Antwort

Filterung bestehender Geschäfte

1 Antworten

Amod Karve

Abonnent, bbp_participant, community, sq-ultimate, Kunde, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281864

Hallo,

Ich habe Backtesting-Ergebnisse auf der Grundlage von Optionsstrategien in einem externen Tool entwickelt, und ich habe eine Liste von Trades. Ich würde gerne technische Filter hinzufügen, die mir sagen, wann ich den nächsten Handel tätigen sollte oder nicht, und ich würde StrategyQuant gerne nutzen, um mir bei der Entwicklung dieser Filter zu helfen.

Ich frage mich, ob es eine solche Funktion gibt, bei der ich StrategyQuant eine csv-Datei mit Eingabedaten (Einstiegsdatum, Ausstiegsdatum, Gewinn/Verlust) zur Verfügung stellen kann, die mir dann dabei hilft, Filterbedingungen auf der Grundlage dieser vergangenen Transaktionen zu entwickeln. Ich würde immer noch Robustheitstests mit InSample / OOS unter Verwendung der Handelsdaten durchführen wollen.

Gibt es so etwas bereits? Wenn nicht, wo könnte ich eine Anfrage für eine Funktion einreichen.

Danke,

Potenzieller StrategyQuant X-Benutzer.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281924

Hallo,

dies ist technisch möglich. Sie müssen externe Daten bereitstellen, die Handelseintritte und -austritte für einen ausgewählten Markt darstellen. Ein Wert = 1 würde beispielsweise für einen Handelseinstieg verwendet werden, während ein Wert = -1 einen Handelsausstieg darstellen würde. Hier erfahren Sie, wie Sie externe Daten verwenden können https://strategyquant.com/doc/strategyquant/external-indicators/

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)