Antwort

Fehler beim Datenimport - keine solche Datei oder kein solches Verzeichnis

2 Antworten

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266930

Ist jemand schon einmal auf diesen Fehler beim Importieren von Daten aus Metatrader gestoßen? - "Importfehler xxxxx no such file or directory"

Ich habe einen Fehlerbericht erstellt, aber ich dachte, ich schaue auch hier nach, um zu sehen, ob das Problem schon einmal aufgetaucht ist.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266931

Ich verstehe nicht, was dahinter steckt, einige Metatrader-Daten für Forex zu verwenden, wenn wir sehr leicht zugängliche Dukascopy-Daten direkt in SQX haben und ich nichts manuell tun muss

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266940

Es war nicht für Forex.

Ich habe Indexdaten für die tägliche Strategieerstellung heruntergeladen/importiert. Beispielsweise reicht Dukas bei einigen Indizes nur bis 2012 zurück, und nicht nur das: An einigen Stellen fehlen Abschnitte der frühen Daten mit 5 oder 6 Monaten in der Datenzeitleiste.

Mein MT5 bei meinem Broker kann ich lückenlos bis ins Jahr 2008 zurück herunterladen.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)