Antwort

Zeigen Sie Ihr Portfolio - Myfxbook

25 Antworten

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #115239

Ich 've in diesem Forum für fast 2 Jahre gewesen. Ich lese viele Kommentare und viele Menschen, die sich streiten und sich gegenseitig belehren. Einige werden den Rat akzeptieren und einige werden es als Beleidigung nehmen! Ich habe mich immer gefragt, wer weiß, wie man SQ verwendet und wer nicht! 

 

NICHT ZUM ANGEBEN.

Kann Benutzer hier zeigen uns, wie erfolgreich sie sind mit SQ aber die Veröffentlichung der myfxbook Ergebnisse . Machen Sie sich nicht die Mühe, ein 50 DD-Konto mit 10% Gewinn einzufügen, weil mein Sohn es ohne SQ tun kann. 

 

Es wäre toll, wenn ich anfangen würde, mein Portfolio mit SQ hochzuladen, aber ich habe es nie geschafft, aber ich denke, viele von euch haben es geschafft.

 

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #137710

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, contributor, author, editor, 272 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #137711

Avg. Handelslänge:

20h 10m

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #137714

Dieses Portfolio Dynamo ist also Ihre private Strategie und nicht SQ. Die große Wirkung dieses Portfolios beruht auf einer Strategie, die mit 8 Paaren arbeitet.1 Tägliches Volatilitätsausbruchssystem in EA Wizard auf 8 Paaren (EURUSD GBPUSD USDJPY USDCHF AUDUSD AUDNZD NZDJPY NZDCAD) das gleiche System auf allen" 

Wir können dieses Portfolio also nicht als SQ-generiert bezeichnen, da dieses eine Gewicht in Ihrem Bericht sehr groß ist. 

 

 

Nein. Sie irren sich.
 

 

 

1 Tägliches Volatilitäts-Breakout-System in EA Wizard auf 8 Paaren (EURUSD GBPUSD USDJPY USDCHF AUDUSD AUDNZD NZDJPY NZDCAD) das gleiche System auf allen gemacht. Ich könnte es zu mehr hinzufügen, wenn SQ4 kommt heraus, es dauert zu lange, um es in MT4 zu optimieren. Dieses System hat nur etwa 10 Einträge pro Jahr.

1 H1 SQ Sys EURUSD breakout/trendfollow. Mindestens einmal pro Woche wird gehandelt.
1 H1 SQ Sys AUDCAD Limit Order mean reversion. Mindestens einmal pro Woche wird gehandelt.
1 H1 SQ Sys GBPJPY Reine Trendfolge. Auf dem Markt 90% der Zeit.

Ich generiere gerade ein weiteres EURUSD H1-System in SQ. Wenn es nicht zu sehr mit dem anderen EURUSD-System korreliert, werde ich beide verwenden. Wenn seine korreliert zu viel und besser werde ich das alte ersetzen.
Dann mache ich SQ H1 Systeme für AUDUSD, CADJPY, GBPCHF.
Wenn dann SQ4 herauskommt, habe ich eine lange Liste von manuellen Mustern, die ich darin programmieren und testen möchte und die derzeit nicht in SQ3 programmiert werden können, weil es nicht flexibel genug ist.

.
Rechnen Sie nach.

10 (eigentlich 10 bis 20 ungefähr für alle Paare zusammen) Einträge pro Jahr EA-Assistent. Selbst wenn Sie mich missverstanden haben und dachten, es seien 10 pro Paar, ist 10×8 gleich 80 und Sie liegen immer noch falsch.
VS
3 pro Woche SQ = ~150 Trades pro Jahr.

Der SQ-Teil des Portfolios wird also nicht nur mehr gehandelt, er funktioniert auch. Ich würde sie nicht verwenden, wenn sie nicht funktionieren würden.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #137716

Handelt es sich bei diesen Links um dieselbe Strategie, die auf 2 verschiedene Broker aufgeteilt wurde? Sie sehen 100% korreliert zueinander. Ich frage mich nur.

Ich bin schon seit einiger Zeit ein Anhänger von 'Harmony Trade'. Es ist gut.

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, contributor, author, editor, 272 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #137720

Handelt es sich bei diesen Links um dieselbe Strategie, die auf 2 verschiedene Broker aufgeteilt wurde? Sie sehen 100% korreliert zueinander. Ich frage mich nur.

Ich bin schon seit einiger Zeit ein Anhänger von 'Harmony Trade'. Es ist gut.

 

Danke! Ja, es ist ein und dasselbe Portfolio von Strategien bei 2 verschiedenen Brokern.  

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #137727

Schwellenwert Sorry bro dachte, weil es die einzige Strategie auf täglichem Diagramm ist (unabhängig davon, ob weniger Signale dort sind), wenn es gute Genauigkeit hat, sollte es den meisten Gewinn gemacht haben! wie mit Day-Trading machen Sie mehr Pips als h1 oder m15, die meist durch ihren Spread verbraucht werden

 

Aber wenn Sie sagen, es ist nicht, dann ist es nicht. Viel Glück damit. 

 

Btw haben Sie irgendwelche Ratschläge für die Nutzer hier über die DD * Sie sagten, Sie nahm eine Strategie auf 2015, dass die DD gemacht.

Wie vermeiden Sie nun solche Fehler? Was war der Fehler der Strategie oder Ihr Fehler und was war die Lösung, um ihn nicht wieder zu machen. 

Oder handelt es sich einfach um eine gewinnbringende Strategie, die sich im wirklichen Leben als schlecht erwiesen hat, und Sie haben sie einfach abgelegt.

 

.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #137728

Schwellenwert Sorry bro dachte, weil es die einzige Strategie auf täglichen Chart ist (unabhängig davon, ob weniger Signale gibt), wenn es gute accurancy hat es sollte den meisten Gewinn gemacht hat! wie mit Day-Trading Sie mehr Pips als h1 oder m15, die meist durch ihre Ausbreitung verbraucht werden Aber wenn Sie sagen, es ist nicht, als es ist nicht . Btw haben Sie einen Rat für die Nutzer hier über die DD * Sie sagten, Sie nahm eine Strategie auf 2015, die diese DD gemacht.

Wie vermeiden Sie nun solche Fehler? Was war der Fehler der Strategie oder Ihr Fehler und was war die Lösung, um ihn nicht wieder zu machen.

Oder handelt es sich einfach um eine gewinnbringende Strategie, die sich im wirklichen Leben als schlecht erwiesen hat, und Sie haben sie einfach abgelegt.

.

Kein Problem, Mann. Ich weiß, dass es kein reines SQ-Portfolio ist, aber ich möchte den SQ-Strategien im Portfolio auf jeden Fall Anerkennung zollen, weil sie eine Menge Trades dazu beitragen.

Auf D1: Sie können nicht davon ausgehen, dass ich auf D1 (mit einem Stop-Loss der Größe D1) und h1 (mit einem Stop-Loss der Größe H1) die gleiche Handelsgröße verwende. Auf dem kleineren Zeitrahmen verwende ich mehr Lots, weil der Stop-Loss geringer ist.

D1 macht mehr Pips und verliert mehr Pips. Breiterer Stopp = kleinere Losgröße.
Hohe Zeitrahmen bedeuten, dass der Handel kleiner ist. Sie können nicht nur an den Gewinn von Pips denken. Alle meine Strategien verwenden %risk normalerweise 1.5% bis 2.5%. Es spielt keine Rolle, was ihre Stop-Loss-Größe oder Zeitrahmen ist. Im Grunde, was ich sage, ist sie alle gleich, weil das ist, was Prozent-Risiko-Geld-Management ist für.

Einer der Fehler, die ich am Anfang gemacht habe, war die Erstellung von M5- und M15-Strategien, das Hinzufügen von zu vielen Strategien für EURUSD, die Verwendung von zu kurzen Daten und nicht genug Robustheitstests. Ich denke wirklich, H1 ist der beste Zeitrahmen in FX und so viele historische Daten wie möglich zu verwenden ist der Schlüssel. Ich habe insgesamt 2 Strategien gestrichen.

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #137729

Ich habe gerade Ihren Themenlink gelesen! Schön
Ich frage mich, ob Sie m1 verwenden, um diese zufälligen Strategien zu generieren, oder ob Sie den schnellsten Zeitrahmen verwenden.
* Ich hatte nie das Glück, eine Strategie auf allen Zeitrahmen und auf allen Paaren arbeiten und halten ihre Kurve, ich habe immer eine Währung oder 1 Zeitrahmen, die entgegengesetzte Kurve haben wird!

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #137730

Ausgewählte Zeitrahmengenerierung, M1 Retest.

Ich suche nicht nach einer Strategie, die alle Zeitrahmen oder alle Paare abdeckt. Aber ein paar Zeitrahmen in der Nähe von H1 wie m30 und H4, und ein paar Paare, die ähnlich wie das Hauptpaar sind. Die Equity-Kurven müssen nicht perfekt sein, nur aufwärts tendieren.

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #137731

Oh, okay. Jetzt habe ich es verstanden. Danke für den Beitrag.

0

Ansicht von 10 Antworten - 16 bis 25 (von insgesamt 25)

1 2