Antwort

Ausstiegsbedingungen. Fehlerhaft?

4 Antworten

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261527

Hallo,

Wenn ich die Logik meiner Strategien überprüfe, gibt es etwas, das ich in Bezug auf die SQX-Parameter nicht verstehe. Meine Frage ist, ich habe diese Parameter so eingestellt, dass sie nach Strategien mit 1 oder 2 Einstiegsbedingungen und nur 1 Ausstiegsbedingung suchen, wie Sie auf dem Screenshot sehen können.

 

Wenn ich jedoch den Quellcode einer meiner mit diesen Parametern erstellten Strategien öffne, sehe ich die Variablen ExitSignals = false. Siehe Screensot.

 

Sollte ich nicht irgendeine Bedingung für die ExitSignals? haben? Ich habe mindestens 1 Ausstiegsbedingung für die Parameter definiert!! Außerdem maximal 1 Ausstiegsbedingung. Das ist: Ich möchte 1 und nur 1 Ausstiegsbedingung.

 

Wie ist das möglich, dass SQX Strategien ohne Exit-Bedingungen erstellt? Ist das ein Fehler?

 

Ich wollte einen Fehler nicht melden, bevor ich ihn hier mitteile. Vielleicht übersehe ich etwas. Zum Beispiel wird das Verschieben von SL nach BE als Ausstiegsbedingung betrachtet...

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261529

Ich grabe ein wenig mehr. Könnte die Bedingung "Exit after Bars" und damit der Parameter "BarsValid" im Code als Exit-Bedingung betrachtet werden? Es macht für mich nicht allzu viel Sinn, aber wer weiß...

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261537

Hallo,

die Anzahl der Bedingungen, die Sie festlegen, wird als eine maximal. Wenn Sie max. Ausstiegsbedingungen = 3 einstellen, werden nie mehr als 3 Ausstiegsbedingungen verwendet, aber es kann keine, eine, zwei oder drei geben.

Wenn Sie möchten, dass alle Ihre Strategien den Exit-Rule-Block enthalten, müssen Sie den Parameter "required" in den Blockeinstellungen aktivieren

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261546

Ja, Ausstiegsbalken ist kein Ausstiegssignal - Sie müssen das "Erforderlich" in der Ausstiegsregel Baustein überprüft haben - wenn seine optionale die Strategie könnte immer noch ohne sie sein

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261549

Oh. Meine Güte! Ich hatte das erforderliche Häkchen bei dem Parameter "Exit Rule" nicht gesetzt. Dieses Feld habe ich völlig übersehen.

 

Ich danke Ihnen für Ihre Antworten. Wirklich sehr hilfreich!

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)