SQ X Aktualisierungen

955 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114916

Hier können wir über SQ X Updates und Neuigkeiten diskutieren.

 

Dieses Thema wurde umbenannt von SQ4 Early preview. Die alten, nicht mehr relevanten Beiträge sind oder werden gelöscht und archiviert.

 

Es geht darum, unser Forum von altem, nicht relevantem Zeug zu befreien.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245057

Wie kann man die Daten von darwinex aktualisieren? von "update all" funktioniert nicht.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245059

update all ist nur für dukascopy Daten - wir setzen keine FTP Logins für darwinex Daten - also kann update all nicht funktionieren

Sie müssen neue Daten herunterladen und importieren Sie sie manuell - aber wenn ich versuchen, diesen Weg, ich bin immer seltsam Backtests - könnte ein Fehler sein, weiß es nicht. Ich habe keine Zeit, um alles zu untersuchen, und wenn es auf diese Weise funktioniert, ist nutzlos für mich

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245574

Build 123??? Ich sehe in der Info auf meinem SQ nur Build 119.89! - Mir wurde gesagt, dass es automatisch aktualisiert wird.

Warum wurde mein SQ nicht auf die neueste Version oder eine ähnliche Version aktualisiert?

0

Marcel

Kunde, bbp_participant, 55 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245580

Bitte starten Sie Ihre SQX neu. Dann wird Ihnen die Option angezeigt, ob Sie das Update durchführen möchten oder nicht.

0

kainc301

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245617

Wann ist die Veröffentlichung von 123 Build geplant?

 

9. August

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245942

Build 123??? Ich sehe in der Info auf meinem SQ nur Build 119.89! - Mir wurde gesagt, dass es automatisch aktualisiert wird.
Warum wurde mein SQ nicht auf die neueste Version oder eine ähnliche Version aktualisiert?

Starten Sie StrategyQuantX.exe? Wenn ja, haben Sie den Internetzugang für dieses Programm in Ihrer Firewall nicht deaktiviert?

Wann ist die Veröffentlichung von 123 Build geplant?

haben wir beschlossen, die Veröffentlichung zu verschieben und so viele gemeldete Fehler wie möglich zu beheben. Build 123 wird diesen Monat (August) veröffentlicht, aber es steht noch nicht fest, wann genau.

Wie kann man die Daten von darwinex aktualisieren? von "update all" funktioniert nicht.

Darwinex-Daten können nur importiert, nicht aber automatisch heruntergeladen werden.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247281

Mark Hi,

 

Ich sehe, dass die 123 auf den 30.8. verschoben wurde. Ich möchte eine Frage stellen. Gibt es eine Chance, diese Aufgabe zu beenden? https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_5147 bis 30.8?

Wenn nicht, dann muss ich es dieses Wochenende selbst machen.

 

Vielen Dank

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247283

Ich habe eine Frage zu Ihrer Aufgabe hinzugefügt, bitte antworten Sie.

Wir könnten es schaffen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247316

Glauben Sie, dass es eine Qualität tick Datum (darwinex) von MT5-Plattform?

Hankeys erwähnte, dass die Daten von darwinex FTP von schlechter Qualität sein können.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247337

ich sage nicht, dass die Daten eine schlechte Qualität haben...ich habe nur einmal vor einigen Wochen versucht, die Daten von darwinex ftp herunterzuladen und sie in sqx zu importieren...das funktioniert, aber es ist zu viel Handarbeit und nicht einfach, die Daten zu aktualisieren

Nachdem ich einige Backtests mit diesen importierten Daten ausprobiert habe...., sehe ich ein merkwürdiges Verhalten...aber das wird nur einmal ausprobiert

wenn es keinen automatischen Import von darwinex ftp gibt, ist es völlig nutzlos

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247348

Hallo!

Ich habe heute gesehen, dass der neue Build 123 veröffentlicht wurde. Ich habe jetzt SQX Build 122 laufen. Wie werden die Updates impliziert? Automatisch, wenn ich die Software neu starte?

Brg: Csaba

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247349

es wurde noch nicht veröffentlicht, aber es ist in Vorbereitung, es wird in etwa einer Stunde veröffentlicht.

Ihr SQ wird Ihnen beim Start ein Upgrade anbieten, oder Sie können die neue Version von der SQ-Download-Seite herunterladen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247356

Build 123 wurde soeben veröffentlicht.

Was gibt es Neues?

Mark
StrategyQuant Architekt

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247357

yeahhh, ich teste jetzt

 

https://monitortool.jimdofree.com/

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247360

Schön zu hören... aber ich dachte, SQ sollte sich automatisch aktualisieren... was meiner nie getan hat. Lösungen?

0

Ansicht von 15 Antworten - 706 bis 720 (von insgesamt 955)

1 2 3 ... 47 48 49 ... 62 63 64