Antwort

Vermeidung von Stagnation mit Hilfe der Aktienkurve auf einem Schattenkonto

3 Antworten

Andrew Thompson

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271149

Ich habe die Idee, Trades abhängig von der Beziehung zwischen der Equity Curve einer Strategie und ihrem EMA zu filtern. In der Produktion würde dies ein Schattenkonto mit einer fiktiven Equity Curve erfordern (für mich würde die Equity Curve in Python mit IPython und MT5 berechnet werden, da dies meine bevorzugte Option ist).

Es wäre jedoch nützlich, wenn QA in der Lage wäre, in einer Was-wäre-wenn-Erweiterung des Programms zur Analyse von Strategien und deren Kombinationen Geschäfte herauszufiltern, je nachdem, ob der Kontostand unter oder über dem EMA(x) liegt.

Kann jemand dies programmieren, da ich kein Java-Programmierer bin und nicht noch eine weitere Sprache lernen möchte....!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271528

Hallo,

Haben Sie die Funktion "Equity Control" in QuantAnalyzer geprüft? Damit können Sie simulieren, was Sie erwähnt haben

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274039

Hallo Andrew, ich habe SQX Addons um diese Art von Logik in SQX zu verwenden. Ich werde es dieses Wochenende hier mit dir teilen.

1

Emanuel2

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274429

In SQX sehe ich keinen Filter für Aktien.

Wir haben einen Drawdown-Filter, aber nicht für den maximalen Aktienverlust.

Wie können wir einen Filter für den maximalen Eigenkapitalverlust hinzufügen?

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)