Antwort

Benutzerdefinierte SQX-Indikatoren und MultiCharts

1 Antworten

tactevo

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, sq-ultimate, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259044

Ich erstelle benutzerdefinierte SQX-Java-Indikatoren, die den Indikatoren entsprechen, die ich in MultiCharts erstellt habe.

Ich habe mich durch die Entwicklung gearbeitet und muss nur noch testen.

Wie kann ich die Strategie SQ_IndyExport in MultiCharts einrichten und verwenden, wenn ich meinen SQX-Indikator teste?

Ich habe eine Dokumentation gefunden, die beschreibt, wie man das mit MetaTrader macht:

https://strategyquant.com/doc/programming-sq/adding-envelopes-indicator-step-by-step/#configure-and-run-indicator-test-in-sq

Aber ich habe keine Beschreibung gefunden, wie man das mit MultiCharts macht.

Ich nehme an, ich muss nur die letzte Print-Anweisung in SQ_IndyExport so ändern, dass sie mit einer Konfiguration von Parametern für meinen Indikator übereinstimmt, d. h. der folgende Code dient zum Testen des MACD mit den Parametern 8,52,16,1 unter Verwendung von Close als Input.

Print(File("D:\\Coding\\\Java\\\Eclipse\\StrategyQuant\\\strategyquant4\work_directory\StrategyQuant\\\tests\\\Indicators\\MultiCharts\\MACD_SIGNAL_CLOSE_8_52_16.txt"), FormatDate( "yyyy.MM.dd", ElDateToDateTime( Date[1] )), " ", FormatTime( "hh:mm:ss", ElTimeToDateTime( Time[1] )), ";", Open[1], ";", High[1], ";", Low[1], ";", Close[1], ";", Volume[1], ";", NumToStr(SQ_MACD(Close, 8, 52, 16, 1)[1], 6));

Gibt es hier bewährte Verfahren? Oder mehr Dokumentation?

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259050

Hallo,

ja, Sie müssen nur die letzten beiden aktiven Codezeilen in SQ_IndyExport und ersetzen Sie die Indikator-Referenznamen von "SQ_MACD" durch die Namen, die Ihre Indikatoren verwenden, und setzen Sie auch die richtigen Parameter. Dann können Sie das Skript ausführen und die Datendatei wird für den SQX-Test erstellt

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)