Antwort

EURUSD-Builder-Konfiguration

14 Antworten

gbjohn701

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262281

Liebe Community und Verwaltung,

Zunächst möchte ich mich bei der aktiven Gemeinschaft, dem SQ-Administrator und den Leuten bedanken, die mir bisher geholfen haben. Ich habe mehrere Fehler gemacht - sogar einen falschen Artikel in der Rubrik "Shared" gepostet, ohne dass ich mir meines dummen Fehlers bis jetzt bewusst war. Ich hoffe, der SQX-Admin sperrt mich später nicht 🙂 .

Ich bin nicht nur neu in SQX, sondern auch im Aufbau von EA. Ich bin nicht ein Vollzeit-Händler. Mit einem Vollzeit-Job, der die meisten meiner freien Zeit zu nehmen. Daher SQX ist wie mein Hobby nach der Arbeit um 11pm-2am. Ich wollte schon immer den Algo-Handel lernen und hoffentlich einen EA entwickeln, um mich vom Handel zu entlasten und hoffentlich meinen Vollzeitjob zu ersetzen 🙂 Allerdings ziele ich auf etwa 5-10% pro Monat.

Die Schulungsunterlagen des SQX-Teams und eine Reihe von Diskussionen hier sind wirklich erstaunlich. Sie haben mir eine Menge beigebracht. Ich bin noch nicht in der Lage, alle Beiträge zu beenden. Bitte entschuldigen Sie, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde.

Ich folge dem Kurs, um meinen ersten EURUSD H1 zu entwickeln. Während es auf einem Demo-Konto gestartet wird. Ich weiß, dass es nicht ideal ist, und ich müsste mehr Zeit über viele weitere Wochenenden verbringen, um erneut zu testen und zu optimieren. Aber jetzt ist Wochenende. Ich möchte die CPU-Ressourcen nicht ungenutzt lassen, also habe ich ein zweites Projekt zu EURUSD M15 gestartet. Es gibt nicht viele Informationen. Ich bin mir nicht sicher, ob die folgenden Ranking-Einstellungen Sinn machen. Wäre dankbar, wenn jemand etwas Licht ins Dunkel bringen könnte. Ich habe auch meine Builder-Konfiguration angehängt, falls ich etwas vergessen habe.

- Gewinnfaktor (IS/OOS) = 1,3

- Ret/DD-Verhältnis (IS/OOS) = 1,5

- # der Gewerke = 200