Antwort

Verwendung einer benutzerdefinierten Spalte als benutzerdefinierter Indikator

0 Antworten

Jairo

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #277568

Hallo,

 

Ich versuche, einen benutzerdefinierten Indikator zu verwenden, der sich für jedes Symbol ändert, und er muss extern importiert werden. Die Verwendung eines "externen Indikators" im Datenmanager funktioniert gut, aber er dient nur zum Testen eines einzelnen Symbols. Ich möchte, dass der externe Indikator mit einem bestimmten Symbol verknüpft wird, weil ich versuche, eine Strategie aus einer Vorlage zu erstellen.

Nehmen wir an, ich möchte den Open Interest, d.h. "OI" (oder einen anderen benutzerdefinierten Indikator) verwenden, der mit einem Symbol verbunden ist. Jedes Symbol hat den gleichen Indikatornamen "OI", der sich auf das Gleiche bezieht, aber die Werte ändern sich für jedes Symbol. Wenn ich z. B. kaufen möchte, wenn der OI über 1000 liegt, möchte ich nur die Symbole kaufen, deren OI über 1000 liegt. Wie kann ich das tun, wenn ich den Builder mit "Backtest auf zusätzlichen Märkten" als Cross-Check verwende? Wenn ich die Vorlage erstelle, kann ich nicht jeden OI für jedes Symbol einzeln auswählen. Im Moment, was ich mit externen Indikatoren tun kann, ist ein generischer Indikator, der für jedes Symbol aufgerufen werden würde.

 

Eine Möglichkeit wäre, die Indikatoren als benutzerdefinierte Spalten für jedes Symbol hinzuzufügen, so wie es OHLC und Volumen gibt, aber jetzt können wir keine benutzerdefinierte Spalte hinzufügen. Ein weiterer Workaround, den ich nicht machen konnte, ist irgendwie die Verwendung der Funktion "Custom Function" innerhalb benutzerdefinierter Blöcke, um zu versuchen, Symbol() aufrufen, um zu überprüfen, ob wir mit dem benötigten Symbol manuell zu tun haben, aber auch ohne Erfolg.

 

Gibt es dazu neue Optionen?

Danke.

0