Antwort

Berechnung der Losgrößen oder des Risikos % anhand der Formel

6 Antworten

Julianrob

Customer, bbp_participant, community, 55 replies.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250167

Hallo,

 

Ich habe eine Handelsstrategie entwickelt, die in verschiedenen Intervallen auf dem Markt platzierte Trades erfordert. Was passieren muss, ist für den zweiten und nachfolgenden Handel in einem String, um eine unterschiedliche Losgröße auf der Grundlage verschiedener Bedingungen (ähnlich wie Martingale-Strategie, aber nicht ganz) haben. Ich möchte in der Lage sein, die Losgröße nach Formeln zu konfigurieren oder mehrere Trades mit einem Risiko von % zu konfigurieren. Im Moment ist die einzige Option, um eine Losgröße basierend auf festen Pips, eine Variable in den Eingängen oder vordefinierte MM, die Sie nur ein Risiko % Profil einstellen können.

Zum Beispiel würde ich gerne eine Formel schreiben, wenn ein Long-Trade mit der Lotgröße 1.0 existiert, der zweite Trade ist die Lotgröße des ersten Trades * 1.5, usw., oder wenn ein Trade das Risiko 1.0% hat, der zweite Trade das Risiko *2, oder 2% und so weiter. Im Moment ist dies nicht möglich. Dies schränkt die Flexibilität bei der Losgrößenbestimmung stark ein.

 

Kann diese Funktion verbessert werden, so dass Losgrößen und mehrere Risikoprozentsätze für verschiedene Geschäfte eingestellt werden können?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250200

Wenn ich Sie richtig verstehe, meinen Sie im Grunde eine Art Martingal-Strategie? Dies kann mit dem EA-Assistenten durchgeführt werden. Das Grundprinzip besteht darin, die Losgröße in einer Variablen zu speichern und ihren Wert bei der nächsten erfolgreichen Handelseröffnung zu erhöhen. Siehe das beigefügte Beispiel

0

Julianrob

Customer, bbp_participant, community, 55 replies.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250766

Hallo Tomas,

 

Danke für die Antwort. Nein, ich würde gerne den Handel so einstellen:

Handel 1 - Risiko 1%

Handel 2 - Risiko 1,5%

Handel 3 - Risiko 2.0%

 

Verstehen Sie? Im Moment kann ich dies nicht tun, da vordefinierte MM nur ein einziges Risiko % Größe Handel auf den gesamten EA gibt. Bitte kann ich fragen, für diese mehr Flexibilität gegeben werden?

Julian

0

Dennisd

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254828

Ich stehe auch vor dem gleichen Problem, wenn ich versuche, das Risiko in % für mehrere Trades zu automatisieren, außer dass ich das Risiko reduzieren möchte.

Zum Beispiel:

Handel 1 3% des Eigenkapitals

Handel 2 1% des Eigenkapitals

Handel 3 .5% des Eigenkapitals

Ich bin sicher, dass jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden hat. Vielleicht könnte die anfängliche "Trade 1"-Losgröße als Variable gespeichert werden und dann die "Trade 2"-Losgröße

konnte mit 33% der Losgröße Trade 1 berechnet werden.

Gibt es jemanden, der mir dabei helfen kann?

Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254830

Ok, es ist recht einfach zu konfigurieren. Angenommen, mit jedem verlieren Handel Sie wollen verringern / erhöhen die % Risiko Größe, so dass das Risiko pro Handel muss manuell berechnet werden und Risiko % wird nach jedem verlieren Handel geändert werden. Ich kann ein Beispiel einrichten und posten

0

Dennisd

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254838

Danke Tomas

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254924

Dies ist ein Beispiel dafür, wie man das Risiko von % pro Handel nach einem Verlustgeschäft verringern kann

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)