Antwort

Die Strategie erzeugt zu viele Abschlüsse im selben Takt

2 Antworten

Hugo Daniel Pereira

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Woche #290718

Hallo,

Ich habe versucht, eine Grid/Martingale-Strategie mit AlgoWizard zu erstellen, basierend auf einem YouTube-Video, das ich gefunden habe, und alles scheint logisch in Ordnung zu sein, aber wenn ich den schnellen Backtest ausführe und die Ergebnisse beobachte, bekomme ich den Fehler: "Die Strategie produziert zu viele Trades, die im selben Takt schließen".

Aus einigen anderen Diskussionen in diesem Forum:

Die Strategie erzeugt zu viele Abschlüsse im selben Takt

– https://strategyquant.com/forum/topic/strategy-produces-too-many-trades-closing-on-the-same-bar/

Ich habe gesehen, dass es empfohlen wird, mindestens zwei verschiedene Dinge zu tun:

- Verwenden Sie einen niedrigeren Zeitrahmen;

- SL / TP deutlich erhöhen

Ich habe es geschafft, mehrere Zeitrahmen zu testen (M1, M5, M15, M30 und sogar H1), aber das Problem tritt immer noch bei allen von ihnen auf.

Leider konnte ich weder in den AlgoWizard-Einstellungen noch im Editor oder im Retester die Option finden, das Verhalten für den einzelnen Balken zu ändern, so dass ich nicht weiß, wie ich dieses Problem beheben kann. Ich habe es geschafft, die Anzahl der Trades pro Tag zu begrenzen, aber nicht die vorgeschlagene Lösung in einem der anderen Tickets.

Es wäre toll, wenn AlgoWizard eine Art automatischen Korrekturmechanismus hätte, wie die Code-Editoren, denn ich habe Mühe zu verstehen, was genau ich hier falsch mache.

Könnte mir bitte jemand helfen, diese Strategie zu verbessern?

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Hugo

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Tagen #290727

Hallo,

es ist nur ein Hinweis. Solange Sie Backtests mit hoher Präzision durchführen, können Sie die Backtests trotz des Hinweises als zuverlässig betrachten

0

Hugo Daniel Pereira

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Tagen #290736

Hallo,

Okay, danke! In diesem Fall werde ich diese Strategie weiter testen und sehen, wie sie sich in einem meiner Demo-Konten verhält.

Mit freundlichen Grüßen

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)