Antwort

FEHLER, DEN ICH DENKE: ZU VIEL GROSSE GEWINNE

7 Antworten

ekinciubey

Kunde, bbp_participant, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259468

Ich habe einen Moment lang mit den Einstellungen gespielt und dann passiert das?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259472

Hallo,

Bitte teilen Sie uns Ihre Build-Konfiguration und eine Beispielstrategie mit. Aus den beigefügten Screenshots wissen wir nichts über die verwendeten Einstellungen. Wenn die Einstellung nicht korrekt vorgenommen wird (falsche Prüfpräzision/geringe Empfindlichkeit), kann es zu unrealistischen Ergebnissen kommen. Dies ist ein völlig normales Verhalten

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

ekinciubey

Kunde, bbp_participant, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259478

HI,

 

Ich habe die Dateien beigefügt.

Ich testete auch in MT4 und die Datei funktioniert, aber nicht auf MT5, gibt met Fehler beim Kompilieren.

Die MT5-Datei wurde mit der MT5-Engine (abgesichert) erstellt.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259487

Dies ist kein Fehler, Ihre Strategie hat keinen STOPLOSS, also sitzen Sie auf den Positionen mit einem sehr großen offenen Drawdown...

längster Handel 607 Tage 🙂

Ihre Daten sind nicht geklont, und Sie sind mit dukascopy UTC0 Daten und nur auf ausgewählte TF nur, haben Sie versucht, 1M Präzision oder für Marktstrategien besser tick Lösung?

einfach gesagt - diese Strategie ist Blödsinn...

Marktstrategie mit vielen Parametern, höchstwahrscheinlich überoptimiert...das wird in der Realität nicht funktionieren

wissen Sie wirklich, was Sie tun, dass Sie mit Marktstrategien handeln wollen? haben Sie damit schon Erfahrungen gemacht?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Unzurechnungsfähigkeit82007

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 30 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259489

Dies ist höchstwahrscheinlich auch ein Ergebnis der Verwendung des genetischen Algorithmus. Fügen Sie Ihren Datenbankspalten Einstiegs- und Ausstiegsbedingungen hinzu, und Sie werden sehen, dass diese Strategien höchstwahrscheinlich sehr ähnlich, wenn nicht sogar identisch sein werden.

0

ekinciubey

Kunde, bbp_participant, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259491

Hallo,

Nein, ich bin noch neu und lerne noch. Erfahrung weniger als 6 Monate! Ich werde sicherlich studieren und lernen Papier Threads für 1 bis 2 Jahren. In der Zwischenzeit kenne ich die am häufigsten verwendeten Indikatoren und ihre Strategien. Aber damit auf einem Live-Konto zu handeln? nein, dafür ist es noch zu früh.

Mit SQ lerne ich schneller als früher.
- Ich erstelle einige Strategien und versuche dann, den Quellcode richtig zu verstehen. Signale, Indikatoren und ihre Werte.
- Welche Auftragsarten und welche Ausgangsarten sind besser.
- Wenn ich diese besser kenne, kann ich die Werte auch manuell einstellen, um so viele Parameter wie möglich zu reduzieren.
- Manchmal versuche ich auch, eine Vorlage mit dem Algo-Assistenten zu erstellen und sie weiter zu optimieren.

- In der Zwischenzeit habe ich die Zeitzonen auf UTC -1 geklont (Zeitzone eines meiner Broker-Server, mit dem ich verbunden bin)
Ein zweiter Klon für einen anderen Broker-Server mit UTC +2.

- Ich teste eine meiner 'fehlerhaften' Strategien auf MT5 auf Jede Zecke basiert auf echten Zecken". und auf SHORT war es sehr profitabel! aber die LONG Trades waren ein Problem.
Insgesamt war es profitabel?

MEIN ERSTER SCHRITT IST ES, EINE KORREKTE METHODE UND GESCHWINDIGKEIT FÜR DEN AUFBAU EINER STRATEGIE ZU FINDEN, DANN IST DER RETESTER NATÜRLICH AUF DEM RICHTIGEN WEG.

Ich lerne aus meinen Fehlern in dieser Gemeinschaft.
Ist das nicht die Absicht dieser Gemeinschaft? oder nicht?

Später, wenn ich mehr Erfahrung habe, werde ich auch zu dieser Gemeinschaft beitragen.

0

ekinciubey

Kunde, bbp_participant, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259493

Hallo,
Sie haben Recht!
Wieder etwas gelernt

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

ekinciubey

Kunde, bbp_participant, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259495

Können Sie etwas vorschlagen, um Veröffentlichungen in der Genetik zu verhindern?
Anbei meine Einstellungen.
Ich habe die Bevölkerungswanderungsrate einfach auf 0%?

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)