Antwort

SQ-Fehler melden und neue Funktionen beantragen

6 Antworten

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236356

Unser Forum ist nicht der ideale Ort, um Funktionen anzufordern und Fehler zu melden. Dafür haben wir unsere Roadmap.

Wenn Sie eine Idee für eine neue Funktion haben oder ein Problem bei der Verwendung von StrategyQuant feststellen, verwenden Sie bitte unser Tool, um Fehler und Anfragen zu melden: https://roadmap.strategyquant.com

Wenn Sie einen Fehler melden, reicht ein Screenshot in der Regel nicht aus. Sie sollten auch Ihre Strategie .SQX (wenn das Problem mit der Strategie zusammenhängt) oder die Build-Konfiguration als gespeicherte CFX-Datei bereitstellen - wenn es mit dem Build zusammenhängt.

Wir schätzen Ihr Feedback

0

Alvaro Perez

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240533

Haben Sie ein eigenes Snippet (in einer älteren Kopie) hinzugefügt? Wenn ja, müssen Sie den Snippet-Code KeltnerATR.java ändern, damit er in v119 kompiliert werden kann.

 

Hallo, ich habe kein eigenes Snippet hinzugefügt (zumindest bin ich mir dessen nicht bewusst).

Beigefügt ist der Code von KeltnerATR.java. Die Fehlermeldung lautet: "class, interface or enum is expected" in Zeile 31/Spalte 1:

Paket SQ.Blocks.Indicators.KeltnerATR;

 

Könnte mir bitte jemand sagen, was im Code geändert werden muss?

Danke

 

EDIT:

Im Navigator des Code-Editor-Fensters gibt es unter Snippets/SQ/Blocks weitere rote Zeichen mit der folgenden Meldung: "Kategorie enthält Baustein-Snippets mit fehlenden Vorlagen". Die folgenden Snippets zeigen die Meldung "fehlender Code". Einige zeigen die Meldung fehlenden Code in allen Sprachen, andere nur in EasyLanguage...

/Funktionen:

GetDate.java

GetTime.java

Neueste.java

/Anzeiger/Alle schließen1:

CloseAll1.java

/Indikatoren/KeltnerATR:

KeltnerATR.java

/Bestellen/Schließen:

CloseBestPosition.java

CloseWorstPosition.java

/Bestellen/Ändern:

SetProfitTarget.java

SetStopLoss.java

/AndereAktionen

AssignVariable.java

DrawDownArrow.java

DrawUpArrow.java

LogToJournal.java

SendEmail.java

/StratgyControl:

BarsSinceOrderClose.java

ClosePLinMoney.java

ClosePLinPips.java

LetzteBestellungWar.java

LetzteBestellungWarNicht.java

OpenPlinMoney.java

OpenPLinPips.java

OrderOpenPrice.java

BestellungPT.java

BestellungSL.java

PendingOrderDoesntExist.java

PendingOrderExists.java

TradeRecentlyClosed.java

 

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240565

Versuchen Sie eine saubere Installation, die KeltnerATR.java ist kein Standard-SQX-Snippet

0

Alvaro Perez

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240828

Werden bei einer Neuinstallation die von mir bereits erstellten Projekte gelöscht?

Gibt es eine Möglichkeit, sie in der neu installierten SQX zu speichern/wiederherzustellen? Ich habe sie bereits im Ordner users/projects gespeichert, aber ich frage mich, ob sie durch Kopieren/Einfügen wiederhergestellt werden können.

Bitte um Rat.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240838

Natürlich müssen Sie Ihre Arbeit als einzelne Strategien (SQX-Dateien) speichern. Sie können dies manuell oder mit der automatischen Speicherfunktion tun, die verfügbar ist

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Alvaro Perez

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240847

Vielen Dank, Tomas.

Meine Frage bezieht sich auf die Einstellungen der benutzerdefinierten 1TP9-Projekte, die ich erstellt habe. Kann ich diese Einstellungen für jedes einzelne benutzerdefinierte Projekt so wiederherstellen, wie sie jetzt sind, mit allen darin enthaltenen Aufgaben und Einstellungen? Wenn ja, gibt es irgendetwas, das ich bei diesem Verfahren berücksichtigen muss?

Ich habe die Einstellungen der einzelnen benutzerdefinierten Projekte bereits im Ordner user/projects gespeichert. Müssen die *.cfx-Dateien nach der Neuinstallation einfach in denselben Ordner kopiert und eingefügt werden?

Mit freundlichen Grüßen.

 

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240852

Hallo, Sie können die individuelle Projektkonfiguration über das Projektmenü speichern

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

  • Das Thema "SQ-Fehler melden & neue Funktionen beantragen" ist für neue Antworten geschlossen.