SQ X Aktualisierungen

955 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114916

Hier können wir über SQ X Updates und Neuigkeiten diskutieren.

 

Dieses Thema wurde umbenannt von SQ4 Early preview. Die alten, nicht mehr relevanten Beiträge sind oder werden gelöscht und archiviert.

 

Es geht darum, unser Forum von altem, nicht relevantem Zeug zu befreien.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241899

Danke Tamas wurde nicht weniger sichere Anwendungen zugreifen.funktioniert gut.

0

ytu

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 23 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241900

Hallo Tomas,
Danke für die Information.

Zum Wohl!

0

ytu

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 23 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241901

Schauen Sie sich den Abschnitt Testing new indicator in SQ X vs data from MT in dem von Ihnen erwähnten Artikel an, dort ist es Schritt für Schritt beschrieben.
Grundsätzlich müssen Sie dieses Hilfsskript SqIndicatorValuesExportEA.mq4 in Ihrem MetaTrader verwenden, um die Indikatordaten in mT4 zu berechnen, und dann diese Datei im SQ Indicators Tester verwenden.

Dies wird Ihnen zeigen, ob die Indikatorwerte zwischen SQ und MT4 übereinstimmen. Wenn Sie mehr Hilfe dazu benötigen, lassen Sie es uns wissen, aber es sollte recht einfach sein.

 

Hallo Mark,
Es funktioniert, danke.
Noch ein paar Fragen:
1) Ist es möglich, den benutzerdefinierten Java-Code im Debug-Modus auszuführen? So dass ich sehen kann, dass einige Variablenwerte ausgeführt werden.
2) Wenn es für den Debug-Modus möglich ist, wie wäre es mit einem Code-Beispiel zum Ausdrucken einiger Variablenwerte (zum Zweck der Fehlersuche).
2) Welches ist die beste Version von Java Run-time für SQX?

Vielen Dank

0

RNG

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241904

Ich habe einen Vorschlag, ich ziehe es vor, die Software auf Linux-Servern laufen zu lassen, aber ich möchte keine grafische Benutzeroberfläche, ich schlage vor, eine ausführbare Java-Datei zu erstellen, um die Software ohne grafische Benutzeroberfläche auf Linux zu starten, und nur von Chrome aus per Fernzugriff zugänglich zu sein, ist das möglich? Danke!

0

, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241929

oder mit Remote-Zugriff verfügbar ist, von einem anderen PC aus verbinden?

wenn möglich, wie? SQX laufen dedizierten Server und ich wand mit Browser verbinden, suchte ich für meine IP (Server) Adresse und Port 8080 (Beispiel: 12.34.56.78:8080)

0

yourrodstaff

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 60 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241952

Ich fühle mich b122 ist langsamer als b121, ich habe nicht Vergleich zu laufen Benchmark auf 121, haben alle Menschen das gleiche Gefühl?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241953

Ja, ich habe das gleiche Gefühl... aber manchmal, wenn ich SQX122 schließe und neu starte, läuft es schneller...

aber es ist seltsam, ich denke, es ist schlimmer als 121

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241960

Ich habe einen Vorschlag, ich ziehe es vor, die Software auf Linux-Servern laufen zu lassen, aber ich möchte keine grafische Benutzeroberfläche, ich schlage vor, eine ausführbare Java-Datei zu erstellen, um die Software ohne grafische Benutzeroberfläche auf Linux zu starten, und nur von Chrome aus per Fernzugriff zugänglich zu sein, ist das möglich? Danke!

Ok, das sollte nicht so schwierig sein. Vielleicht können wir diese Option in B 123 hinzufügen.

 

oder mit Remote-Zugriff verfügbar ist, von einem anderen PC aus verbinden?
wenn möglich, wie? SQX laufen dedizierten Server und ich wand mit Browser verbinden, suchte ich für meine IP (Server) Adresse und Port 8080 (Beispiel: 12.34.56.78:8080)

Ja, das sollte möglich sein, aber zuerst:

  • Vergewissern Sie sich, dass der Fernzugriff in SQ - Konfiguration oben rechts aktiviert ist. Wenn er aktiviert ist, sollten Sie ihn im Browser auf Ihrem VPS unter der Adresse localhost:8080 öffnen können.
  • Wenn Sie einen VPS verwenden, müssen Sie möglicherweise auch den Port 8080 in der Firewall aktivieren. Dann sollten Sie in der Lage sein, von außen mit der IP-Adresse Ihres VPS darauf zuzugreifen

 

Ich fühle mich b122 ist langsamer als b121, ich habe nicht Vergleich zu laufen Benchmark auf 121, haben alle Menschen das gleiche Gefühl?

 

Ich habe dieses Gefühl nicht. Ich teste jeden Build vor der Veröffentlichung und B 122 war in meinem Test tatsächlich etwas schneller als 121.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241962

Guten Morgen, ich habe den Eindruck (Realität), dass die 121 in der Strategieerstellung schneller ist.......... die 122 ist schneller in
mc und Optimierung und ich muss oft die 122 neu starten

danke

Gianfranco

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242000

Bitte machen Sie den integrierten Benchmark, damit wir 121 und 122 vergleichen können.

thomas

https://monitortool.jimdofree.com/

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242065

Es gibt einen großen Unterschied in der Ausgabe auf 15 min je nachdem, welche Strategie Stil verwendet wird. Ich erhalte 60000/h mit dem SQX-Stil und 110000 /h mit dem SQ3-Stil. Frühere Versionen gab es keinen Unterschied, nur wenn Sie Fuzzy-Logik, die ein wenig schwerer ofcourse verwendet wurden. Man könnte meinen, dass mehr Strategien von SQX es in die Crosschecks schaffen, aber die Statistik zeigt nicht, dass dies der Fall ist, und die einzigen Crosschecks, die ich verwende, haben eine höhere Auflösung, also ist etwas passiert. Der Unterschied ist kleiner auf H1.

0

yourrodstaff

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 60 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242068

bevor ich nur einige Dummy-Test auf algowizard verwendet, heute beginne ich meine echte Strategie zu bearbeiten und fand viele Bugs und kann nicht verwendet werden, da es nicht in einigen Bedingungen zu speichern, und kann vorherige Bearbeitung und Variablen verloren, so dass die alle die harte Arbeit war weg. dies ist weit von Arbeitsbedingungen.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242071

Es gibt einen großen Unterschied in der Ausgabe auf 15 min je nachdem, welche Strategie Stil verwendet wird.

Ok, ich werde es überprüfen

 

bevor ich nur einige Dummy-Test auf algowizard verwendet, heute beginne ich meine echte Strategie zu bearbeiten und fand viele Bugs und kann nicht verwendet werden, da es nicht in einigen Bedingungen zu speichern, und kann vorherige Bearbeitung und Variablen verloren, so dass die alle die harte Arbeit war weg. dies ist weit von Arbeitsbedingungen.

Haben Sie eine Fehleraufgabe dafür erstellt? Wir können den Fehler nicht beheben, wenn wir ihn nicht kennen.

Wir haben viele Probleme im AlgoWizard behoben, er sollte jetzt funktionieren. Ich weiß nichts von irgendwelchen Fehlern dort.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242072

Mark

Ich betrachte den Unterschied zwischen SQ3 und SQX Stilen auf 15 Minuten. Wenn ich heute den gleichen Workflow verwende, ist der Unterschied geringer. Auch SQX findet viel mehr Strategien, die die Bedingungen pro Stunde passieren, was bedeutet, dass sie früher mit SQ3 Stil verworfen werden. Und normalerweise hängt es davon ab, welcher Baustein verwendet wird, ich weiß, dass es auch unterschiedlich sein kann, so dass der beobachtete Unterschied vermutlich damit zu tun hat, mit welchen Bausteinen SQ gerade arbeitet.

0

yourrodstaff

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 60 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242211

kann jemand erklären, mehr auf die Verwendung von benutzerdefinierten Funktion in algowizard? der Hinweis sagen mir, setzen Sie die Funktion in der Datei von code\customfuctions.mq4, aber wenn ich die mt4 Quellcode der Strategie gibt es keine Zeile, um diese customfuctions.mq4 Datei enthalten, weiß nicht, wie kann meine benutzerdefinierte Funktion verwendet werden? bitte erklären Sie es im Detail, ich danke Ihnen.

0

Ansicht von 15 Antworten - 676 bis 690 (von insgesamt 955)

1 2 3 ... 45 46 47 ... 62 63 64