Antwort

Gold pip/tick Schritt falsch auf SQ X ?

8 Antworten

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237236

Hallo,

Laut SQ X sind beim Hinzufügen eines Dukascopy-Goldsymbols die Standard-Pip/Tick-Größe und der Pip/Tick-Schritt 0,01.

Ich habe versucht, mir einige XAUUSD-Daten von Dukascopy anzusehen, und es scheint, dass die Goldwerte bei 1222,338, 1222,439 ... usw. liegen.

Das bedeutet, dass pip/tick Schritt sollte 0,001 und nicht 0,01. ist, dass ein Fehler dann, oder bin ich etwas übersehen?

Zufälliger Export von Tickdaten von Dukascopy für einen Tag:

Ilja

1

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237257

immer alles von der Broker-Spezifikation, wo Sie wollen, um echte Handel... Gold specs könnte variabel sein Broker von Broker

wenn die dukascopy hat 3 Dezimalstellen Gold, es spielt keine Rolle, ob Ihr Broker hat 1,2 oder 3 Dezimalstellen, weil Sie alles von diesem Bereich einstellen können

und vergessen Sie nicht, auf welcher Position der 1 Pip-Wert liegt (Piptick-Größe)

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237259

wenn die dukascopy hat 3 Dezimalstellen Gold, es spielt keine Rolle, ob Ihr Broker hat 1,2 oder 3 Dezimalstellen, weil Sie alles von diesem Bereich einstellen können

Danke für Ihre Antwort, aber ich habe sie nicht verstanden. Ich möchte den SQ X-Erstellungsprozess und Backtests auf Dukascopy-Daten laufen lassen, die in SQ X integriert sind. Wenn Dukascopy 3 Dezimalstellen Gold hat, sollte ich es als 0,001 einstellen, richtig? das ist, was ich gefragt habe... wenn ich 0,01 oder 0,1 wähle, würde das zu falschen Ergebnissen führen, nicht wahr? und da dies integriert ist und wir es nicht in der App ändern können, würde ich es als einen Fehler ansehen?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237267

Sie können den Pip-Schritt auf 0,001 einstellen, da dies den Preisen von Dukascopy entspricht. Wenn Sie den Schritt = 0,01 einstellen, erhalten Sie leicht abweichende Füllpreise, was sich auf die Leistung auswirken könnte. Wenn eine Strategie jedoch robust ist und Sie höhere Zeitrahmen testen, sollte sie profitabel bleiben. Stellen Sie sicher, dass Ihr Broker die gleichen Spezifikationen wie DC verwendet.

0

romanisch

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238128

Datenmanager/Instrumente/XAUUSD/

Pip/Tick-Größe 0,1 - meiner Meinung nach der richtige Wert

Standardwert ist 0,01 - ich denke, das ist ein schlechter Wert.

Pip/Tick Größe 0,1/0,01/0,001 - irrelevant

 

 

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238129

Wenn ich im DataManager das XAUUSD-Symbol sehe, gibt es Werte mit nur 2 Dezimalstellen - aus DataAmanger importierte Daten, die aus DK stammen. Der Standardwert 0,01 ist also korrekt. Stimmt's?

0

romanisch

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238134

Datenmanager/Instrumente/

können Sie den Doppelklick auf das Symbol ändern

0

romanisch

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238135

sorry, - Pip/Tick Schritt 0,1/0,01/0,001 - irrelevant

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238136

Ist Ihr Gold in Broker, wo Sie es 2 oder 3 Dezimal handeln wollen? sehen Sie Preise 1291,38 oder 1291,385? sehen Sie Spread in Punkten als 28 oder 280?

in welcher Dezimalstelle liegt 1 Pip? machen Sie einen Demo-Handel und berechnen - öffnen 1291,38, schließen 1292,38 ist wie viele Pips? ist es 10 Pips oder 100?

da Gold von Broker zu Broker unterschiedlich ist, müssen Sie alles so einstellen, wie Sie es handeln wollen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

1

Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)