SQ X Aktualisierungen

955 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114916

Hier können wir über SQ X Updates und Neuigkeiten diskutieren.

 

Dieses Thema wurde umbenannt von SQ4 Early preview. Die alten, nicht mehr relevanten Beiträge sind oder werden gelöscht und archiviert.

 

Es geht darum, unser Forum von altem, nicht relevantem Zeug zu befreien.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257267

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Unterstützung und Geduld. Dies ist in der Tat ein großes Update, aber wir sind bereits fertig.

Ich gehe (optimistisch) davon aus, dass wir im Laufe dieser Woche eine Entwicklungsversion zum Testen freigeben können.

 

Bezüglich Ihrer Fragen:

Ivan - Speicherprobleme - könnten Sie eine Aufgabe dafür erstellen und Ihre Konfiguration anhängen, die das Problem verursacht? Es ist schwer, dies allgemein zu sagen. Aber bedenken Sie, dass bei Monte-Carlo-Simulationen jeder Handel im Speicher gespeichert werden muss. Wenn Ihre Strategie also z.B. ursprünglich 1000 Trades hatte und Sie MC mit 1000 Simulationen machen, muss die Strategie nun 1000 x 1000 neue Orders speichern. MC-Aufträge sind in einem optimierten Format, aber es sind immer noch eine Menge Daten.

 

Sortino-Kennzahl - wir werden es nicht bis zur Entwicklungsversion schaffen, aber vielleicht bis zur endgültigen Version

 

Yudhiu - MC-Test zur Randomisierung des Zeitrahmens - eine gute Idee, wir werden sie wahrscheinlich dort einbauen. Wenn nicht in der Entwicklung, dann in der endgültigen Version. Ich muss prüfen, ob es nicht einige Komplikationen mit sich bringt, aber es scheint recht einfach zu sein.

 

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

ytu

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 23 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257350

Ich verwende die beigefügte Builder-Einstellung.
Nach ein paar generierten Strategien hört der SQX auf, Strategien zu generieren.
Ich verwende SQX Pro Build 126.2189.
Andere Einstellungen des Erbauers scheinen gut zu funktionieren.
Haben Sie einen Rat?

Vielen Dank.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257358

Ich sehe in deinen Einstellungen nichts, was ein Anhalten verursachen könnte - aber es gibt ein paar Dinge, die ich nicht mag, vor allem in den Genetikeinstellungen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

ytu

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 23 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257372

Hankeys, vielen Dank für Ihr Feedback, aber es bleibt tatsächlich nach der Erstellung von 4500 Strategien stecken.
Ich möchte mehr optimale Einstellung zu sehen, wenn Sie mir, dass es sehr zu schätzen wissen werden.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257378

Aber was ist die optimale Einstellung? Ich weiß nicht, wonach Sie suchen - welche Strategien? - Sie müssen wissen, warum Sie die Änderungen z. B. bei den Genetikeinstellungen vorgenommen haben.

und warum Sie Strategien mit den gleichen Einstellungen auch für LIMIT- und MARKET-Strategien erstellen - das ergibt für mich keinen Sinn

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257380

yudhiu - Könnten Sie eine Aufgabe dafür öffnen und auch Ihr Protokoll von \user\log\StrategyQuant anhängen?

Ich habe Ihre Konfiguration ausprobiert, aber sie startet immer nach 3 Generationen neu, macht sie das nicht auch bei Ihnen?

Ich habe allerdings nicht Ihre benutzerdefinierten Indikatoren.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

ytu

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 23 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257389

Hallo Mark,
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Sowohl die genetische als auch die zufällige Generation führen zum gleichen Ergebnis.
Ich habe dieses Ticket erstellt: https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_6072

Mit freundlichen Grüßen,
Yudi

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257686

Wir haben gerade die Dev-Version des neuen SQ 127-Builds auf unserer Download-Seite veröffentlicht: https://strategyquant.com/download/

Das Änderungsprotokoll ist in unserem Fahrplan.

 

Wir gehen davon aus, dass wir bis Ende dieser Woche eine endgültige Version veröffentlichen werden.

Es gibt viele neue Funktionen, wir werden in den nächsten Tagen die Dokumentation dazu ergänzen und verbessern.

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

ming

Teilnehmer, bbp_participant, Community, Kunde, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257701

Großartig, vielen Dank.

Mögen die grünen Kerne mit Ihnen sein.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257705

Es tut mir leid, Leute, es scheint, dass die Dev-Version von der Download-Seite falsche Standard-Projekte hat - Sie werden leere Builder-Einstellungen sehen. Ich habe die Dev-Zip-Datei aktualisiert, bitte laden Sie sie erneut herunter.

Oder hier ist der direkte Link:

http://1859438673.rsc.cdn77.org/ninstall/sqx/test/StrategyQuant_127_Dev1_2142020_v2.zip

 

Wir werden auch eine neue Dev-Version mit einigen Korrekturen veröffentlichen, wahrscheinlich im Laufe des Tages.

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

tightpips

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257768

Cool Danke Mark,

Ich freue mich sehr, dass Ihr Team die benutzerdefinierten Indikatorenimporte wieder eingeführt hat. Ich hoffe, wir können mehr Arten von Indikatoren als SQ3 übernehmen.

Ich danke Ihnen!

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257774

Es geht immer der Speicher aus, auch wenn ich den maximalen Speicherplatz eingestellt habe.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257780

nach dem Herunterladen der Version 127 ..... fehlgeschlagene Skriptinstallation.......

Laufen Sie nicht weg.

 

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257781

Wo befindet sich die Arbeitsversion des Skript-Installers? Bitte senden Sie mir diese zu.

 

 

0

AC1962

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 97 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257788

Hallo Mark

Gleiches Problem wie von Gianfranco berichtet. Ich habe gerade SQX gestartet, um das Update v127 zu finden, also habe ich es aktualisiert, nur um festzustellen, dass auf meinen beiden PCs das Update die Fehlermeldung "Failed to execute script installer" zurückgibt und SQX überhaupt nicht startet.

Bitte können Sie dringend eine Lösung anbieten. Entweder Update auf v127, oder wie kann ich zu v126 zurückkehren.

Danke

AC1962

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 15 Antworten - 871 bis 885 (von insgesamt 955)

1 2 3 ... 58 59 60 ... 62 63 64