Antwort

Was haben Sie sich bei der Entscheidung für Java gedacht?

7 Antworten

Gin

Abonnent, bbp_participant, 88 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260169

warum nicht C++?

Java ist so fehlerhaft und langsam...

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260185

Hallo,

Ein wichtiger Vorteil von Java ist, dass es plattformunabhängig ist. Einmal kompiliert, kann es auf jeder Plattform ausgeführt werden. Da wir letztendlich Win + Linux/Mac unterstützen wollen, brauchen wir dies

0

Gin

Abonnent, bbp_participant, 88 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260238

wer benutzt linux? 1% Systemadministratoren, keine Händler

wer benutzt MacOS? 5% Schneeflocken gehirngewaschene Liberale, die soziale Geschlechterstudien studieren, nicht Händler

 

 

 

0

Gin

Abonnent, bbp_participant, 88 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260239

kann SQ jetzt unter Ubuntu laufen?

 

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260300

wer benutzt Linux? 1% Systemadministratoren, nicht Händler, die MacOS verwenden? 5% gehirngewaschene Liberale, die soziale Geschlechterstudien studieren, keine Händler

 

Ich konnte nicht aufhören, über den Kommentar der Apple-Nutzer zu lachen, haha!

 

Davon abgesehen ist Java nicht wirklich langsamer als C++, vor allem der laufzeitoptimierende Compiler kann und macht es viel schneller als vorkompilierten C++-Code. Darüber hinaus können Sie die JRE wechseln, wie Sie wollen, wie zum Beispiel die GraalVM (siehe Forum), die auch einen großen Leistungsschub gibt.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260330

das sind wirklich unkonstruktive Spam-Posts alles wurde hier nicht ein einziges Mal gesagt. benutzt bitte nächstes Mal die Suchfunktion

0

Unzurechnungsfähigkeit82007

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 30 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260378

wer benutzt Linux? 1% Systemadministratoren, nicht Händler, die MacOS verwenden? 5% gehirngewaschene Liberale, die soziale Geschlechterstudien studieren, keine Händler

ROFL!!! Apple-Benutzerzitat des Jahrhunderts

0

Enyx

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261693

Ich konnte es nicht ertragen, zu antworten...

Haftungsausschluss: Ich entwickle für SQ, aber ich bin nicht mit dem Unternehmen verbunden. Dies ist meine persönliche Meinung.

1) Ich glaube, die Entscheidung, Java zu verwenden, war damals und ist auch heute noch die beste Entscheidung. In der Tat war dies einer der Gründe, warum ich begann, SQ zu verwenden. Wir leben bereits in einer konvergenten Welt.

Was wäre besser?

C/C++ - Ja, der ultimative Gewinner in Bezug auf die Leistung (hängt tatsächlich davon ab), aber Sie würden den 10-fachen Preis für dieses Produkt zahlen, da es verdammt teuer ist, es zu entwickeln und zu warten. Vergessen Sie nicht, dass Sie eine erweiterbare Plattform brauchen. Wollen Sie Ihre Snippets in C/C++ entwickelt, importieren DLLs, einige funky Integration, Aufwand, um Sie Bibliothek zu bringen... (Ich mache C/C++...)

.NET - In der Tat eine ausgezeichnete Plattform, aber Sie sind in der Windows-Hölle gefangen... oder... Sie wollen mit Mono als Multi-Plattform-Wahl spielen? Was ist dann der konzeptionelle Unterschied zu Java? Wenn Sie .NET mögen, verwenden Sie FSB.

Skriptfähige Sprachen - ich werde diese nicht einmal kommentieren... ABER ich würde mich über eine Skripting-Engine in SQ freuen, die dies nutzen kann. Fühlen Sie sich frei, einzugreifen und es zu entwickeln.

Da ich keine leeren Worte mag. Ja, ich habe meinen eigenen JavaScript-Interpreter integriert. Wie war das möglich? Java hat ein sehr großes Ökosystem. Man sucht sich aus, was man will und integriert es, denn es ist JAVA.

Go? - Eine ausgezeichnete (fast) plattformübergreifende Sprache (ich mache das auch). Äh... Ich liebe es, aber nicht für solche Produkte.

2) Java ist plattformübergreifend. Das ist leider die Realität. Wenn Sie eine freie Cray haben, auf der Java läuft, dann können Sie wahrscheinlich SQ ausführen. Ja, ich hatte meinen eigenen privaten Linux-Port. Und es war möglich, da SQ auf Java lief.

Das ist die Freiheit der Wahl, sorry...

3) Wenn Sie Windows verwenden möchten, aber bitte nicht kategorisieren andere Benutzer auf verschiedenen Plattformen. Wenn Sie eine ernsthafte Mitarbeiter tun, dann sind Sie wahrscheinlich aus der Windows-Ökosystem...

Ich benutze täglich sowohl Windows als auch verschiedene UNIX-Varianten (einschließlich Linux). Ich verwende/entwickle für Windows seit der Ära 3.0/NT 3.51. Jede Plattform hat ihre eigenen Stärken und Nachteile. Jede von ihnen. Keine Ausnahmen.

Vergessen Sie nicht, dass SQ (hauptsächlich) eine Simulationssoftware ist. Es gibt einen grundlegenden Unterschied zwischen Simulation und Handelsausführung.

JAVA ist eine sehr gute Wahl. Aber ich sehe einige Herausforderungen wie NUMA-Speicheraffinität, die natürlich behoben werden können.

Bitte urteilen Sie nicht. Ihre Meile variiert immer.

Zum Wohl!

Enyx

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)