Antwort

Die Verwendung anderer Zeitrahmen in der Vorlage führt zu GRID-Fehlern

2 Antworten

rjay

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242363

Ist es jemandem gelungen, einen anderen Zeitrahmen in einer Strategievorlage zu referenzieren? Ich habe es vor 6 Monaten versucht und aufgrund von Fehlern (die ich gemeldet habe) aufgegeben. Gerade installiert die neueste Build und ich kann immer noch nicht tun, weil ich Fehler erhalten.

 

Meine Vorlage (beigefügt) verweist einfach auf ein paar EMAs auf einem D1-Zeitrahmen, aber ich bekomme nur GRID-Fehler, wenn ich versuche, es auszuführen.

Wenn jemand eine Vorlage hat, die alternative TF verwendet und funktioniert, wäre ich dankbar, wenn Sie sie weitergeben könnten.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242367

Ich habe gerade mit Vorlagen begonnen, aber ich denke, es funktioniert nicht richtig in MQL-Code - https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_5111

ich war in der Lage, Strategien in SQX zu finden, die tun, was ich durch Vorlage will, aber wenn ich Backtest in MT4 laufen lasse, erhalte ich völlig andere Trades

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242393

Rjay, bitte fügen Sie das Projekt in unsere Roadmap roadmap.strategyquant.com/projects/sq4/tasks/new ein, damit Sie benachrichtigt werden, falls die Entwickler weitere Informationen von Ihnen benötigen. Ich habe die Vorlage überprüft und alles sieht gut aus, d.h. die Vorlage sollte von SQX normal verarbeitet werden.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)