SQ X Aktualisierungen

955 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114916

Hier können wir über SQ X Updates und Neuigkeiten diskutieren.

 

Dieses Thema wurde umbenannt von SQ4 Early preview. Die alten, nicht mehr relevanten Beiträge sind oder werden gelöscht und archiviert.

 

Es geht darum, unser Forum von altem, nicht relevantem Zeug zu befreien.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

RNG

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233752

Ja, ich habe es gelöst, es war ein Problem mit meiner Java-Umgebungsvariable, jetzt funktioniert es.

0

Roberto

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233755

Mit Lightcrude bekomme ich diese Probleme. Viele verlierende Strategien mit PF=5

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233759

Mark, Multitimeframe-Einstellungen können unendlich viele Kombinationen erzeugen. Sie können auf Zeitrahmen Kombinationen und Instrument Kombinationen zu generieren. Es wäre gut, in der Lage sein, mulitimeframe Einstellungen als auch tun es manuell zu randomisieren und gehen durch mögliche Kombinationen eine nach der anderen, um einen Rand mit dieser hervorragenden Funktion zu finden wird Jahre dauern, die ich gerade realisiert.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233764

Die Optionen könnten wie folgt aussehen.

1. Wählen Sie x zusätzliche Diagramme aus, die Sie sich ansehen möchten

2. Zusätzliche Instrumente sollten eine Randomisierungsoption haben, um aus einer Gruppe von Instrumenten ausgewählt zu werden.

3 Zusätzliche Zeitrahmen für Diagramme sollten ebenfalls die Option Randomisieren haben.

Jetzt können wir uns einfach zurücklehnen, während SQ4 seine Arbeit erledigt.

0

jmtc1230

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233768

Das ist eine sehr coole Idee!

0

jmtc1230

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233769

Mark - was ist der Unterschied zwischen "akzeptiert" und "in der Datenbank". Wenn sie akzeptiert werden, wandern sie dann nicht in die Datenbank?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233770

mabi - eine gute Idee, ich habe sie auf die ToDo-Liste gesetzt

Akzeptiert vs. Datenbank - ja, akzeptierte Strategien gehen in die Datenbank, aber die Größe der Datenbank ist begrenzt. Es werden nur die X besten Strategien gespeichert. Wenn also die Datenbank voll ist und Sie eine neue Strategie hinzufügen, muss die schlechteste Strategie in der Datenbank weggeworfen werden (wenn sie schlechter ist als die neue) und die neue hinzugefügt werden.

Wenn Sie also über einen längeren Zeitraum Strategien erstellen, können Sie viele weitere akzeptierte Strategien haben, aber nur die besten X davon werden in der Datenbank gespeichert.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

jmtc1230

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233773

Mark, das ist noch etwas, das ich mir ansehen muss, denn wenn ich mit der Erstellung beginne, zeigt das Programm zwar Ergebnisse an, wenn es akzeptiert wird, aber sie erscheinen nicht in der Datenbank, und das schon seit einiger Zeit.

0

Roberto

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233778

Könnte jemand eine Einstellung zu finden, gute eurusd m15 Strategien mit SQ4 posten?

Ich möchte alle Robustheitsprüfungen mit den richtigen Einstellungen aktiviert haben.

Ich habe Probleme, gute Einstellungen zu finden.

Dankeschön

0

RNG

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233780

Es tut mir leid, Sie zu enttäuschen, ist nicht auf unteren Zeitrahmen arbeiten, und ich weiß nicht, wie viel es ist genau auf Zeitrahmen H1... Noch nicht gut, um Strategien live setzen...

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233785

Was ich als großes Problem sehe, ist die Tatsache, dass ich nach ein paar Stunden 500 "gleiche" Strategien in der Datenbank habe...

0

RNG

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233786

Was ich als großes Problem sehe, ist die Tatsache, dass ich nach ein paar Stunden 500 "gleiche" Strategien in der Datenbank habe...

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, diese Version hat ein großes grundsätzliches Problem, die Engine, die Strategien generiert, ist sehr langsam (im Vergleich zur Version 3.8.2) und sehr begrenzt, sie kann keine große Vielfalt generieren... Versuchen Sie, Strategien mit dem Zeitrahmen M1 zu erstellen, nichts erscheint nach Stunden in der Datenbank, und ein weiteres Problem, die Funktion "Schließen am Freitag/Schließen am Ende des Tages" ist fehlerhaft, wenn Sie diese Option aktivieren, produzieren die Strategien keinen Handel...
Diese Version ist leider noch eine Beta und kein Release Candidate...

0

Martin

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233788

Ich habe viele Strategien erstellt, die am Freitag schließen, ich glaube nicht, dass es fehlerhaft ist. Auch wenn die Vielfalt ist nicht groß, ich denke, sie werden es verbessern, auch mit verschiedenen Genetik-Einstellungen kann einen großen Einfluss auf die Vielfalt haben, zumindest für mich

0

RNG

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233789

Ich habe viele Strategien erstellt, die am Freitag schließen, ich glaube nicht, dass es fehlerhaft ist. Auch wenn die Vielfalt ist nicht groß, ich denke, sie werden es verbessern, auch mit verschiedenen Genetik-Einstellungen kann einen großen Einfluss auf die Vielfalt haben, zumindest für mich

Können Sie eine Konfigurationsdatei bereitstellen, die mit "close on friday" funktioniert? Um zu beweisen, dass das funktioniert? Ich kann nicht finden, alle in eine Menge Zeit (100% keine Trades).

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233794

Hallo Mark,

Besteht die Möglichkeit, dass Sie sich dies für RC3 ansehen können? https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_1634

Sie haben das Problem in Beta9 als behoben markiert.Bei der Generierung von Multi-Symbol-Strategien werden jedoch nach wie vor die Kursdaten eines Symbols mit denen eines anderen verglichen, z. B. der Schlusskurs von EUR/USD mit dem gleitenden Durchschnittskurs des anderen Symbols, USD/JPY.

Es liegt auf der Hand, dass bei Preiswerten oder vom Preis abgeleiteten Werten ein Instrument (Symbol) nicht sinnvoll mit einem anderen verglichen werden kann.

Danke,

Mike

 

0

Ansicht von 15 Antworten - 46 bis 60 (von insgesamt 955)

1 2 3 4 5 ... 62 63 64