Mehrere Bugs

3 Antworten

Mindzio

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #217815

Nach monatelanger Nutzung von SQ Version 3.82 habe ich folgende Probleme festgestellt:

1. Falsch durchschnittliches Gewerbe Berechnung. SQ weiß nicht, wie man den durchschnittlichen Handel berechnet. AVG Handel berechnet durch Formel:

Durchschnittlicher Handel=(Netto1TP9Gewinn/Anzahl der Handelsgeschäfte). Im Beispiel 50060/897=55,8 nicht 353,75

2. Wenn das Kontrollkästchen "Put values to parameters" aktiviert wird, setzt SQ falsche Namen. Im Beispiel schreibt SQ SLCoef(12.05), aber der richtige Name sollte "StopLossCoef (12.05)" sein, wie im TS-Leistungsbericht festgelegt.

3. Die Strategie erzeugt unterschiedliche Ergebnisse in Tradestation. In SQ erzeugt derselbe Code mit denselben Daten 897 Trades, aber in TS erzeugt dieser Code nur 364 Trades.

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #217823

Hallo,

- Die durchschnittliche Handelsgröße wird in QuantAnalyzer ebenfalls auf diese Weise berechnet. Wir haben das absichtlich so gemacht

- auch wenn es andere Namen verwendet, sollte es trotzdem funktionieren

- haben Sie Tradestation Backtesting Engine mit ausgewählten Zeitrahmen Präzision? Haben Sie Market Orders oder andere Orders verwendet?

0

Mindzio

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #217828

1. In diesem Fall ist es unmöglich, die Ergebnisse nach dem durchschnittlichen Handel zu filtern, da die Werte falsch sind.

2. Sollte funktionieren, funktioniert aber nicht 🙂 TS erzeugt Warnung "unknow indtifier".

3. Ja, ich benutze TS Backtesting-Engine und andere Ergebnisse ist 99% korrekt. Wie auch immer, es sieht nach einem anderen Fehler aus. Im Datenfenster verwende ich TS-Baktesting-Engine aber in den Strategieeinstellungen sehe ich, dass meine Strategien Metatrader-Motor. Die Schaltflächen "Aktuelle Einstellungen aktualisieren" oder "Strategieeinstellungen anwenden" helfen nicht. Auf jeden Fall ist 90% der Strategien korrekt.

Ich verwende verschiedene Aufträge. Bitte prüfen Sie die Anlage easy.txt in meinem vorherigen Beitrag.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #217840

Hallo,

Dank der Meldung seiner. Wir stellen sicher, dass diese Probleme in der neuen Version von StrategyQuant nicht mehr auftreten werden. SQ3 wird nicht mehr aktualisiert.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)