SQ X Aktualisierungen

955 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114916

Hier können wir über SQ X Updates und Neuigkeiten diskutieren.

 

Dieses Thema wurde umbenannt von SQ4 Early preview. Die alten, nicht mehr relevanten Beiträge sind oder werden gelöscht und archiviert.

 

Es geht darum, unser Forum von altem, nicht relevantem Zeug zu befreien.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242217

kann jemand erklären, mehr auf die Verwendung von benutzerdefinierten Funktion in algowizard? der Hinweis sagen mir, setzen Sie die Funktion in der Datei von code\customfuctions.mq4, aber wenn ich die mt4 Quellcode der Strategie gibt es keine Zeile, um diese customfuctions.mq4 Datei enthalten, weiß nicht, wie kann meine benutzerdefinierte Funktion verwendet werden? bitte erklären Sie es im Detail, ich danke Ihnen.

Sie haben Recht, diese Datei ist nicht im generierten EA enthalten, weil das Include fehlt.

Ich hänge die korrigierte Datei /extend/Code/MetaTrader4/Main.tpl an, die den Inhalt von \code\customfuctions.mq4 an den EA anhängt.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

yourrodstaff

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 60 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242219

Ich hab's, danke Mark!

 

0

, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242231

Ist es möglich, die lokale Gitterfunktion bereits auszuprobieren?
Wenn ja, wie verbinde ich 2 oder mehr Computer in einem lokalen Netzwerk?

0

RNG

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242221

Hallo Mark, können Sie die Funktion "run on linux" https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_5033 in der Build 123 lie you said? Danke.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242236

Ist es möglich, die lokale Netzfunktion bereits auszuprobieren? Wenn ja, wie verbinde ich 2 oder mehr Computer in einem lokalen Netzwerk?

nein, es tut mir leid, aber es ist noch nicht möglich. Wir arbeiten in erster Linie an gemeldeten Fehlern in SQ.

 

Hallo Mark, können Sie die Funktion "unter Linux ausführen" hinzufügen? https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_5033 in der Build 123 Lüge sagten Sie? Danke.

Wir haben es überprüft, aber es scheint schwieriger zu sein, als ich ursprünglich dachte. Ich bin mir nicht sicher, ob wir es in Build 123 schaffen werden.

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

coensio

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 106 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242239

Hallo Mark,

https://strategyquant.com/forum/topic/howto-use-the-content-of-extendsnippetssqstrategies/

Gibt es eine Idee, wann dies implementiert werden wird? Es wäre toll, wenn wir unsere eigenen, in Java (oder einer anderen Sprache) geschriebenen Strategien programmieren und testen/optimieren könnten, anstatt uns vollständig auf interne Generierungsalgorithmen zu verlassen. Der aktuelle Ansatz wird mit der Zeit sehr klaustrophobisch....

Danke!

 

 

Dies ist eine falsche Aussage.

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242244

Ich denke, die Unterstützung der Netzwerkfunktionalität in einem lokalen Netzwerk ist eine sehr schöne Funktion. Es wird die Handhabung der SQ.X einfacher machen. Aber ich denke, es ist sehr komplex. In einem parallelen Computernetzwerk kann so viel Unerwartetes passieren.

Ich erwarte im nächsten Jahr eine stabile Version dieser Funktion mit Netzwerkunterstützung.

Ich werde froh sein, wenn ich eine stabile Version von 4.X mit diesen aktuellen Funktionen bekomme.

thomas

 

https://monitortool.jimdofree.com/

0

yourrodstaff

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 60 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242251

Mark,

obwohl Assistent kann jede mql4 Code setzen, wird es nicht tun, die Backtest (schnell) und wenn als Vorlage speichern, kann es nicht tun, die Strategie Generation, nicht wahr? so, wenn wir diese Aktionen wollen, müssen wir den benutzerdefinierten Code zu SQ-Indikator zu übersetzen, eine andere Frage ist, wenn wir benutzerdefinierte Indikator zu generieren, tut algowizard kann sehen und verwenden Sie es?

Ich danke Ihnen.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242252

Eine einfache Möglichkeit könnte darin bestehen, Ordner in einem Workflow zu vernetzen und SQx diese Ordner durchsuchen zu lassen, um Strategien für einen anderen Workflow im Netzwerk zu finden. Dann können Sie mehrere Computer haben, die einen Ordner mit Strategien füttern und andere, die die Tests durchführen.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242259

Eine einfache Möglichkeit könnte darin bestehen, Ordner in einem Workflow zu vernetzen und SQx diese Ordner durchsuchen zu lassen, um Strategien für einen anderen Workflow im Netzwerk zu finden. Dann können Sie mehrere Computer haben, die einen Ordner mit Strategien füttern und andere, die die Tests durchführen.

Ja, das ist eine Möglichkeit, wenn auch eine sehr grobe. Wie Thomas schon sagte, ist die Netzwerkfunktionalität komplizierter als es den Anschein hat, es gibt viele Dinge zu lösen.

Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf die Fehler in SQ X. Das heißt aber nicht, dass es nicht entwickelt wird, wir arbeiten parallel daran, aber es hat einen geringeren Fokus.

 

Mark, obwohl Assistent kann jede mql4 Code setzen, wird es nicht tun, die Backtest (schnell) und wenn als Vorlage speichern, kann es nicht tun, die Strategie Generation, nicht wahr? so, wenn wir diese Aktionen wollen, müssen wir den benutzerdefinierten Code zu SQ-Indikator zu übersetzen, eine andere Frage ist, wenn wir benutzerdefinierte Indikator zu generieren, hat algowizard sehen und verwenden Sie es? Ich danke Ihnen.

das ist richtig. Um Backtests mit Ihren benutzerdefinierten Indikatoren/Blöcken durchführen zu können, müssen Sie sie in Java in SQ implementieren.

Wenn Sie dies im SQ X Code Editor tun, wird es nach erfolgreicher Kompilierung in SQ X und AlgoWizard sichtbar.

 

Hallo Mark, https://strategyquant.com/forum/topic/howto-use-the-content-of-extendsnippetssqstrategies/ Gibt es eine Idee, wann dies implementiert werden wird? Es wäre toll, wenn wir unsere eigenen, in Java (oder einer anderen Sprache) geschriebenen Strategien programmieren und testen/optimieren könnten, anstatt uns vollständig auf interne Generierungsalgorithmen zu verlassen. Der aktuelle Ansatz wird mit der Zeit sehr klaustrophobisch.... Dankeschön!

Wie Thomas schon sagte, möchten wir zuerst die wichtigsten Fehler beheben und uns dann auf die Erweiterung der SQ-Funktionalität konzentrieren. Im Grunde ist es schon fast fertig, aber es gibt noch viele Dinge zu prüfen, wenn wir den Nutzern die Programmierung der Strategien erlauben wollen.

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242268

vielleicht können Sie mir sagen, wie ich 2 Strategien i 1 durch algowizard kombinieren könnte? Angenommen, ich habe 2 verschiedene Strategien für EURUSD H1, wie man 1 EA eine separate Strategie zu machen? Sie können vielleicht ein Beispiel, wie die ganze Struktur aussehen sollte präsentieren.

0

bentra

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242269

vielleicht können Sie mir sagen, wie ich 2 Strategien i 1 durch algowizard kombinieren könnte? Angenommen, ich habe 2 verschiedene Strategien für EURUSD H1, wie man 1 EA eine separate Strategie zu machen? Sie können vielleicht ein Beispiel, wie die ganze Struktur aussehen sollte präsentieren.

In algowizard kann man immer nur an einer Strategie arbeiten, so dass man manuell Teile entfernen und der einen oder anderen hinzufügen muss.

Sie könnten jedoch mit dem Gen-Builder experimentieren und beide in die Ausgangspopulation aufnehmen und sehen, was dabei herauskommt.

Mögen alle deine Anzüge locker sitzen.


https://www.darwinex.com/darwin/SUG.4.2/

0

, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242419

Was bedeuten diese Zahlen für die einzelnen Aufgaben?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242424

die Anzahl der Ausführungen dieser Aufgabe im gesamten Ablauf.

Es ist nützlich, wenn Sie einige bedingte Go to skips haben.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245052

Wann ist die Veröffentlichung von 123 Build geplant?

0

Ansicht von 15 Antworten - 691 bis 705 (von insgesamt 955)

1 2 3 ... 46 47 48 ... 62 63 64