Antwort

Lästiger Fehler im Algo-Assistenten

4 Antworten

Mattierte Mandeln

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268483

Ich erhalte ständig diesen Fehler in AlgoWizard, wenn ich meine Strategie in der Cloud speichern möchte. Es ist nicht jedes Mal, aber mindestens die Hälfte der Zeit und einige Strategien werden einfach nie speichern, auch nach dem erneuten Ausführen des Backtests wieder.

"Nur aktuell geprüfte Strategien ...... "

Ich sollte keine begrenzten Backtests wegen eines Programmierfehlers verschwenden müssen, der fehlerhaft ist.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268552

Hallo, ich werde bei den Entwicklern nachfragen, was man dagegen tun kann.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268560

Mir wurde bestätigt, dass nur Backtesting-Strategien in der Cloud gespeichert werden können. Wir könnten dies in zukünftigen Versionen ändern

Sie können einen entsprechenden Antrag auch über diesen Link stellen https://roadmap.strategyquant.com/projects/algw/tasks/new und andere können eine höhere Bewertung abgeben, wenn ihnen die Änderung gefällt

0

Mattierte Mandeln

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268561

Das ist nicht das Problem, ich immer Backtest eine Strategie vor dem Speichern es. Das Problem ist, dass, wenn es backtested ist, die meiste Zeit es immer noch nicht in der Wolke aufgrund dieses Fehlers speichern.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268565

Ok, ich sehe jetzt, dass es immer einen weiteren Backtest erfordert, bevor er unter einem anderen Namen gespeichert werden kann. Ich habe die Entwickler gebeten, dies zu überprüfen

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)