SQ gegen GSB

19 Antworten

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258187

Ich bin sehr daran interessiert, herauszufinden, ob die Nutzer hier Erfahrungen mit GSB und SQX für den Handel mit FUTURES auf Tradestation und/oder Multicharts haben.

Ich erwäge, eines der beiden Programme zu testen/zu kaufen (ja, ich weiß, dass ich beide ausprobieren kann, aber es dauert Monate, bis man die Fähigkeit, eines der beiden Programme zu benutzen, richtig erlernt hat, so dass es kein kostenfreier Prozess ist, beide Programme zu testen und dann zu entscheiden).

Ich würde gerne wissen, was die Leute über diese beiden Plattformen denken. Soweit ich sehen kann, benutzen die Leute in diesem Forum überwiegend SQ für FX mit MT 4/5 und NICHT für Futures mit TS/MultiCharts.

Meine erste Vermutung ist, dass GSB einige technische Vorteile gegenüber SQ zu haben scheint und sicherlich mehr von Futures-Händlern genutzt wird, aber die GSB-Benutzeroberfläche ist nicht gut. Daher wäre es gut, von jemandem zu hören, der beide verwendet hat.

 

Danke,

0

carlos

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 20 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274454

Hallo zusammen,

 

Meine Meinung nach einiger Zeit mit SQ ist, dass die Integration mit Tradestation nicht korrekt ist und die meisten der Strategien nicht repliziert werden können. Ich wünschte, ich könnte etwas anderes dekorieren, aber ich bin es leid, gute Strategien zu haben und wenn ich nach TS exportiere, haben sie nichts damit zu tun.

1

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274480

Hallo,
unsere Entwickler haben viel Zeit mit der TradeStation/MultiCharts-Support-Integration verbracht, aber dennoch können Probleme auftreten. Wenn Sie Probleme feststellen, zögern Sie bitte nicht, uns eine E-Mail zu senden an [email protected] mit mehr Details

1

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274576

Hallo, meine Meinung nach einiger Zeit mit SQ ist, dass die Integration mit Tradestation nicht korrekt ist und die meisten der Strategien nicht repliziert werden können. Ich wünschte, ich könnte etwas anderes dekorieren, aber ich bin es leid, gute Strategien zu haben und wenn ich nach TS exportiere, haben sie nichts damit zu tun.

 

Wir haben wirklich viel Zeit mit der Tradestation-Engine verbracht, und obwohl es einige kleinere Probleme geben könnte, ist es nicht so, wie Sie sagen, dass die meisten Strategien in TS andere Ergebnisse haben als in SQ.

Wir führen bei jedem Build automatisierte Tests durch, bei denen Hunderte von Strategien mit Tradestation verglichen werden, so dass wir die Probleme erkennen können, wenn sie auftreten.

 

Wir haben Benutzer, die SQX mit Tradestation verwenden, sogar einige, die an der World Trading Championship teilnehmen und mit Futures handeln, also haben wir Input von Benutzern, die es wirklich mit großem Geld verwenden.

 

Es kann mehrere Gründe geben, warum Ihre Backtests in SQ und TS nicht übereinstimmen - die Daten oder Sitzungen sind die üblichen Schuldigen.

 

Bitte lesen Sie diesen Artikel in unserer Dokumentation: Zuverlässiges Backtesting in Tradestation / MultiCharts

 

Wenn Sie der Meinung sind, dass das Problem etwas anderes ist, senden Sie uns bitte einige Beispiele für Ihre nicht passende Strategie an unser Aufgabensystem, damit wir uns das ansehen können,

Mark
StrategyQuant Architekt

0

carlos

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 20 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274580

Hallo, meine Meinung nach einiger Zeit mit SQ ist, dass die Integration mit Tradestation nicht korrekt ist und die meisten der Strategien nicht repliziert werden können. Ich wünschte, ich könnte etwas anderes dekorieren, aber ich bin es leid, gute Strategien zu haben und wenn ich nach TS exportiere, haben sie nichts damit zu tun.

Wir haben wirklich viel Zeit auf die Tradestation-Engine verwendet, und obwohl es einige kleinere Probleme geben könnte, ist es nicht so, wie Sie sagen, dass die meisten Strategien in TS andere Ergebnisse haben als in SQ. Wir führen bei jedem Build automatisierte Tests durch, bei denen wir Hunderte von Strategien mit Tradestation vergleichen, so dass wir die Probleme erkennen können, wenn sie auftreten. Wir haben Benutzer, die SQX mit Tradestation verwenden, sogar einige, die an der World Trading Championship im Handel mit Futures teilnehmen, also haben wir Input von Benutzern, die es wirklich mit großem Geld verwenden. Es kann mehrere Gründe geben, warum Ihre Backtests in SQ und TS nicht übereinstimmen - die Daten oder Sessions sind die üblichen Schuldigen. Bitte lesen Sie diesen Artikel in unserer Dokumentation: Zuverlässiges Backtesting in Tradestation / MultiCharts Wenn Sie der Meinung sind, dass das Problem etwas anderes ist, senden Sie uns bitte einige Beispiele für Ihre nicht passende Strategie an unser Aufgabensystem, und wir werden uns das ansehen,

 

Hallo,

 

Ehrlich gesagt hatte ich vor einiger Zeit Probleme, aber ich muss sagen, dass es nach dem letzten Update viel besser geworden zu sein scheint.

 

Ich möchte, dass meine Worte als konstruktive Kritik aufgefasst werden und dazu dienen, dass Sie mehr Ressourcen für die Schulung der Benutzer aufwenden, um nicht in Fehler zu verfallen, die sicherlich nicht von der Software herrühren, sondern auf einen Mangel an Schulung/Information zurückzuführen sind.

 

Entschuldigung, nicht alle Strategien scheitern, ich stimme zu, das ist nicht fair.

 

Ich möchte klarstellen, dass ich trotz meiner Kritik die Arbeit, die Sie mit SQ geleistet haben, nicht schmälern möchte, eine außergewöhnliche Software ohne jeden Zweifel, danke!

 

0

Ansicht von 4 Antworten - 16 bis 19 (von insgesamt 19)

1 2