Antwort

Beste Anwendung/Website für die Überwachung des Kontos

7 Antworten

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237870

Hallo,

Ich habe mich gefragt, welches Tool ihr verwendet, um die Leistung bestimmter EAs auf euren Konten zu überwachen und zu vergleichen? (Wenn ich ein mt4-Konto läuft 50 Charts mit 50 EAs, und ich möchte jede ea die Leistung über einen Zeitraum von Zeit zu vergleichen). Ich verwende derzeit die SQX-Backtesting-Option für den Live-Zeitraum, in dem die EAs liefen, und exportiere sie, aber das ist eine Schätzung und keine exakte Leistung. Erlaubt FXblue diese Unterscheidung?

Empfehlungen wären sehr hilfreich.

Ilja

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237874

Fxblue funktioniert dafür gut.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237912

FXblue rockt - aber es sagt Ihnen nur, wie die Performance auf Demo oder realem Konto für den Zeitraum ist, in dem Sie handeln, was am Anfang sehr kurz sein wird

Aber sehen Sie auch genau das, was Sie im Backtest sehen? Das ist die entscheidende Frage, denn Sie werden Ihr Portfolio aus dem Backtest aufbauen.

Diese Werkzeuge haben wir im Moment nicht und müssen es manuell machen oder über einen automatischen Vergleich nachdenken.

Stellen Sie sich vor, dass Sie diese Art von Strategie in reall acc haben - Backtest sagt Ihnen, dass seine profitabel, aber auf realen Konto seine nicht so viel (Slippage, Gaps)...und das ist nicht die schlechtere Situation 🙂

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237915

dies ist Strategie gehandelt 2 Jahre auf realen acc - bis Ende 2017 profitabel gewesen ist, von BT sehen Sie, dass der Gewinn 2x höher ist, und von 2018 die Strategie beginnt zu "sterben", aber Backtest sagt Ihnen noch im Gewinn, aber in realen acc ist bereits im Verlust

diese Informationen erhalten Sie nicht durch fxblue oder Backtests, sondern nur durch Vergleiche

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237917

SCHWARZE Linien - Backtest von SQ3

GRÜNE Linien - Backtest von TDS

ROTE Linien - real acc

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237940

@hankeys. Die Unterschiede zwischen Ihren Backtests und der Realität sind übertrieben, finden Sie nicht? Was ist TDS; Tradestation??.

Ich verfolge meinen SQ3-Backtest im Vergleich zur MT4-Ausführung und die Unterschiede sind durchaus akzeptabel, bisher habe ich zwischen 9 und 30 Trades je nach Strategie.

 

Und ja. Es ist alles Handarbeit. Reine Excel-Handarbeit

0

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237953

Enric, TDS ist Tick-Daten-Suite, laufen mt4 Tests mit Tick-Daten. (Wesentliches Werkzeug, obwohl jetzt SQX hat die Fähigkeit, FXT und HST zu mt4 zu exportieren, so dass, obwohl ein bisschen weniger automatisch, Sie nicht unbedingt brauchen TDS).

Ich bin mir nicht sicher, wie Sie es manuell tun, es sei denn, Sie haben nur bis zu 10 Strategien oder so.. sowieso Ich arbeite an etwas schnell, die Sie benötigen, um eine CSV aus fxblue exportieren, exportieren eine CSV von SQX und dann nur laden Sie sie zu einem Google Data Studio Bericht, den ich erstellt, und alle Vergleiche sind für Sie gemacht. Sobald ich fertig bin und mit dem Ergebnis zufrieden bin, werde ich es hier teilen.

Die Notwendigkeit, Live-Ergebnisse vs TDS (MT4) Backtest-Ergebnisse auch, nie aufgetreten, um mich.. das wäre viel schwieriger zu automatisieren für 50 Strategien zum Beispiel.. es wird immer einige Unterschied, weil die Dukascopy Daten nicht genau das gleiche wie Ihr Broker-Daten, daher Backtesting auf Dukascopy Ticks, und der Vergleich mit Ihrem Broker Live-Ticks, würde nie die gleichen Ergebnisse, aber solange die Live-Ergebnisse machen mich glücklich und sind nicht weit weg von SQX Backtest, würde ich nicht stören.

 

Ilja

 

 

 

 

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237956

Hallo Ilia. Ich mache keinen Backtest auf Tickbasis, sondern auf Minutenbasis. Wenn du bereit bist, so große Unterschiede zwischen Backtest und Real zu akzeptieren, sehe ich keinen Sinn darin, eine Tickgenauigkeit zu verlangen. Bis jetzt habe ich 30 Strats in der Realität und ja, ich exportiere CSV aus SQ3, exportiere CSV aus FXBlue und lade sie in Excel. Das nimmt eine Menge Zeit in Anspruch, weil ich es nicht automatisiert habe, obwohl ich es nicht täglich, sondern nur vierteljährlich mache.

Wir sind kurz davor, die Vorteile von QuantAnalizer (QA) zu nutzen. QA kann MT4 historische Ergebnisse laden, aber leider kann man nicht nach Magicnumber filtern/auswählen, nur nach Paar 🙁.

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)