Antwort

Rückgängigmachen von Geschäften bei einer Verluststrategie

3 Antworten

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275060

Ich möchte diese Diskussion mit dem Hinweis beginnen, dass ich keine neuen oder interessanten Ergebnisse oder Ideen zu teilen habe. Meine Idee ist es, hier alle möglichen Ideen von erfahrenen Händlern hier und vom SQ-Entwicklungsteam zu bündeln.
Die Idee der Umkehrung oder Invertierung der Trades eines verlierenden Systems ist älter als die SQ-Software, wahrscheinlich aus den Tagen des manuellen Handels, basierend auf einem sehr einfachen Gedanken: Wenn du etwas falsch machst oder verlierst, mach das Gegenteil.
Im Internet kann man Erwähnungen und Diskussionen finden, die älter als 15 Jahre sind. Die meisten von ihnen weisen darauf hin, dass die in der Praxis umgesetzte Idee einfach nicht funktioniert, aber das waren manuelle Systeme, keine Expert Advisors.
Kürzlich, in meinem riesigen Stapel von Verluststrategien, brachten einige von ihnen diesen Gedanken zurück, weil sie sogar 40 aufeinanderfolgende Verlustgeschäfte hatten.
Um auf den Punkt zu kommen, möchte ich fragen, ob irgendjemand hier, einschließlich der Mitglieder des SQ-Teams, versucht hat, in letzter Zeit mit Strategien zu experimentieren, die mit SQ erstellt wurden, um die Trades umzukehren.
Ich möchte ein eigenes Experiment machen, und das ist die zweite Frage, wie genau können die Trades bearbeitet werden, um in SQ-Strategien umgekehrt werden? weil ich nie versucht, etwas so weit zu bearbeiten

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

1

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275065

Ich habe vergessen, etwas Wichtiges zu erwähnen

Im Internet verwenden einige Händler den Begriff "Umkehrung" für etwas anderes als für den Ersatz von KAUFEN durch VERKAUFEN und umgekehrt, wie in diesem Thread:

Rückgängig machen: Der heilige Gral oder eine gefährliche Illusion? - MQL5-Artikel

 

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

Dimitar Genov

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275076

Hallo, Ivan.

Zunächst möchte ich mich für mein schlechtes Englisch entschuldigen.

Sie haben Recht, dieses Konzept ist so alt wie die Welt. Aufgrund meiner über 15-jährigen Erfahrung kann ich Folgendes sagen:

1. Wenn wir die bestehende Strategie umkehren, verlieren wir bei jedem Handel zusätzlich 2 Spreads.

2. Eine sehr verlustreiche (in Pips) Strategie zu entwickeln ist schwierig, genau wie eine gewinnbringende Strategie.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass 95+% der Händler Verlierer sind. Warum? Weil sie erstens manuell handeln, wo es Emotionen und Nebenfaktoren gibt. Zweitens, falsche MM. Und drittens haben sie eine Strategie aus dem Internet übernommen, von der sie gehört haben, dass sie "profitabel" ist, oder sie haben ihre eigene Strategie entwickelt und hoffen zu gewinnen. Aber in Wirklichkeit enthält diese Strategie nicht den Vorteil, nach dem wir suchen. Ihre Geschäfte sind zufällig und sie verlieren auf lange Sicht. Jeder kann Folgendes ausprobieren: völlig zufällige Trades (ohne Regeln), egal wie hoch SL und TP sind. Nach einer ausreichenden Anzahl von Trades wird die Gleichgewichtskurve mit der "Geschwindigkeit des Spreads (+ Kommission)" nach Süden gehen. Und hier hilft uns StrategyQuant, unseren eigenen Vorteil zu finden, um den Markt zu schlagen.

0

Kris

Abonnent, bbp_participant, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275419

Hallo,

Wenn ich Sie richtig verstehe, denken Sie daran, den Kauf in einen Verkauf umzuwandeln und umgekehrt - nein, das funktioniert nicht.

Prost

Kris

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)