Antwort

Geldmanagementeinstellungen während der Entwicklung & Robustheitstests

0 Antworten

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235260

Hallo, ich wollte Sie um Ihre Meinung und Ihren Arbeitsablauf in Bezug auf die Geldverwaltungseinstellungen während der Entwicklung und der Robustheitstests bitten.

Für die Entwicklung, ich weiß, Zdenek empfiehlt (und die meisten von euch verwenden) zu verwenden "feste Lose" oder "festen Betrag", um zu sehen, das System vergleichbare Trades durchführen. Aber da praktisch alle Händler % Kontorisiko im realen Handel verwenden, verwenden einige von Ihnen diese Einstellung in der Entwicklung auch? und wenn nicht, wann würden Sie diesen Wechsel von MM machen?

Ich meine, nachdem Ihre Strategien Bank wurde verschoben, um retester, halten Sie testen Ihre Robustheit Tests, genauere Testdaten (Ticks), verschiedene Zeitrahmen/Märkte usw. mit dem ursprünglichen MM (Fixed lot/Betrag) oder Sie ändern es jetzt auf % Konto Risiko, die Ihre tatsächlichen zukünftigen Ergebnisse darstellen wird? Oder ändern Sie es erst, wenn Sie die Strategie in den Live-Handel überführen? Oder nehmen Sie diese Änderung vor, wenn Sie den Analyzer verwenden, nachdem die Strategie mehr oder weniger fertig ist?

 

Einige Tests, die ich durchgeführt habe, haben ergeben, dass einige sehr gute Strategien, die ich "auf dem Papier" gefunden habe, mit dem ursprünglichen "festen Betrag", den ich in der Entwicklung verwende, nicht bestanden haben, ABER als ich MM auf % Kontorisiko (1%) umgestellt habe, hat MC gut bestanden (zum größten Teil). Das ist, was machte mich denken...

Ich bin gerne bereit, Ihnen zu erklären, wie Sie das Thema MM während der Entwicklung, der Robustheitstests und des Live-Handels am besten angehen können.

0