Antwort

Strategie wird freitags nicht beendet

7 Antworten

Michael

Abonnent, bbp_participant, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266978

Hallo zusammen,

Ich bin neu bei Strategy Quant und habe die Testversion heruntergeladen. Ich habe es eine Weile laufen lassen und es hat einige Strategien gefunden. Ich habe ausgewählt, dass die Strategien freitags um 22 Uhr enden müssen. Wenn man sich jedoch die Trades einer Strategie anschaut, sieht man, dass die Trades fast 7 Tage lang sind, z.B. an einem Sonntag beginnen und an einem Sonntag enden. Dies sollte mit meiner Einstellung nicht möglich sein (siehe beigefügtes Bild 2).

Ist das ein Fehler, oder was mache ich falsch?

 

Vielen Dank im Voraus.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267026

Hallo,

In der aktuellen Version sollte es kein Problem mit der Freitags-Exit-Option geben. Welche Zeitzone wird für Ihre EURUSD-Daten verwendet? Wenn es keine Daten nach 22:00 Uhr am Freitag gibt, kann der Exit nicht verarbeitet werden.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267028

Sie verwenden nicht geklonte Daten zu Ihrer Broker-Zeitzone - und deshalb sind diese Daten UTC0 und die Freitagskerze endet um 20:59

Verwenden Sie immer geklonte Daten in der Zeitzone Ihres Brokers - also höchstwahrscheinlich in EST07 (UTC2 mit US DST)

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Michael

Abonnent, bbp_participant, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267030

Hallo zusammen,

Ja, es könnte ein Problem mit der Zeitzone sein. Meine Zeitzone ist UTC +1. Ich habe gerade die Tickdaten von Dukascopy heruntergeladen und SQ laufen lassen, ich habe nichts speziell in Bezug auf die Zeitzonen geändert. Ich weiß nicht, wie man Zeitzonendaten klont oder richtig einstellt :(.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267051

Es ist ganz einfach - lesen Sie das Dokument - https://strategyquant.com/doc

und es ist nicht wichtig, was Ihre Zeitzone ist, sondern was die Zeitzone Ihres Brokers ist

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Michael

Abonnent, bbp_participant, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267059

Es tut mir leid, aber ich konnte in der Dokumentation nichts über Zeitzonen finden. Worauf genau beziehen Sie sich?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267060

hast du es gelesen oder nicht? 🙂

https://www.appdemostore.com/embed?id=5432437491367936

Klonen auf die Zeitzone beginnt auf Seite 91

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Michael

Abonnent, bbp_participant, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267062

Ich bitte um Entschuldigung, ich habe die ausgewählten Artikel durchgeblättert und nicht die Dokumentation, kein Wunder, dass ich sie nicht finden konnte :D.

Ich konnte meine Zeitzone jetzt klonen, vielen Dank für die Hilfe!

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)