Antwort

Monatliche Leistung ERROR!!!! Bei der Berechnung von "$" (Geld) und "%" (Prozentsätze)

2 Antworten

Irod

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234061

Hallo Thomas262

Ich untersuche gerade einige Portfolios in Quant Analyzer 4 (Version 4.20.2), Menü Analysieren, Registerkarte Übersicht.

Ich habe die monatlichen Leistungsergebnisse in $ (Geld) und % (Prozentsätze) verglichen und einige wichtige Unterschiede (Fehler?) festgestellt.

Es fängt an, die Prozentsätze für die ersten analysierten Monate gut zu berechnen, aber wenn die Monate weitergehen, zum Beispiel im fünften Jahr oder mehr, berechnet es nicht gut den Prozentsatz jedes Monats!!.. Hauptsächlich jeden Januar!

Ich habe jede monatliche Leistung in Excel exportiert und die monatlichen %-Ergebnisse unterscheiden sich stark von denen des QAnalyzer....

Ich habe diesen Fehler bei Dutzenden von Portfolios gesehen.

Können Sie das bitte überprüfen?

Dankeschön

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234081

Hallo,

Bitte fügen Sie einen Anhang mit Einzelheiten über das Problem bei. Wir müssen sehen, ob das Problem bereits gemeldet wurde oder ob es sich um ein neues Problem handelt

0

Xenon

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234082

Ich habe diesen Fehler auch bemerkt und hier darüber geschrieben: https://roadmap.strategyquant.com/tasks/qa4_0036

Mein Problem betraf hauptsächlich $ (Geld), ich habe % (Prozentsätze) nicht überprüft. Im Grunde genommen sind die Werte auf der Seite "Monatliche Leistung ($)" über die "Überblick" sind nicht genau. Sie sind ziemlich genau, aber nicht 100% genau.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)