Mac Mini installieren

6 Antworten

Moon Li

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #281405

Kann die Software auf Mac Mini(Contains m1 chip)? installiert werden?

Durch meinen Test habe ich herausgefunden, dass es normal auf dem Mac verwendet werden kann, aber nicht auf dem Mac mini(Enthält m1 Chip).

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #281418

Hallo,

wir haben auch M1 MAC zur Verfügung und SQX funktioniert gut auf dem M1 Chip.

Sie können SQX mit unserer Testversion ausprobieren, um zu prüfen, ob alles für Sie funktioniert, bevor Sie es kaufen. Laden Sie die MAC-Version hier herunter https://api.strategyquant.com/downloads?code=sqxmac

0

Greg Pyles

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #281551

Ich habe immer noch Probleme mit SQ auf meinem M1 Mac mini, nachdem ich die neue Version 137 Dev3 heruntergeladen habe. Viele der Dropdown-Felder in der Benutzeroberfläche funktionieren nicht. Sie zeigen einfach keine Änderung an, wenn sie angeklickt werden. Ich habe ein Bild angehängt, um Ihnen ein Beispiel zu zeigen.

16GB M1 Mac Mini mit Ventura 13.2.1

Greg

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Tomas Vanek

Administrator, bbp_moderator, sq-ultimate, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #281554

Bitte versuchen Sie, den neuesten Build dev4 herunterzuladen. Wir haben einige Dropdown-Menüs in diesem Build korrigiert. Falls Sie Probleme haben, öffnen Sie die Aufgabe in unserer Roadmap roadmap.strategyquant.com/

Tomas Vanek, Gründer von QuantMonitor.netist ein Visionär des automatisierten Handels. Angetrieben von seiner Leidenschaft für Effizienz im Finanz- und Datenbereich gründete er QuantMonitor.net, um robuste Algo-Trading-Lösungen anzubieten, die die Erstellung von Handelsstrategien und das Management für Händler aller Ebenen mit fortschrittlichen Vorlagen und Tools vereinfachen.

0

Greg Pyles

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #281552

Ich habe gerade eine Lösung für mein Problem gefunden, dass das Dropdown nicht angezeigt wird. Wenn ich auf meinem M1-Mac in den Vollbildmodus gehe, indem ich auf die grüne Schaltfläche "Volles Fenster" oben links am Fensterrand klicke, funktioniert alles richtig!

Greg

0

Yannick Wilson

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #284782

Hallo @unterstützen

Werden die CPU und GPU des mac mini für das Data Mining in SQX verwendet? Ich versuche herauszufinden, welches mac mini-Modell am sinnvollsten ist. Welche RAM-Konfiguration ist außerdem erforderlich?

Das Beste,

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #284865

Hallo, SQX verwendet nur die CPU. Die GPU wird nur zur Beschleunigung der Benutzeroberfläche verwendet.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)