SQ X Aktualisierungen

955 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114916

Hier können wir über SQ X Updates und Neuigkeiten diskutieren.

 

Dieses Thema wurde umbenannt von SQ4 Early preview. Die alten, nicht mehr relevanten Beiträge sind oder werden gelöscht und archiviert.

 

Es geht darum, unser Forum von altem, nicht relevantem Zeug zu befreien.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250593

Ja, wir reden über 0. X% Unterschied. Ich darwinex Daten benötigt wird, weil ich nur den Handel in diesem Broker, und wenn Sie Strategien auf einem dukascopy Daten entwickeln und Handel darwinex großen Unterschied bekommt Backtest

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250594

Hallo. ist es möglich, mae/mfe/edge-Verhältnis zu verwenden, um als Fitness zu verwenden? danke

 

Ein sehr guter Vorschlag! Gibt einen Wert auf Einstiegseffizienz

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250595

Die Formel wäre für Long- und Short-Trades unterschiedlich, und dann haben wir Exits!

Formel für die Einstiegseffizienz
Formel für einen Long-Trade: (Höchststand - Einstiegskurs) ÷ (Höchststand - Tiefststand)
Formel für einen Short-Handel: (Einstiegskurs - Tiefstkurs) ÷ (Höchstkurs - Tiefstkurs)

Formel für die Effizienz des Ausstiegs
Formel für einen Long-Trade: (Ausstiegskurs - niedrigstes Tief) ÷ (Höchststand - niedrigstes Tief)
Formel für einen Short Trade: (Höchstkurs - Ausstiegskurs) ÷ (Höchstkurs - Tiefstkurs)

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250612

zu partizanas: mit TICK oder 1M, dukascopy oder darwinex Daten oder sogar längste Asirikuy Daten - für mich seine Zeitverschwendung versuchen, genauere Backtest zu erhalten - Backtest wird immer noch ein Backtest sein. In realen Konten könnte fast alles passieren - ich habe das gleiche Portfolio mit dem gleichen Broker auf 4 Konten laufen, auch dort gibt es Unterschiede

Sie können auf 3 Konten Gewinn, auf 1 Konto Verlusthandel erzielen

Wenn man also über die Daten von darwinex nachdenkt, stellt sich die Frage, ob 3 Jahre für meinen Bauprozess ausreichen. Ich denke, dass die Antwort NEIN lautet.

erhalte ich einen genaueren Backtest - NEIN

Für Devisenpaare verwende ich DUKASCOPY 1M, da gibt es keine großen Änderungen

für den Handel mit Indizes oder Öl, was auch immer Sie wählen - wo gibt es unterschiedliche Spezifikationen durch Makler - Handelszeiten, Kontraktgrößen, Dezimalpunkte, ... es ist besser, Makler Daten zu verwenden, weil dukascopy Daten sind nicht geeignet

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250782

Wird die Version SQX B126 diesen Freitag veröffentlicht?

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250806

Auf dem Fahrplan steht der Termin für die Freigabe von 126 am Freitag

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250807

Ja, die Veröffentlichung ist für diesen Freitag geplant.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254749

Build 126 wurde soeben veröffentlicht.

 

Es handelt sich hauptsächlich um ein Bugfix-Update, das einige gemeldete Probleme behebt.

 

Dies sollte das letzte Update für dieses Jahr sein, auch wenn es alle ein bis zwei Wochen Entwicklungs-Builds geben könnte.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254754

Vielen Dank für Ihre harte Arbeit!!!

0

kainc301

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254755

Build 126 ist soeben veröffentlicht worden. Es ist hauptsächlich ein Bugfix-Update, das einige gemeldete Probleme behebt, die Probleme verursacht haben. Dies sollte das letzte Update in diesem Jahr sein, auch wenn es alle ein bis zwei Wochen Entwicklungs-Builds geben könnte.

Vielen Dank für alles, Mark! Genießen Sie Ihren Urlaub. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was Sie 2020 erreichen werden!

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254758

gute Arbeit bisher - wir müssen die Dinge vorantreiben - Vereinfacher sind immer noch sehr nötig https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_3807

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254973

Hallo Mark & Team,

Vielen Dank für den neuesten Build, ich habe ihn in der Weihnachtspause ausprobiert.

Ich habe eine einfache Frage: Wie kann ich eine Strategie, die sich in der Build-Datenbank oder in der Retest-Datenbank befindet, in den Optimierer verschieben, ohne sie in einer Datei speichern und dann wieder laden zu müssen?

Mit anderen Worten: Wo befindet sich die Schaltfläche "In den Optimierer verschieben", die der Schaltfläche "In den erneuten Test verschieben" ähnelt?

Dabei würden auch die Daten und alle anderen Backtester-Einstellungen übernommen...

 

Wann werden Sie außerdem die Portfolio-Builder-Funktionen von Quant Analazer in SQX einbauen, so dass wir nach der Erstellung einer Reihe von Strategien versuchen können, diese zu einem Portfolio zu kombinieren und dabei eine Reihe von Einschränkungen (z. B. Korrelation und Gewinnfaktor) einzuhalten, die auf einer oder mehreren Zielkennzahlen für die Portfolio-Optimierung basieren (z. B. Return to Drawdown).

Es wäre so viel bequemer, wenn diese Funktion in SQX integriert wäre, anstatt Quant Analyzer für diese Funktion zu benötigen.

 

Und noch etwas: Was ist aus der Möglichkeit geworden, "Indikator"-Werte aus einer Datei zu importieren, um sie als Bausteine zu verwenden, die in SQ3 vorhanden war?

Ich wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr!

Herzliche Grüße,

 

Mike

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254975

zum Verschieben von Strategien können Sie COPY PASTE mit der rechten Maustaste verwenden

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255007

Hallo an alle im neuen Jahr 🙂

 

Bezüglich des Verschiebens in den Optimierer - Sie können Kopieren & Einfügen verwenden, um zwischen beliebigen Datenbanken zu verschieben, aber ich nehme an, Sie wollen die Strategie in den Optimierer laden. Hierfür gibt es noch keine Funktion. Ich habe eine Aufgabe für dieses Feature hinzugefügt: https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_5832

 

Portfolio Master in SQ - es ist geplant, wir werden eine neue Hauptversion von QA auf Basis der SQ-Engine erstellen, und Portfolio Master wird wahrscheinlich als erstes implementiert werden.

Dann wird es auch in SQ als integriertes Modul verfügbar sein. Aber ich bin mir noch nicht sicher, wann wir dazu kommen werden.

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

ytu

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 23 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255008

In SQ3 gab es eine nette Funktion, um MT4-Indikator-Daten in SQ zu importieren, so dass wir diese als Baustein für Indikatoren verwenden können.
Können wir das wieder in SQX einbauen, denn das ist eine sehr nützliche Funktion.

0

Ansicht von 15 Antworten - 841 bis 855 (von insgesamt 955)

1 2 3 ... 56 57 58 ... 62 63 64