Antwort

Hilfe bei der Annahme von Builder-Ergebnissen benötigt

1 Antworten

Philip Smith

Abonnent, bbp_participant, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268092

Hallo zusammen,

 

Ich teste gerade SQ und habe Schwierigkeiten, irgendwelche Ergebnisse zu erhalten. Es ist seltsam, manchmal erhalte ich fast sofort Hunderte von Ergebnissen, und in dem Fall, über den ich jetzt schreibe, habe ich es eine Stunde lang laufen lassen, und es hat alle 6,2 Millionen Strategien abgelehnt. Ich muss etwas falsch machen, oder vielleicht gibt es einen Fehler bei dem, wonach ich suche.

 

Mein Ziel ist es, eine kleine Scalping-Strategie für eine einzelne Aktie zu entwickeln. Ich möchte, dass sie einen Weg findet, einen Gewinn von $0.04 bei CATB zu erzielen. Intraday-Handel nur auf einem M1-Chart. Ich habe meine Einstellungsdatei hier angehängt. Wenn jemand einen Blick darauf werfen und mir sagen könnte, was ich falsch mache, wäre ich sehr dankbar!!!

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268095

Wenn Sie Slippage, Spread und Kommission deaktivieren und auf 0 setzen, werden Strategien erstellt. Mit Ihrer Einstellung können Sie die gewünschte Strategie leider nicht erhalten. Wenn Sie den Zeitrahmen erhöhen, haben Sie eine bessere Chance, einen höheren durchschnittlichen Nettogewinn zu erzielen.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)