Antwort

Hat der Demohandel wirklich einen Vorteil?

22 Antworten

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113694

Beim Demohandel gibt es keinen Slippage, der beim Live-Handel der wahre Feind ist. Warum also diese "Probezeit"?

Da es beim Demohandel keine Slippage gibt, was bringt das?
Wenn Sie eine Strategie eine "Wartezeit" vor Live-Handel es geben wollen, warum nicht einfach warten X Menge von Monaten dann Backtest auf, dass diese Monate nach?

Wahrscheinlich sind Sie besser dran, wenn Sie den Live-Handel mit Mikro-Lots als Probezeit ehrlich betreiben. Zumindest werden Sie die Slippage bekommen.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130354

Wenn der EA auf einer Demo völlig unrentabel ist, mit viel größeren Drawdowns als beim Backtesting/Entwicklung, dann können Sie diese Strategie als gekrümmt angepasst oder irgendwie falsch in der Realität verwerfen, ohne ein Live-Konto zu kosten.

 

Im Gegensatz dazu bedeutet ein profitabler EA auf dem Demokonto nicht, dass es sich um eine funktionierende Strategie handelt, das kann nur ein Live-Test zeigen.

 

Wenn Sie also nicht viele $1000-Konten haben, auf denen Sie die Strategien testen können, halte ich es für sinnvoll, zu sehen, ob die Strategie auf einem Demokonto aufgeht. Es würde mich überraschen, wenn eine Strategie, die sich auf einem Demokonto als unrentabel erwiesen hat, auch auf einem Live-Konto profitabel wäre, daher sehe ich dies als weiteren Filter im Entwicklungsprozess.

 

Vielleicht sind andere anderer Meinung?

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130355

Wenn der EA auf einer Demo völlig unrentabel ist, mit viel größeren Drawdowns als beim Backtesting/Entwicklung, dann können Sie diese Strategie als gekrümmt angepasst oder irgendwie falsch in der Realität verwerfen, ohne ein Live-Konto zu kosten.

 

Vielleicht sind andere anderer Meinung?

Ich bin nicht der Meinung, dass Sie die Möglichkeit haben, eine weitere Instanz von MT4 für mehrere Monate nicht zu installieren und zu betreiben. Sie können einfach warten, dann wieder testen Sie es nach X Menge von Monaten.

Warum also eine Demo? Warten Sie einfach und machen Sie dann einen Backtest. Es gibt keinen Vorteil, 6 Monate lang mit der Demo zu arbeiten, als 6 Monate zu warten und dann einfach einen Backtest durchzuführen.

Bei der letztgenannten Option läuft ein Programm weniger und Sie sparen Zeit, wenn Sie täglich überprüfen, wie sich Ihr EA in der Demo schlägt. 1 Ablenkung weniger.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130356

Ich glaube, dass es beim guten Handel nicht darum geht, schnell reich zu werden, sondern am längsten zu überleben." Ich habe dieses Buch gelesen.

Es ist ein allgemeines Axiom, das in der Welt des Handels wiederholt wird. Wenn es in einem Buch stand, dann habe ich schon lange vergessen, welches es war. Auffrischung?

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130360

Vielleicht nicht im Einzelhandel.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130363

Seine Wahrnehmung. Das Ziel, schnell reich zu werden, ist oft die falsche Einstellung des Einzelhändlers, die in der Regel schnell zu einer Implosion führt.

"Am längsten überleben" bedeutet, dass Sie beständig Geld verdient haben, ohne sich selbst zu zerstören. Eine kleine Rendite von % pro Jahr bedeutet langfristig sehr viel Geld, selbst bei einer sehr geringen Ausgangssumme. Warren Buffetts YoY beträgt nur 16-17%. Wenn Sie das ein Leben lang machen, sind das Millionen und Abermillionen von Dollar. Wenn Sie 100% pro Jahr anstreben, müssen Sie zu den extrem, extrem seltenen Rassen gehören, die das über einen längeren Zeitraum durchhalten können. Dunn Capital, das als eine der verrückteren Achterbahnen da draußen gilt, strebt nur 40-60% pro Jahr an (mit Rücknahmen von bis zu 40% mindestens einmal, glaube ich).
Ein Konto mit 50.000 Euro und einer Zinseszinsrate von 16% (was eigentlich kein sehr hohes Ziel ist und auch nicht viel Risiko oder Nachteile mit sich bringt) über einen Zeitraum von 40 Jahren ergibt fast 20 Millionen Dollar.

Ich wollte nur klarstellen, warum ich den Spruch mag. Dem Thema ist ohnehin nicht viel hinzuzufügen.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130364

Völlig einverstanden, ich habe nie ein Demo-Handelskonto für automatisierte Strategien verwendet. Entweder setze ich sie direkt live, oder für einige tun, warten Sie einen Monat oder zwei und nur (Tick-Daten) Backtest sie danach für diesen Monat (ich bin alle Tick-Daten jedes Paar von meinem Broker sowieso über einen separaten VPS protokollieren und so kann leicht verwenden, um eine echte genaue Backtest später zu tun und wie es an meinem Broker genau getan haben würde). Ich habe das Konzept der Demokonten für automatisierte Systeme nie verstanden. Es macht nur Sinn für manuelle Händler, die üben.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130369

Aber sprechen Sie über die Verwendung von Tick-Daten aus dem Makler Sie mit ausgeführt werden, oder Tick-Daten von sagen dukascopy, weil Demo-Tests hoffentlich zeigen, wenn es einen Unterschied in der Broker-Feed vs duksascopy?

 

Für mich testet das Demokonto den Broker und die Strategie, nicht umgekehrt.:

 

  1. Unterschiede bei Preiszuführung, Spread, Slippage, Ausführungszeit
  2. Alle Fehler, die Sie vielleicht nicht erwarten, wie z. B. Fehler bei nicht marktgerechten Kursen, Zeitüberschreitungen und andere Tricks.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130370

Ich verwende die Tickdaten meines eigenen Brokers. Ich logge sie mit meinem eigenen EA schon seit Jahren.

 

Natürlich müssen auch Slippage, Ausführungszeit usw. gut sein, aber ich weiß, dass sie bei meinem Broker gut sind, also muss ich mir darüber keine Sorgen machen.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130371

M1-Broker-Daten. Jeder Broker liefert normalerweise mindestens 1 Jahr M1-Daten.

Extreme Spread-Ausweitungen treten bei Nachrichtenereignissen mit geringer Liquidität auf Demokonten nicht auf. Aus diesem Grund sind Live-Konten vorzuziehen.

Und wie bereits erwähnt, hat die Demo keinen Schlupf. Das war im ursprünglichen Beitrag. Ich glaube auch nicht, dass es bei der Demo keine Notierungen oder Timeouts gibt. Sie führen Ihre Trades nicht wirklich an einer "Demo-Börse" aus. Es ist eine Demo. Es ist eine Fälschung.

Slippage, Spread-Ausweitung, Off-Quotes und Timeouts haben mit der Ausführung echter Trades an einer echten Börse zu tun. Die Demo füllt Aufträge perfekt aus. Sie glauben fälschlicherweise, dass Demo-Ergebnisse mit Live-Ergebnissen identisch sind.

Sie müssen nicht für jedes System, das Sie entwickeln, ein 1000er-Konto eröffnen, um es zu testen. Warum nicht einfach 1 1000er-Konto eröffnen und alle Testsysteme mit 0,01 Handelsgröße darauf setzen? Sie können ihre Ergebnisse separat auf dem DisplayPanelinfo beobachten.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130373

Genau, verwenden Sie live mit 0,01 Lose ist der beste Test. Keine Demo benötigt:)


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130560

Ich verwende die Tickdaten meines eigenen Brokers. Ich logge sie mit meinem eigenen EA schon seit Jahren.

 

Natürlich müssen auch Slippage, Ausführungszeit usw. gut sein, aber ich weiß, dass sie bei meinem Broker gut sind, also muss ich mir darüber keine Sorgen machen.

 

Das ist die Art von Dingen, die Sie beim Backtesting im Vergleich zum Demohandel nicht finden werden.

 

Die meisten ECN-Broker haben ein 5-Minuten-Fenster nach Mitternacht MT4-Serverzeit, in dem die Kurse gestreamt werden, aber kein Handel möglich ist.

 

Von der Pepperstone-Website:

 

Der Pepperstone-Rollover findet um 0:00 Uhr MT4-Serverzeit statt. Zu diesem Zeitpunkt werden Swaps auf Konten für gehaltene Positionen angewendet und alle großen Investmentbanken auf der ganzen Welt setzen ihre Systeme zurück und starten neu, um sich auf den neuen Handelstag vorzubereiten '“ Pepperstone, das auch ein ECN ist, beobachtet diese 5-minütige Blackout-Zeit. WÃ?hrend dieser Zeit werden nur wenige/keine Kurse ausgegeben, da die meisten Banken fÃ?r dieses 5-Minuten-Fenster im Wesentlichen geschlossen sind. „Dies fÃ?hrt dazu, dass die Spreads ausufern und sehr große Spikes/VolatilitÃ?t (aufgrund der geringen LiquiditÃ?t) auf den MÃ?rkten auftreten und KurslÃ?cken entstehen können.
Jeden Tag von 0:00 '“ 0:05 '“ Der Markt wird für den Handel geschlossen. Nicht ausführbare Preise werden zu dieser Zeit weiterhin über die Plattform gestreamt.

 

 

Wenn ich Backtests mit Pepperstone-Daten und Dukascopy-Daten (mit TickStory auf den New Yorker Schlusskurs verschoben) durchführe, erhalte ich bei Strategien, die zu dieser Zeit regelmäßig gehandelt werden, völlig andere Ergebnisse als auf dem Demokonto.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130561

Das sind Dinge, die man vorher überprüfen sollte. Mein Broker macht das nicht, und meine Strategien öffnen ihre Trades normalerweise während der aktiveren Sitzungen. Tatsächlich hatte ich in den letzten 2 Monaten nie einen Handel kurz vor dem Rollover. Sie sollten vielleicht andere Strategien in Betracht ziehen, wenn sie so stark von der Eröffnung von Geschäften während des Rollovers abhängen.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130562

Das sind Dinge, die man vorher überprüfen sollte. Mein Broker macht das nicht, und meine Strategien öffnen ihre Trades normalerweise während der aktiveren Sitzungen. Tatsächlich hatte ich in den letzten 2 Monaten nie einen Handel kurz vor dem Rollover. Sie sollten vielleicht andere Strategien in Betracht ziehen, wenn sie so stark von der Eröffnung von Geschäften während des Rollovers abhängen.

 

Um ehrlich zu sein, finde ich es einfacher, einen Demohandel durchzuführen. Man nimmt den EA, kopiert ihn und lässt ihn für ein paar Wochen laufen. Aber jedem das Seine 🙂 .

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130563

Sicher, es gibt keinen "richtigen Weg". Am Ende zählt nur der Gewinn und ich hoffe, dass wir alle etwas (mehr) verdienen 😉 .


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Brainyforex

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133444

Der Demo-Handel ist für größere Zeitrahmen in Ordnung, wobei kleine Unterschiede, die durch Auftragsausführung, Marktverschiebung oder Spreads verursacht werden, nicht den Unterschied zwischen einer profitablen und einer unprofitablen Strategie ausmachen. Problematisch wird es beim Backtesting kleinerer Zeitrahmen wie 1 Minute oder 5 Minuten. Es sollte auch beachtet werden, dass der Handel mit Live-Konten auf 1-Minuten- oder 5-Minuten-Zeitrahmen nicht erfolgreich sein wird, wenn ein Nicht-ECN-Market-Maker-Konto verwendet wird, bei dem die Kommission über den Spread abgezogen wird. Wenn Sie nämlich den Spread und die Slippage zusammenzählen, erhalten Sie einen unrealistischen Ein- und Ausstiegspunkt auf diesen kleineren Zeitrahmen. Wenn Sie eines dieser Konten haben (ein kommissionsfreies Nicht-ECN-Market-Maker-Konto), laden Sie einen 1- oder 5-Minuten-Chart und sehen Sie sich an, wo Ihr Auftrag ausgeführt wird, sobald Sie eine Position eröffnen. Sie werden sofort feststellen, dass es unmöglich ist, diese kleinen Zeitrahmen mit diesen Konten aktiv zu handeln. Händler, die mit kleineren Zeitrahmen handeln möchten, sollten ein Direktmarktzugangs-/ECN-Konto eröffnen, bei dem Sie für jeden Handel eine Provision zahlen und der Spread entweder null oder sehr gering ist.

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

1 2