Antwort

Diskrepanzen zwischen SQX und MT5 Backtests (+ Hebelwirkung)

2 Antworten

JerKha

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #277011

Hallo,

Ich habe riesige Backtests Diskrepanzen zwischen EURUSD_M1 (H1) generiert Strategien und ihre Backtests auf MT5 (versucht M1 OHLC und realen Ticks) erlebt.

Da Strategien mit M1-Balken gebaut werden, wäre es nicht besser, sie mit Ticks Satz von Daten zu generieren? Auch bei der langsameren Bearbeitung der Aufgaben.

Ich werde demnächst die Option zum Cross-Check mit einem anderen Markt nutzen (mit EURUSD_M1 generieren und mit EURUSD_ticks bestätigen), um zu beurteilen, ob die Lücke so groß ist.

Eine andere Sache ist, dass ich keine Option für die Hebelwirkung finden kann? Bei einem 2%-Risiko würde derselbe Lot- und/oder SL-Abstand mit einer Hebelwirkung von 1:1 oder 1:100 verwendet.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #277038

Hallo,

für MT5-Backtests können Sie die Tipps hier befolgen https://strategyquant.com/doc/quantdatamanager/how-to-import-data-to-metatrader-5/

Sie müssen auf jeden Fall ein benutzerdefiniertes Symbol in MT5 erstellen, das auf dem ursprünglichen Marktsymbol basiert, und Sie können Minutendaten in dieses Symbol importieren.

Für die Leverage-Option - wir haben diese Option nicht in der aktuellen Version. SQX wurde entwickelt, um einzelne Strategien zu erstellen, und für diese müssen Sie das Money-Management korrekt einstellen, um mögliche Margin-Anforderungen Ihres Brokers zu berücksichtigen

0

JerKha

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #277050

Vielen Dank für Ihre Hilfe und den Link zur Verfügung gestellt, werde ich das Verfahren anwenden. Kann ich es andersherum tun, exportieren Ticks Daten von meinem Broker und importieren sie in SQX? Auf diese Weise könnte ich den echten Spread des Brokers erhalten.

Wie für die Hebelwirkung Option Ich denke, dies wäre nützlich, um zu implementieren, weil für das gleiche Risiko in MM die Menge verwendet werden würde völlig anders sein, wenn Hebelwirkung ist anders. Ich habe einen Fehler über diesen Punkt auf meinem ursprünglichen Beitrag:

"Die Verwendung eines 2%-Risikos würde unter dem Strichnicht dieselbe Parzelle und/oder denselben SL-Abstand mit einer Hebelwirkung von 1:1 oder 1:100 verwenden".

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)