SQX-Automatikfilter

6 Antworten

RNG

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235019

Hallo Leute, ich eröffne diesen Thread, um über den automatischen Filter zu diskutieren, den die neue Version von StrategyQuant anwendet, wenn die Strategien generiert werden.
Im Moment haben wir den folgenden Filter:
-kein Handel

-Zu viele zweideutige Berufe

-Zu viele offene Handelsgeschäfte

-keine ausgefüllten Trades

Ausreißer-Geschäft - ein außergewöhnlich großes Geschäft

-Zero PL trades

-Geschäfte ohne Laufzeit

-Unvollendete Berufe

-Zu wenig Handel

-Zu viele Abschlüsse zum selben Zeitpunkt

In diesem Thread möchte ich eine konstruktive Debatte zu: Funktionsweise, Gültigkeit, Vorschlag, Fehler und neuer Filter.
Schauen wir uns das genau an, Kein Handelsfilter ist perfekt, eine Strategie ohne Handel ist keine Strategie, ist nichts.
Zu viele zweideutige TradesOk, das ist der erste obskure Filter, was bedeutet das wirklich für Sie als Designer/Entwickler? Ich meine, was ist ambiguos für Sie vielleicht ist nicht für mich, oder viceversa.
Keine ausgefüllten Trades, netter Filter, aber ich habe eine Frage auch über diese, es betrachten eine Strategie, die den letzten Handel haben (so am Ende unserer Daten) nicht gefüllt, so entlassen diese Strategie, wenn phreaps es gut ist?
Ausreißerhandel, statistisch korrekt IMHO.
Null PL Berufe und Null-Dauer-Geschäfte für mich nicht erklärungsbedürftig, sie sind obligatorisch wie andere, die wir gerade gesehen haben.
Unvollendete BerufeBedeutung dieses Filters? Ist irgendwie wie Keine gefüllten Trades, ist nicht?
Zu wenig HandelWas bedeutet das? Wenn ich suche etwas sehr schnell, wie Scalping oder eine schnelle Intraday vielleicht dieser Filter entlassen alle Strategien, die gut für diesen Zweck sind?
Und die letzte, zu viele Abschlüsse zum gleichen ZeitpunktFrage, wenn ich bin auf der Suche nach täglichen Strategien und die Strategie schließen die Trades auf der gleichen täglichen bar (so eine große Spanne von Zeit, wenn Sie denken, dass jemand auf H1 oder weniger arbeiten) es entlassen wird? wenn es wird irgendwie falsch ich denke.

Ich entschuldige mich für den umfangreichen Beitrag, aber dieses Argument erfordert Erklärungen. Betrachten Sie diesen Thread als das zukünftige Kapitel Ihres StrategyQuant X Guide.

0

samuel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240374

Ich möchte das wissen?

Gibt es eine offizielle Erklärung?

0

Marcel

Kunde, bbp_participant, 55 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240377

Interessante Frage!

Gibt es irgendwo eine Dokumentation darüber?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240384

Was die automatische Filterung betrifft, können Sie diesen Artikel lesen. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben

https://strategyquant.com/doc/strategyquant/understanding-automatic-dismissal-rules/

0

reza delghandi

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278923

Hallo Tomas

Für den Filter zu wenig Trades bedeutet dies, dass die Anzahl der Trades zu gering ist oder der Gewinn/Verlust zu gering ist.

danke

0

xfbgchvjnb,.

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278987

Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe einige Fragen zu diesem Forum. Diese Fragen sind unten aufgeführt??:

https://strategyquant.com/forum/topic/in-sample-vs-out-of-sample-results/

Wenn jemand Informationen zu diesem Thema hat. Bitte führen Sie mich unten. Ich bin sehr verwirrt über diese??.

0

alfonsmartin68

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Monat #285817

I like sqx may filter strategies. I wonder if sqx works too on some machines learning on data. To clean up outliers in data more than in trades.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)