Antwort

Algo Wizard Problem - (Nicht sicher, ob Bug)

3 Antworten

jd1987

Abonnent, bbp_participant, Community, Kunde, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259719

Hallo zusammen,

 

Ich habe einige vielversprechende Strategien, die mit der Einstellung "Ende am Freitag" erstellt wurden. Wenn ich mir die Trades nach Tagen ansehe, wird deutlich, dass es sich negativ auf die Performance auswirkt, wenn ich einen Trade am Freitag eröffne, um ihn dann wieder zu schließen.

Ich habe versucht, die Strategien im Algo Wizard zu bearbeiten, um zu verhindern, dass sie am Freitag Geschäfte eröffnen. Da es keine Entsprechung zwischen "Aktueller Wochentag ist nicht" und "Aktueller Wochentag ist Freitag" gibt, habe ich versucht, die Optionen "Balkentag der Woche [5]" und "Aktueller Wochentag [5]" zu verwenden. In beiden Fällen werden bei der Überprüfung der Wiederholungstests immer noch Abschlüsse am Freitag angezeigt.

Ich frage mich, ob dies auf die EST+7 Zeitzone zurückzuführen ist, aber ich finde keine Möglichkeit, dies zu ändern? Ich würde davon ausgehen, dies wäre mit den verschobenen Zeiten in den Datensatz sowieso, so bin ich nicht sicher, warum es weiterhin am Freitag zu handeln. Jeder Rat ist willkommen!

Danke!

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259725

Sind Ihre Strategien STOP? Wenn ja, arbeiten Sie nur mit schwebenden Aufträgen, so dass der offene Auftrag am Freitag von einem schwebenden Auftrag vom Donnerstag stammen könnte.

versuchen Sie, einige Ihrer "verbesserten" Strats hier hochzuladen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259728

Hallo,

Bitte laden Sie ein Beispiel für eine Strategie hoch, damit wir sie testen können. Alternativ können Sie auch senden an [email protected]

0

jd1987

Abonnent, bbp_participant, Community, Kunde, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259732

Ahh ich denke hankeys hat es, Sie sind richtig, dies ist nur mit Stop-Aufträgen. Es gibt eine Spalte für Original Open Time, die, wenn ich durch manuell gehen und überprüfen, gibt es keine Trades am Freitag geöffnet, so dass Trades sind definitiv nicht immer am Freitag geöffnet, jetzt frage ich mich, ob es nur der Stop immer ausgelöst oder wenn die schwebenden Aufträge sind auch immer auf Freitag geändert, nachdem sie an einem früheren Tag platziert, die auch Sinn machen würde.

Ich werde einige zusätzliche Tests durchführen, wenn ich nach Hause komme. Ich denke, ich muss es in MT4 ausführen und die Änderungsprotokolle überprüfen, obwohl ich davon ausgehe, dass dies der Fall sein wird.

Cleverer Gedanke, hankeys, danke für die Hilfe und die schnellen Antworten, Jungs!

Zum Wohl,
JD

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)