der letzten Zeit hat Windows10 viele Updates erhalten. Es ist möglich, dass die Firewall aktualisiert wurde, so dass etwas die Update-Verbindung blockiert hat.

Zu Testzwecken können Sie die Firewall ausschalten und prüfen, ob eine Aktualisierung möglich ist.

Vergessen Sie aber nicht, die Firewall nach dem Update wieder einzuschalten 🙂 .

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250440

wir haben bereits mit der QA-Arbeit begonnen und werden es so schnell wie möglich veröffentlichen.

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Portfolio

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250441

Gleiches Problem, keine Aktualisierung.

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250445

Der neue B 125 wird nächste Woche veröffentlicht. Es wird eine große Menge an neuen Funktionen, einschließlich der Unterstützung für das Laden von benutzerdefinierten Indikatoren Daten. Aber Grid / Multiposition Funktionalität wird noch nicht da sein, es ist zu viel Arbeit.

 

Hallo, Mark,

Kann SQ jetzt benutzerdefinierte Indikatoren laden? Wie mache ich das, wenn ich die 1-Minuten-Daten importiert habe und eine Strategie für den 1-Stunden-Zeitrahmen erstellen möchte? (Mulitcharts)

0

Ansicht von 15 Antworten - 796 bis 810 (von insgesamt 955)

1 2 3 ... 53 54 55 ... 62 63 64