Antwort

Wie kann man mehrere Instanzen von SQX ausführen?

5 Antworten

alexb47

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #270322

Hallo,

 

Ich überlege, wie ich mehr Strategien pro Stunde generieren kann. Wenn ich mir die Foren durchlese, sieht es so aus, als ob eine der Optionen darin besteht, mehrere Instanzen von SQX laufen zu lassen, wenn die Hardware es zulässt.

Wie kann ich mehrere Instanzen von SQX ausführen?

 

Ich danke Ihnen vielmals.

Alex

0

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271332

Wenn Sie bereits eine Lizenz für SQX besitzen, können Sie eine zusätzliche kostenlose "Starter"-Lizenz erhalten. Dabei handelt es sich um eine Version der Software ohne benutzerdefinierte Projekte, aber Sie können darin Builder ausführen, um Ihren Build-Output zu erhöhen. Ich übertrage diese dann auf die Hauptlizenz und lade sie in den Workflow für Robustheitstests usw.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271333

es ist unsinnig, mehr SQX-Instanzen laufen zu lassen, nur wenn Sie 64+ Kerne haben, müssen Sie mehr SQX-Instanzen laufen lassen, um die volle CPU-Last zu erhalten

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271334

und Sie können problemlos mehrere SQX-Instanzen ausführen - legen Sie ein neues Verzeichnis an, kopieren Sie die Datei und führen Sie die Exe erneut aus - es ist nicht notwendig, mehrere Lizenzen auf demselben Computer zu haben

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271336

Es gibt keinen Grund für Vermutungen, Chef, ich habe es auf zwei Rechnern, also trifft der Unsinn nicht auf meine Situation zu.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271337

Wenn Sie bereits eine Lizenz für SQX besitzen, können Sie eine zusätzliche kostenlose "Starter"-Lizenz erhalten. Dabei handelt es sich um eine Version der Software ohne benutzerdefinierte Projekte, aber Sie können darin Builder ausführen, um Ihren Build-Output zu erhöhen. Ich übertrage diese dann auf die Hauptlizenz und lade sie in den Workflow für Robustheitstests usw.

Das ist richtig. Sie können sich auch an unser [email protected] für zusätzliche Lizenzen und Angebote für mehrere Maschinen

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)