Grundlegende Frage

0 Antworten

alfonsmartin68

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Monaten #282282

Hallo. Ich bin neu bei SQX. Ich habe begonnen, Strategien mit den vordefinierten Parametern für Forex 1 Stunde zu entwickeln.

Ich habe ein Projekt erstellt, das 15.000 Strategien im genetischen Modus erstellt und die Robustheit erneut testet: OOS, andere Märkte, MC-Manipulation, MC-Methoden und W-Forward-Matrix mit festem MM, und wieder mit % auf Konto MM.

 

Später exportiere ich die Dukascopy-Daten in den MT5 und teste die Strategie direkt darauf.

 

Schließlich importiere ich in den Quant Analyzer, erstelle ein unkorreliertes Portfolio, lehne ein korreliertes ab und teste Montecarlo und das Money Management Tool. Zum Beispiel hat das System als schlimmstes Szenario 33 aufeinanderfolgende Verluste, infolgedessen würde mein Risiko 0,18% pro Handel betragen, um einen Drawdown von mehr als 6% zu vermeiden, und ich suche nach einer Profitabilität von 20% für das Portfolio und einem Dd von 6%. Je mehr Strategien ich dem Portfolio hinzufüge, desto geringer ist das Risiko pro Handel.

Meine Frage bezieht sich auf die Walk Forward Matrix.

 

Ich gab vor, WFM als Robustheitstest zu verwenden. Aber wenn ich in Quant analyzer Strategien importiere, sehe ich, dass ich den einfachen Vermögenswert oder die verschiedenen als verschiedene Läufe erstellt importieren kann. So scheint optimiert ist dann?

 

Danke

 

Ich bin etwas ratlos. Das bedeutet, dass ich gleichzeitig mit der Ausführung des Walk Forward Matriz-Tests auch optimiere?

Danke

 

 

 

0